allgemeiner thread für 3er legungen

so, hab auch mal wieder 3 karten und ich denke, feedback sollte ich auch bald geben können.-
ich bekomme von einer familie, dessen kind ich betreute, vom letzten april an noch eine menge geld, welches ich auch tatsächich augab (also nicht für betreuung, sondern essen, windeln etc) und es gab ein langes hin und her mit der arge etc. und die offzielle betreuerin der familie wollte das klären. tut sich aber nix und ich werd e nun eine mahnung schicken.

meine frage:
werde ich das geld (oder zumindest eine größere rate) in den nächsten 3 monaten erhalten?

//bär nach rechts
---------

wo sind die fische??

ok, die eulen können für einen anruf stehen von der betreuerin 09, aber die anderen karten kann ich beim besten willen nicht einordnen....sehe es aber durchaus als positiv.
 
Werbung:
Huhu Eo, Seh hier auch die Dame als 09, die sich liebevoll einsetzen wird, sich drum kümmern. Der Bär hier als die 'höhere Stelle, das Amt', ja kommt ins Laufen mit Hündchen drunter, vertrauen auch ein bissl telefonieren, denen halt ein bissi in den Po treten, ja Schlüssel auch da - kommt! und dann flieg ma nach Ednbra ;-))
 
Huhu Eo, Seh hier auch die Dame als 09, die sich liebevoll einsetzen wird, sich drum kümmern. Der Bär hier als die 'höhere Stelle, das Amt', ja kommt ins Laufen mit Hündchen drunter, vertrauen auch ein bissl telefonieren, denen halt ein bissi in den Po treten, ja Schlüssel auch da - kommt! und dann flieg ma nach Ednbra ;-))

:thumbup: jep und ich such mir nen waschechten schotten :D mit roten haaren und rock :love2:
allerdings ist die summe als realtiv zu betrachten. für mich ist es echt viel, aber ich glaube, wir könnten da mit nem billigflieger hin und dann zelten :lachen:
 
so, nun hier die karten bzgl meines katers.
war ja heut beim tierarzt, weil er am bein einen kleinen knubbel hat.
hatte dann, bevor wir gefahren sind, 3 karten gezogen, wie der TA-besuch verlaufen wird:

//
-------

eindeutig, wie ich nun sagen kann.
das buch = es bleibt verschlossen.
01-23-22 es gibt keine nachricht, die zu einer entscheidung führt, einen weg aufweist, wir drehen uns ein wenig im kreis.

stimmt. leider kann man nicht sagen, was es ist. die TÄ ist auch spezialisiert auf tumorerkrankungen, hat ihn eingehend abtastet. eine fettgeschwulst kann man aber - leider - ausschliessen.
nun kann es ein entzündlicher prozess sein und ich soll zugsalbe auftragen und 2 wochen beobachten. sollte es kleiner werden = super. sollte es unverändert bleiben = tja.... und sollte es wachsen = sofort OP.

nun hab ich 3 karten gezogen auf die frage, ob es gutartig, oder bösartig ist:

//
--------

tja, mal wieder die QS als thema: mein kater und wir müssen weiter aufmerksam sein, es beobachten.
die anderen karten kann ich nicht wirklich deuten, sehe sie aber nicht offensichtlich als etwas böses, eher als chronische krankheit.
vllt die sterne mit dem turm hinter = dass es einen guten ausgang hat...?

was meint ihr?
 
würde mich sehr über eine meinung eurerseits freuen :umarmen:

so, nun hier die karten bzgl meines katers.
war ja heut beim tierarzt, weil er am bein einen kleinen knubbel hat.
hatte dann, bevor wir gefahren sind, 3 karten gezogen, wie der TA-besuch verlaufen wird:

//
-------

eindeutig, wie ich nun sagen kann.
das buch = es bleibt verschlossen.
01-23-22 es gibt keine nachricht, die zu einer entscheidung führt, einen weg aufweist, wir drehen uns ein wenig im kreis.

stimmt. leider kann man nicht sagen, was es ist. die TÄ ist auch spezialisiert auf tumorerkrankungen, hat ihn eingehend abtastet. eine fettgeschwulst kann man aber - leider - ausschliessen.
nun kann es ein entzündlicher prozess sein und ich soll zugsalbe auftragen und 2 wochen beobachten. sollte es kleiner werden = super. sollte es unverändert bleiben = tja.... und sollte es wachsen = sofort OP.

nun hab ich 3 karten gezogen auf die frage, ob es gutartig, oder bösartig ist:

//
--------

tja, mal wieder die QS als thema: mein kater und wir müssen weiter aufmerksam sein, es beobachten.
die anderen karten kann ich nicht wirklich deuten, sehe sie aber nicht offensichtlich als etwas böses, eher als chronische krankheit.
vllt die sterne mit dem turm hinter = dass es einen guten ausgang hat...?

was meint ihr ?
 
Hab ja bei Gesundheitsfragen immer ein flaues Gefühl im Magen, was für mich darauf hindeutet lieber die Finger davon zu lassen.

Na gut, hier siehts so aus, dass Du das abklären sollst vlt durch einen Befund, weil Du Dich sonst ständig mit der Frage beschäftigst, Dir das keine Ruhe lässt. Aber Baum und Sterne ist doch schön... Es klärt sich, lg Gaby
 
Hab ja bei Gesundheitsfragen immer ein flaues Gefühl im Magen, was für mich darauf hindeutet lieber die Finger davon zu lassen.

Na gut, hier siehts so aus, dass Du das abklären sollst vlt durch einen Befund, weil Du Dich sonst ständig mit der Frage beschäftigst, Dir das keine Ruhe lässt. Aber Baum und Sterne ist doch schön... Es klärt sich, lg Gaby

hallo, meine liebe,

ja, gesundheitsfragen sollte man auch nur im notfall anschauen. ein befund ist leider schwer zu bekommen, da man gewebe entnehmen müsste durch eine feinnadelbiopsie, dies aber wiederum auch erst etwas auslösen könnte, was ohne biopsie weiterhin geschlafen hätte (ob gut, oder böse). klar, turmozellen könnten durch die verletzung in die blutbahnen gelangen etc. UND es könnte sein, dass man nur gesunde zellen herausfischt. es würde also nicht viel bringen :-(
so gesehen bleibt nur beobachten und abwarten und auf meine liebe homöopathin hoffen. würd emir aber natürlich helfen, positiv zu bleiben, wenn da eine positive tendenz wäre.
im mom bin ich komischerweise sehr ruhig und noch gar nicht in meine panik verfallen.
 
okay möchte heute auch nochmal eine frage stellen
werde ich dieses jahr, also nächsten monat meinen geburtstag feiern, im kleinen oder großen rahmen. eigentlich ist mir nach garnicht.
was meint ihr?



:danke:

22-9-36
28_4

Hallo Konjunktion, also zum großen Fest fehlt mir hier der Park. Die Steine sieht man hier sehr gut - die über Deiner Entscheidung liegen - berücksichtigst Du dabei auch Deinen Partner? ich denk dass Du mit Familie oder Freunden feiern wirst, im kleinen Kreis. Schlussendlich wirst Du das tun, was du am liebsten machst (mit 33 in 03=36). Auch ein Widderlein? lg Gaby
 
Werbung:
ich denke du wirst mit einer freundin/bekannten feiern. ne grosse feier ist noch nicht zu sehn.

berg-dir ist nicht danach, aber denkst darüber nach.
schlange-eine bekannte oder freundin. es wird lustig auf den klee.versteckt noch die blumen, das geschenk.
schlüssel-du bist noch verschlossen für das thema. dahinter das kreuz. vieleicht bedrückt dich etwas, was dir die feier laune verdirbt.
 
Zurück
Oben