Ist das eine 3er Kombi fürs Verliebtsein?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

QS

Auf die Frage: Ist er in sie verliebt? Kamen obige Karten. Es gibt dazu nur die 3er Kombi. Kommt aus keiner grossen Legung.

Wenn, dann heimlich. Kann das sein? Er wirds wohl nicht zugeben wollen. Was meint ihr dazu?

Wenn jemand mag, der noch nicht hat, ich hab bei den Tarotkarten einen Thread, dort könnt ihr euch ein Geschenk abholen. Falls jemand Lust dazu hat. ;)
 
Werbung:
Hallo Kitty,

ich finde, dass es gut aussieht. Mir wäre aber das Herz am Ende, also HINTER den Störchen noch lieber als DAVOR.

Na, trotzdem, sagen wir mal: Ja, ist er :)

Aber bleibt heimlich ;-)(dann müsste das Buch kommen), er wird ihr seine Gefühle auch noch offenbaren, weil Park.

Liebe Grüße, Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
park darunter berg könnte bedeuten er zeigts nicht öffentlich. herz darunter buch könnte heißen es ist noch offen wie tief es ist und die störche als zugvögel sehen für mich etwas wankelmütig aus... ring als QS würde ich so sehen dass das noch ne weile so weiter geht wie es zw. den beiden jetzt ist...

insgesamt - nichts genaues weiß man nicht ;)

:flower2: lg
 
Huhu Kitty,

die Storchkarte erscheint, wenn noch gesucht wird. Die Dinge sind im Wandel begriffen, aber niedergelassen hat man sich noch nicht. Es dauert bis man sein Nest baut. Der Herr hat sein Herz in die Masse (20) geworfen und schaut nun, wohin er passt (17). Die "Masse" ist allerdings mengenmäßig begrenzt (20 verd. 21), er schaut er im engeren Umfeld (20 in 01). Ob er ihn sie verliebt ist, weiß er aber noch nicht (24 in 26). Er ist gut möglich, weil das Herz ja liegt, aber er offenbart sich nicht (26). 17 in 3 verd. 20 ... hmmm ... er scheint seinen Anker noch nicht auswerfen zu wollen und sucht weiter.

LG
Winnie
 
Hallo Kitty,

ich finde, dass es gut aussieht. Mir wäre aber das Herz am Ende, also HINTER den Störchen noch lieber als DAVOR.

Na, trotzdem, sagen wir mal: Ja, ist er :)

Aber bleibt heimlich ;-)(dann müsste das Buch kommen), er wird ihr seine Gefühle auch noch offenbaren, weil Park.

Liebe Grüße, Viviane

Dank dir! So dachte ich eigentlich auch. Es dauert einfach noch, weil er es wohl selber noch nicht so genau weiß. Aber auch ich meine, dass er seine Gefühle noch offenbaren wird. Dauert halt noch, weil der Ring am Ende erscheint.
 
park darunter berg könnte bedeuten er zeigts nicht öffentlich. herz darunter buch könnte heißen es ist noch offen wie tief es ist und die störche als zugvögel sehen für mich etwas wankelmütig aus... ring als QS würde ich so sehen dass das noch ne weile so weiter geht wie es zw. den beiden jetzt ist...

insgesamt - nichts genaues weiß man nicht ;)

:flower2: lg

Dank dir!

Das klingt recht nachvollziehbar für mich und im Grunde genommen sehen wir alle das Gleiche. Bei mir sind die Störche immer das grosse Unbekannte. Was die zu sagen haben, checke ich einfach nicht. ;)

Danke für deine Sicht der Dinge!
 
Huhu Kitty,

die Storchkarte erscheint, wenn noch gesucht wird. Die Dinge sind im Wandel begriffen, aber niedergelassen hat man sich noch nicht. Es dauert bis man sein Nest baut. Der Herr hat sein Herz in die Masse (20) geworfen und schaut nun, wohin er passt (17). Die "Masse" ist allerdings mengenmäßig begrenzt (20 verd. 21), er schaut er im engeren Umfeld (20 in 01). Ob er ihn sie verliebt ist, weiß er aber noch nicht (24 in 26). Er ist gut möglich, weil das Herz ja liegt, aber er offenbart sich nicht (26). 17 in 3 verd. 20 ... hmmm ... er scheint seinen Anker noch nicht auswerfen zu wollen und sucht weiter.

LG
Winnie

Hallo Winnie!

Ja stimmt, niedergelassen hat man sich noch nicht. Aber der Wandel ist da. Zum Nest bauen kam der noch nicht. Der Flattermann (Storch) ;) hälts geheim. Zumindest für den Moment. Mal sehen, ob er sich so weiterhin verhält, oder ob es da zu ner Veränderung kommt. Ich denke schon...hab grad gesehen, dass die Verbindungskarte von Herz/Storch der Baum ist. Was hälstn davon? Es hört sich so schwülstig an, wenns heisst, lebensbedeutsame Veränderungen.

Dank dir! Liebe Grüsse
 
*gg* Schwülstig. ;)

Es kann auch sein, dass dieses Umherhoppeln noch lange anhält.

Brückenkarten sind

08 - 11- 05

Es braucht einen grundlegenden Wechsel von dem, was jetzt ist (08).

Verliebt mag er sein, aber ob er sich auf dem Schornstein ihres Hauses niederlässt? Diese Kombination habe ich oft bei Leuten gesehen, die entweder lieber weiter umhergestreunert sind (man weiß ja nie, ob es nicht was NOCH besseres gibt ;) ) oder die sich aus anderen Gründen nicht einlassen wollten. Liebesluft schnuppern ja, Verbindlichkeit nein.

Ich las gerade bei Wiki:


Der Bau eines neuen Nestes ist oft nicht nötig. Einzelgängerische Arten nutzen ohnehin meistens alljährlich dasselbe Nest, die Koloniebrüter besetzen ein vorhandenes Nest innerhalb der Kolonie, aber selten das des Vorjahres. Dennoch wird stets frisches Nistmaterial hinzugefügt. Ein Storchennest besteht hauptsächlich aus Ästen und Zweigen. Oft dient es zudem kleineren Vögeln ebenfalls als Brutstätte; diese bauen außen ihre eigenen Nester und verfestigen das Storchennest somit mit eigenem Material.

;)

Ich sehe auch die QS Ring nicht als Verbindlichkeit und Bindung, sondern als Wiederholung und sich im Kreis drehen.

Liebe Grüße
Winnie
 
er zeigt noch nicht öffentlich was er will. ob er die beziehung beständig halten will und öffentlich offiziell machen will oder nicht. dann die qs von 20 und 24 ergibt sarg......

naja..... ich denke bei ihm muss und wird sich und tuts auch grade was ändern....wenn die beziehung stabil werden soll. denn das ist sie noch nicht. aber die störche zeigen an,.... dass es in diese richtung gehen wird.

wenn ich meinem bauch vertraue....dann ja... es tut sich was bei ihm.... und er wird zu der beziehung stehen auch offiziel..... aber er bracuht zeit. und 24 und 17 ergeben baum= es muss noch wachsen

lg
 
Werbung:
*gg* Schwülstig. ;)

Es kann auch sein, dass dieses Umherhoppeln noch lange anhält.

Brückenkarten sind

08 - 11- 05

Es braucht einen grundlegenden Wechsel von dem, was jetzt ist (08).

Verliebt mag er sein, aber ob er sich auf dem Schornstein ihres Hauses niederlässt? Diese Kombination habe ich oft bei Leuten gesehen, die entweder lieber weiter umhergestreunert sind (man weiß ja nie, ob es nicht was NOCH besseres gibt ;) ) oder die sich aus anderen Gründen nicht einlassen wollten. Liebesluft schnuppern ja, Verbindlichkeit nein.

Ich las gerade bei Wiki:




;)

Ich sehe auch die QS Ring nicht als Verbindlichkeit und Bindung, sondern als Wiederholung und sich im Kreis drehen.

Liebe Grüße
Winnie

Hallo Winnie!

Du magst recht haben, dass das rumhoppeln noch lange so gehen wird. Weiter umherstreunern glaub ich eher nicht, zweiteres schon mehr.

Mir sind die Störche nicht geheuer. :D In der Natur mag ich sie, aber auf den Bildchen sind die meine Freunde nicht. ;)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben