Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Das denk ich auch. Leider ist mir das noch nie passiert. Also dass ich mich verliebt habe, und dass es gegenseitig ist.
Also ganz bewusst hatte ich das ein einziges Mal. zu der Zeit ging mir die Stadt wieder mal extrem am Keks, vor allem die öffentlichen Verkehrsmittel, das ewige Warten müssen, das Gedränge. Da hatte ich die "Vision" wie ich mit dem Auto am Supermarktparkplatz bin, und die Einkäufe in den Kofferraum räume. Zu der Zeit hatte ich kein Geld, und Autokauf war illusorisch, also hab ich es wieder vergessen. Hat dann noch eineinhalb Jahre gedauert, aber dann hatte ich mein Auto.Hmm... Wie geht's dir mit Visionen? Dinge, die du unbedingt willst, aber wertfrei fühlst, fast wie ohne Absicht, und dem danach gar keine Energie mehr gibst (bewusst)?
Bsp..
Ich sagte mal wertfrei zu Freunden, ich will mal eine Ausbildung machen, vom Arbeitgeber finanziert, nicht neben Arbeit, sondern statt der Arbeit. Jeder sagte "unrealistisch, kriegst du nicht". Ich habe keine Gedanken mehr daran verschwendet, ich dachte nur, ich bin Ausbildungstechnisch noch nicht fertig, aber bewusst nichts dafür getan, nicht mal daran gedacht. Vier Jahre später war es soweit. Ausbildung im 8000 Euro gemacht, Firma bezahlt, statt der Arbeit gemütlich.
Wie meinst du das? Die falsche Person? Oder könnte es sein, dass ich nach Männern Ausschau halte, obwohl es eigentlich eine Frau werden soll?
Ich hab mir das jetzt überlegt, und ich glaube wirklich nicht, dass ich ein festgefahrenes Männerbild habe. Ich habe mittlerweile ein paar wenige Standards definiert, die ein*e potentielle*r Partner*in haben muss (Aufrichtigkeit, Loyalität, will selbst eine fixe Beziehung und ist offen dafür, steht mit beiden Beinen im Leben, und ist lieb zu mir). Alles andere ist mir ziemlich egal bzw. lass ich mich da überraschen.

Und ist es dann auch ok, wenn ich am Platz des Herren liege? Bzw. wie könnte man das unter diesen Voraussetzungen deuten?

Dank, @flimm!
Aber das schaut schrecklich aus...
Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was die verdeckten Karten bedeuten: warum sind da immer so viele schlechte Karten dabei? Das ist regelmäßig zu beobachten, dass die verdeckten ganz furchtbar sind.
Du meinst, dass es in der Ahnenreihe lesbische Frauen gab, von denen niemand wissen durfte? Interessant. Nein, da klingt bei mir nichts an. Wirklich gar nichts. Muss aber natürlich nichts heißen - wenn es doch ein Geheimnis gewesen sein soll.Dame rösselt auf Baum auf Ring - Baum auf Herz und Baum auf Kreuz- ist wohl in eurem Stammbaum und Ahnenreihe und Familie schon mehrmals vorgekommen - Bär auf Schlange auf die Sterne spiegelnd - Haus auf Bär. Und war ein Stress-belastetes Geheimnis - mit Ruten auf Haus - Ruten auf Büchern und Ruten in der PK der Dame.
Von dem du mitbetroffen bist- du als Dame rösselst auf Ruten auf Haus und Ruten in deiner PK.
liegen da 3 heimliche Lieben, die Liebe Beziehung aber vorallem auch Belastung und Karma auslösten.
Das stimmt auch.dann liegen da auch drei gescheiterte , wo du leiden musstest.
Darauf liegt auch mein Fokus. Ganz meinem Mondknoten in Jungfrau in 1 entsprechend, habe ich die Vorstellung, dass ich zuerst mich selbst in der materiellen Welt verwirklichen und verankern muss, ehe ich den Südknoten leben "darf". Da bin ich gut dabei, aber eben noch nicht am Ziel.für mich liegt das Blatt eher aufs reale,materielle und geschäftliche ausgerichtet.
Lebe ja, aber wieso "heimliche"?heimliche Liebe, die verstärkt vorkommt ist und bleibt die treibende Kraft.
Du meinst, dass es in der Ahnenreihe lesbische Frauen gab, von denen niemand wissen durfte? Interessant. Nein, da klingt bei mir nichts an. Wirklich gar nichts. Muss aber natürlich nichts heißen - wenn es doch ein Geheimnis gewesen sein soll.