Die Liebe liebe! 3er-Legung! :D

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an euch alle!

Wer hat lust hier kurz mal drauf zu schauen?

Habe für meine Freundin nochmal die Karten gelegt! Könnte bitte jemand von euch nochmal kurz nen Blick drauf werfen?

(24) Das Herz - (27) Der Brief - (2) Der Klee

Meine Frage war: Werden meine Freundin und ihr "Flirt" eine Beziehung eingehen?

Da es sich bei meiner 3er-Legung um positive Karten handelt, würde ich sagen: JA!

Aber was bedeutet die Legung jetzt genau? Sie wird eine Liebesbotschaft bekommen und das ist dann mit Glück (Der Klee) verbunden? Oder nur mit kurzem Glück?

Sagt diese Legung jetzt auch was drüber aus, wie die Beziehung wird? Obs gut ist, dass die beiden zusammenkommen (wenn sie das überhaupt tun!)?

Hoffe ihr könnt mir etwas mehr Klarheit in die Sache bringen!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
Guten Morgen...

ich würde sagen das es sich eher um etwas oberflächliches und kurzes handelt....... was ja nicht heissen soll das es nicht schön sein kann....

alles liebe
Nerone
 
hallo liebe monebloe,

du hast eine sehr konkrete frage gestellt, um auf diese konkret einzugehen,würd ich sagen, tendenz kurzfristiges glück (brief steht u.a. auch für eine gewisse oberflächlichkeit, in kombi mit herz (noch) keine sehr tiefen gefühle, klee weist auch eher auf vergänglichkeit und kurzes glück hin und qs sarg, bestätigt mich).

leider, beziehung kann ich bei den 3 karten keine erkennen.

glg und alles liebe
luce8
 
(24) Das Herz - (27) Der Brief - (2) Der Klee

Meine Frage war: Werden meine Freundin und ihr "Flirt" eine Beziehung eingehen?

Hallo monebloe!

Ich denke nicht, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Es ist eher ein schöner, kurzer Flirt.

QS = 8/Sarg = wird vermutlich wieder beendet werden...

LG Widderfrau
 
Ich hätte es ebenso gesehen, wie Moneboe.
Da kann man mal sehen, wie sehr man sich als Anfänger doch täuschen lässt, weil man ja im Kopf irgendwo doch den Wunschgedanken trägt.

Ich habe auch festgestellt, dass ihr den Brief immer für 'Oberflächlichkeit' nehmt.
Hmmm, ich weiss zwar, dass er AUCH dafür steht, aber ich hätte ihn immer als Brief betrachtet. Und beim Klee denke ich ebenso kurzsichtig. Immer nur an das Glück :confused: aber es stimmt ja, der Klee steht ja auch für was Kurzes.
Och Mensch :-(

Also wenn ich das mal zusammenfasse: ihr nehmt gar nicht die Kombinationen, die man zB bei Lilith findet?
Wann weiss ich denn, wie ich was deuten muss?

Wie gesagt, ich hätte es ebenso positiv gesehen, wie Moneboe ...

Lena 'very confused'
 
Hallo an euch alle!

Wer hat lust hier kurz mal drauf zu schauen?

Habe für meine Freundin nochmal die Karten gelegt! Könnte bitte jemand von euch nochmal kurz nen Blick drauf werfen?

(24) Das Herz - (27) Der Brief - (2) Der Klee

Meine Frage war: Werden meine Freundin und ihr "Flirt" eine Beziehung eingehen?

Da es sich bei meiner 3er-Legung um positive Karten handelt, würde ich sagen: JA!

Aber was bedeutet die Legung jetzt genau? Sie wird eine Liebesbotschaft bekommen und das ist dann mit Glück (Der Klee) verbunden? Oder nur mit kurzem Glück?

Sagt diese Legung jetzt auch was drüber aus, wie die Beziehung wird? Obs gut ist, dass die beiden zusammenkommen (wenn sie das überhaupt tun!)?

Hoffe ihr könnt mir etwas mehr Klarheit in die Sache bringen!

Liebe Grüße
monebloe


Hallo!
Herz - Brief - Klee

Ich sehe hier nur eine oberflächliche Liebe (Flirt), also nur das kurze Glück.

Liebe Grüße
amiga
 
Lena....

auch hier ist der Wunsch Vater des Gedanken....

nicht immer ist der Brief oberflächlich und das Klee kurz....

Jeder von uns hat mit den Bedeutungen angefangen die er aus Büchern, Internet etc......hat.... aber je öfter du legst und mit deutest bekommst due ein Gefühl dafür ws die Karten dir sagen und das muss nicht und ist meist auch nicht nach Schema F zu erklären.
Alles was du über die Karten lernst hilft dir am Anfang um einen Weg für dich selber zufinden.

Natürlich ist einer 3er legung nicht so aussagekräftig wie ein z.b. ein gr. KB.
aber bei so einer kurzen Frage war und ist die Antwort doch schon sehr eindeutig.

Ich kann für mich nicht erklären warum ich in diesem Fall es so gedeutet habe aber mein Gefühl sagt mir das es so richtig ist.....

Und glaub mir ich habe am Anfang alles genauso positiv gesehen wie du ....

Dieses Forum kann dir eine grosse Hilfe sein.... Mir war und ist es das jedenfalls........Danke nochmal an die anderen Foris :kuss1:

also nicht verzweifel und immer mitdeuten und fragen....

Lg Nerone
 
Werbung:
Ich habe auch festgestellt, dass ihr den Brief immer für 'Oberflächlichkeit' nehmt.
Hmmm, ich weiss zwar, dass er AUCH dafür steht, aber ich hätte ihn immer als Brief betrachtet. Und beim Klee denke ich ebenso kurzsichtig. Immer nur an das Glück :confused: aber es stimmt ja, der Klee steht ja auch für was Kurzes.
Och Mensch :-(
...Wann weiss ich denn, wie ich was deuten muss?

Wie gesagt, ich hätte es ebenso positiv gesehen, wie Moneboe ...

Lena 'very confused'

Hallo Lena! :)
Der Klee steht für kurz und Glück.
Wenn es eine tiefe Liebe wäre, müsste eine Gefühlskarte (Mond od. Fische) dabei liegen und eine Karte die Beständigkeit anzeigt..

Vielleicht hilft dir diese Erklärung etwas weiter...

LG Inge :)
 
Zurück
Oben