Ist das eine 3er Kombi fürs Verliebtsein?

er zeigt noch nicht öffentlich was er will. ob er die beziehung beständig halten will und öffentlich offiziell machen will oder nicht. dann die qs von 20 und 24 ergibt sarg......

naja..... ich denke bei ihm muss und wird sich und tuts auch grade was ändern....wenn die beziehung stabil werden soll. denn das ist sie noch nicht. aber die störche zeigen an,.... dass es in diese richtung gehen wird.

wenn ich meinem bauch vertraue....dann ja... es tut sich was bei ihm.... und er wird zu der beziehung stehen auch offiziel..... aber er bracuht zeit. und 24 und 17 ergeben baum= es muss noch wachsen

lg

Hach ja, das hört sich auch stimmig an. Danke! Wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen....uns fehlts grad verdammt an der Zeit füreinander. Der Job macht mir grad echt das Leben schwer.

Es ist ja ganz frisch als Freunde. Er machte nur immer so Anzeichen, dass er etwas verliebt ist. Mal sehen, was da draus wird.

Danke und liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo!

QS

Auf die Frage: Ist er in sie verliebt? Kamen obige Karten. Es gibt dazu nur die 3er Kombi. Kommt aus keiner grossen Legung.

Wenn, dann heimlich. Kann das sein? Er wirds wohl nicht zugeben wollen. Was meint ihr dazu?

Wenn jemand mag, der noch nicht hat, ich hab bei den Tarotkarten einen Thread, dort könnt ihr euch ein Geschenk abholen. Falls jemand Lust dazu hat. ;)

Das sieht nach Veränderungen in der Liebe aus. Verliebtheit wären die Blumen mit im Blatt. Das Herz positioniert sich sehr klar in den Mittelpunkt, die Offenheit fehlt und hemmte in der Vergangenheit. Mit der Schlange als QS sieht das mehr nach einer Affaire aus. Mit Störche bleibt's an der Oberfläche hängen und der Berg will erstmal erklommen werden, damit's Herzlein sprüht.
 
Zurück
Oben