Bin ungeduldig. Liebe in den nächsten 2 Monaten?

W

WildSau

Guest
Hallo! :)

Hab mal wieder Karten gezogen. Die Frage war, was sich bei mir in der Liebe innerhalb der nächsten 2 Monate tut. Kommt da bald mal jemand passendes?
Mag mir jemand was dazu sagen? *ganzliebbitte*





 
Werbung:
Ich hab jetzt versucht, da selbst ein wenig dran rumzudeuten. Aber ich trau mich den Blödsinn, der mir dazu einfällt, fast nicht hier reinzuschreiben. :confused:

Also das Herz liegt am Platz der Sehnsucht, das seh ich grad noch, und das spricht wohl für sich. Daneben der Fuchs, das gefällt mir nicht. Die Dame liegt am Platz des Herren -was soll das denn heißen? Der Herr liegt auf den Sternen - Wunscherfüllung? Oder ist das ganz falsch?
Der Hund ist doch ein Seelenverwandter, oder? Der liegt auf der Dame. Ab ob das gut ist, weiß ich nicht.

Oh weh, ich bin damit echt überfordert...
 






irgendwie glaube ich, du darfst dich in Geduld üben...

Bis Herbst - wenn die Blätter alle fallen - bis November.

Kreuz auf Blumen -Begegnung spiegelt auf den Herrn auf den Sternen. Auf dem Kreuz der Baum - braun die Blätter - für Herbst. Sterne auf Ring.

Bis dahin bitte den Platz in der PK des Herrn freimachen - und wieder mehr 1 Gang- 1 Haus zurück auf weiblich schalten und in die PK der Dame zurückrutschen- ansonsten ist da nur noch Platz für ein männliches Weichei - das vor dir und deinen männlich dominaten Energie kuschen wird - wo Sonne und Mond die Plätze getauscht haben und Herr auf Schlüssel rösselt.

Auf dem Schlüssel der Turm - für Rückgrad haben oder sich der Autorität des Anderen beugen- in diesem Fall -dann dir. Und deiner Bärenkraft - auf alte treue Gewohnheiten im unbedingtem Wollen des Glücks wieder instinktiv zurückgegriffen- mit Bär auf Hund und Ring auf Bär.

Weil Dame mit Klee über ihrem Kopf meint, das grüne Gras wächst schneller - wenn man dran zieht und selbst "vorrückt" statt sich passiv finden zu lassen - stimmt aber mit Fuchs auf Klee nicht - egal wie fest das geankert ist - mit Anker auf Fuchs und es deswegen auch etwas länger braucht - den Fuchs/Klee/Anker Umweg der Verzögerung geht.

Dame schaut in das Schiff - fliessen lassen - Anker lichten - mehr auf Herz und die Inutition als Botschaft hören mit Schiff auf Brief auf Brief spiegelnd - auf Schiff liegt das Herz und auf dem Herz selbst die Störche - wo das Herz Flügel bekommt und abhebt.
 
Also das Herz liegt am Platz der Sehnsucht, das seh ich grad noch, und das spricht wohl für sich. Daneben der Fuchs, das gefällt mir nicht. Die Dame liegt am Platz des Herren -was soll das denn heißen? Der Herr liegt auf den Sternen - Wunscherfüllung? Oder ist das ganz falsch?
Der Hund ist doch ein Seelenverwandter, oder? Der liegt auf der Dame. Ab ob das gut ist, weiß ich nicht.

Mit Herrn auf Sternen würde ich meinen, dass du in Bezug auf Männer eine gewisse Wunschvorstellung hast. Aber klar, wer hat das nicht ;) aber du wirkst schon etwas zu festgefahren und zwar insofern, dass sich dieses Bild von Mann bereits in dir manifestiert hat (du im Haus des Herren). Möglich, dass es auf jemanden aus der Vergangenheit beruht..

Das von dir angesprochene Herz neben dem Fuchs, bzw. allen voran der Reiter in seinem eigenem Haus.. hier fällt mir ein, dass du in Sachen Liebe möglicherweise auf das falsche Pferd setzt. Der Reiter ist ja auch in seinem Haus gefangen.. eine "Bewegung" die nicht nach außen kann. Doch wo ist der Hund begraben? Ich würde meinen hier sind wir wieder bei dir.. :) Hund im Haus der Dame.. und wer liegt im Hund? Der Bär, Ring im Bär, im Ring die Sterne und nu wären wir wieder bei ihm.. dem Herrn..
Da würde ich ansetzten das "festgefahrene" Männerbild beiseite lassen, stattdessen deinem Selbstwert frische Energie zuführen. Denn dieser ist derzeit doch ein bisschen ausgebremst.
 
Erst mal: Danke euch für die spannenden Deutungen! :blume:

Ich finde, das klingt doch schon viel besser, als noch im Frühjahr, wo ich das letzte Mal auf die Liebe gelegt habe. :)
 
Bis Herbst - wenn die Blätter alle fallen - bis November.

Kreuz auf Blumen -Begegnung spiegelt auf den Herrn auf den Sternen. Auf dem Kreuz der Baum - braun die Blätter - für Herbst. Sterne auf Ring.
Na das ist mal ne Ansage! :banane:

Bis dahin bitte den Platz in der PK des Herrn freimachen - und wieder mehr 1 Gang- 1 Haus zurück auf weiblich schalten und in die PK der Dame zurückrutschen- ansonsten ist da nur noch Platz für ein männliches Weichei - das vor dir und deinen männlich dominaten Energie kuschen wird - wo Sonne und Mond die Plätze getauscht haben und Herr auf Schlüssel rösselt.
Würde sich an deiner Deutung etwas ändern, wenn es sich nicht um einen Mann, sondern um eine Frau handeln würde? Ich bin nämlich nach wie vor dafür offen, mich in eine Frau zu verlieben. In den letzten Wochen tendiere ich sogar wieder mehr in diese Richtung.
 
hier fällt mir ein, dass du in Sachen Liebe möglicherweise auf das falsche Pferd setzt.
Wie meinst du das? Die falsche Person? Oder könnte es sein, dass ich nach Männern Ausschau halte, obwohl es eigentlich eine Frau werden soll?
Da würde ich ansetzten das "festgefahrene" Männerbild beiseite lassen, stattdessen deinem Selbstwert frische Energie zuführen. Denn dieser ist derzeit doch ein bisschen ausgebremst.
Ich hab mir das jetzt überlegt, und ich glaube wirklich nicht, dass ich ein festgefahrenes Männerbild habe. Ich habe mittlerweile ein paar wenige Standards definiert, die ein*e potentielle*r Partner*in haben muss (Aufrichtigkeit, Loyalität, will selbst eine fixe Beziehung und ist offen dafür, steht mit beiden Beinen im Leben, und ist lieb zu mir). Alles andere ist mir ziemlich egal bzw. lass ich mich da überraschen.

Und auch mein Selbstwertgefühl ist gut. Zumindest fühle ich mich diesbezüglich nicht beeinträchtig.

:dontknow:
 
Werbung:
Hallo! :)

Hab mal wieder Karten gezogen. Die Frage war, was sich bei mir in der Liebe innerhalb der nächsten 2 Monate tut. Kommt da bald mal jemand passendes?
Mag mir jemand was dazu sagen? *ganzliebbitte*






in Kürze nein, auf lange Sicht ja,
es kommt keine Liebe auf dich zu , du wrst auf die liebe zugehen müssen.
ebenso wirst du wohl noch einige Gedankengänge diesbezüglich verändern müssen,
daran festzuhalten bringt dir nur Verlust ein.

innerlich musst du dich entscheiden bei 0 anzufangen,
also eine Liebe sich entwickeln lassen, dazu scheint mir dein Gefühlsmuster noch nicht so bereit.

du liegst auf dem herrn, so würde ich sehen, du brauchst einen Freund der weibliche züge hat,
oder eben eine Frau.
du bist selbst taff genug eigentlich.

also was ist dein Thema,
Platz 1, die <liebe und das schnell und gleich bitteschön, und sie soll wie ein Glücksfall über dich einwirken, und wachsen und nie zu ende gehen.
doch liegt das Klee auf der 20. es scheint mir da mussvorerst ein Weg entschieden werden.
über dir liegt dame rute klee und unter dir der Berg,
das Glück was du da erwartest wird zweifelhaft sein,
auf dem Platz des klees liegt der fuchs, die gedanklichen Ambitionen werden nicht gelingen, also nicht ausführbar sein, die Grundlage dafür ist nicht geschaffen.
die Liebe auf 3 ist die suche und die Erwartung daruaf, die sich durch Fuchs auf 2 nicht entwickeln kann, sondern ist ein eher stehenbleiben und festhalten .
selbst wenn da jemand kommt wird es den Beginn nicht überstehen.
 
Zurück
Oben