W
WildSau
Guest
Das finde ich bemerkenswert, weil es doch genau meiner aktuellen Erfahrung widerspricht: dass kürzlich erst wieder einer aufgetaucht ist, der mich romantisch berührt - auch wenn er noch nicht der Jackpot sein mag.Lt. deiner Karten hier ...
ist das Thema Mann bei dir -in diesem KB aktuell- wie abgehakt – Sense im Haus des Herrn – Herr im Haus der Mäuse und im Verlust. Man glaubt nicht mehr daran, mehr daran noch mal einen passenden Mann und passenden Partner zu treffen. Blumen im Haus der Dame - in die die Sense im Haus des Herrn schneidet – der Fuchs für eine irgendwie noch falsche Herangehens und Sichtweise im Haus der Blumen. Dame kehrt dem Herrn im Haus der Mäuse auf ihn spiegelnd bereits den Rücken zu und schaut in eine gänzlich andere Richtung als der Herr. So begegnet man dann erstmal auch keinem passenden Mann mehr.
Wie geil!zuviel Testosteron in der Aura
Im Ernst: das Thema mit der fehlenden Weiblichkeit sprichst du ja nicht zum ersten Mal an. Mir fallen dazu mehrere Dinge ein.
Einerseits taugt mir die Denke nicht: ein Frau, weil biologisch als XX geboren, hat stereotypisch weiblich zu sein. Ähm, nein, sag ich dazu. Es gibt mehr Geschlechter als es die herkömmliche Mann-Frau -Dichotomie vorgibt. Es gibt meiner Ansicht nach nämlich so viele Geschlechter wie es Menschen gibt. Und ich selbst war immer schon ein burschikoser Typ. Ich hab mich schon mit drei Jahren geweigert, Kleider anzuziehen. Würde ich heute so etwas tragen, ich hätte das Gefühl, ich schau aus wie ein Transvestit. Du kennst mein Horoskop. Ich habe eine Steinbocksonne, einen Löweaszendente + Mond, und meiner Venus steht im Wassermann. Ich bin kein weiches, Krebs-Waage-betontes Weibchen, und das werde ich auch nie sein. Auf die Idee, dass ich deswegen für den Richtigen weniger attraktiv sein könnte, bin ich selbst noch nie gekommen. Ich steh aber umgekehrt auch nicht auf sexistische Macker, die sich über ihre Männlichkeit definieren. Ich mag Männer, die gecheckt haben, wie sehr sie selbst unter dem Patriarchat und dem ihnen auferlegten Ideal toxischer Männlichkeit leiden. Also ja, wenn du es so willst, steh ich auf Loser und Weicheier.
Was tatsächlich stimmt, ist, dass ich mich in der letzten Zeit meiner weichen Seite annähere, und auch, dass ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe. Wenn du das mit Weiblichkeit meinst, dann bin ich auf einem guten Weg. Die landläufige Vorstellung von Weiblichkeit, dass Frau ein, in männlichen Augen, gutes Objekt zu sein hat, um überhaupt begehrenswert zu sein, werde ich nie akzeptieren oder zu meiner machen. Das widerstrebt allem, was ich für mich als Richtig erkannt habe.
Menschen sind vielfältig und stehen auf ganz unterschiedliche Dinge. Auch auf mich kann einer stehen, genau so, wie ich bin. Braucht eh nur einer sein. Der Richtige halt.
Das hingegen klingt schön und richtig. Meine Weichheit entdecken zu dürfen ist tatsächlich eine schöne Aussicht. Und wie gesagt - da bin ich gerade dran.Fische im Haus der Schlange – die den Schlüssel zur Lösung haben – Fische die auf den Brief auf den Wegen und auf den Schlüssel rösseln. Fische-Energie, die den Berg auf den Fischen aufweichen können – etwas auflösen und die Seele neu wiederbeleben können (Sarg auf Berg- Mond auf Sarg) – und eine Transformation und Änderung (Fische im Haus der Schlange) in Sachen feste Beziehung bringen können.
[...]Fische-Energie, die mit Neptun astrologisch in deinem Horoskop sinniger- und übereinstimmiger Weise auch tatsächlich die Transit-Energie ist, die dir vom 20.4.2022 bis 20.2.2023 die Chance für eine neue, echte und für dich passende Partnerschaft bieten – im Trigon dann zu deinem Skorpion-Uranus. Aber im fixen Zeichen Skorpion – eben nicht für leichtes Loslassen ohne erstmal Widerstand zu leisten- bekannt. Da wird es dann eh auch nicht leicht und dir deshalb fast ein Jahr für gegönnt -zum dich da reinzufinden und richtig tief neu einzulassen. Aber wenn der Herrscher der festen langfristigen Beziehungen (H8) –Neptun- im Transit selbst per Trigon vorbeikommt, um Partnerschaft neu zu aktivieren – dann ist es sicher ernstgemeint- denn besser für dich ganz persönlich geht es ja nimmer.
zum Rest: i like, like like!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: