Bin ungeduldig. Liebe in den nächsten 2 Monaten?

Werbung:
Dank, @flimm!
Aber das schaut schrecklich aus... :(

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was die verdeckten Karten bedeuten: warum sind da immer so viele schlechte Karten dabei? Das ist regelmäßig zu beobachten, dass die verdeckten ganz furchtbar sind.

Danke! :love:

(y)

Das denk ich auch. Leider ist mir das noch nie passiert. Also dass ich mich verliebt habe, und dass es gegenseitig ist.

Hmm... Wie geht's dir mit Visionen? Dinge, die du unbedingt willst, aber wertfrei fühlst, fast wie ohne Absicht, und dem danach gar keine Energie mehr gibst (bewusst)?

Bsp..
Ich sagte mal wertfrei zu Freunden, ich will mal eine Ausbildung machen, vom Arbeitgeber finanziert, nicht neben Arbeit, sondern statt der Arbeit. Jeder sagte "unrealistisch, kriegst du nicht". Ich habe keine Gedanken mehr daran verschwendet, ich dachte nur, ich bin Ausbildungstechnisch noch nicht fertig, aber bewusst nichts dafür getan, nicht mal daran gedacht. Vier Jahre später war es soweit. Ausbildung im 8000 Euro gemacht, Firma bezahlt, statt der Arbeit gemütlich.

Ich weiss nicht, ob du einen Zugang zu solchen "Willensentscheidungen" hast, jedoch lese ich oft in deinen threads, ich lese nur in threads, wo gewisse astrologische Tendenzen "ähneln"
Vl ist so ein Zugang stimmig für dich vl auch nicht.

Und jz beende ich off topic, bin ja hier bei den lennies

Hmm... Wie geht's dir mit Visionen? Dinge, die du unbedingt willst, aber wertfrei fühlst, fast wie ohne Absicht, und dem danach gar keine Energie mehr gibst (bewusst)?

Bsp..
Ich sagte mal wertfrei zu Freunden, ich will mal eine Ausbildung machen, vom Arbeitgeber finanziert, nicht neben Arbeit, sondern statt der Arbeit. Jeder sagte "unrealistisch, kriegst du nicht". Ich habe keine Gedanken mehr daran verschwendet, ich dachte nur, ich bin Ausbildungstechnisch noch nicht fertig, aber bewusst nichts dafür getan, nicht mal daran gedacht. Vier Jahre später war es soweit. Ausbildung im 8000 Euro gemacht, Firma bezahlt, statt der Arbeit gemütlich.
Also ganz bewusst hatte ich das ein einziges Mal. zu der Zeit ging mir die Stadt wieder mal extrem am Keks, vor allem die öffentlichen Verkehrsmittel, das ewige Warten müssen, das Gedränge. Da hatte ich die "Vision" wie ich mit dem Auto am Supermarktparkplatz bin, und die Einkäufe in den Kofferraum räume. Zu der Zeit hatte ich kein Geld, und Autokauf war illusorisch, also hab ich es wieder vergessen. Hat dann noch eineinhalb Jahre gedauert, aber dann hatte ich mein Auto.

Meistens ist es aber so, dass ich eine Vorstellung hab, und mich dann gedanklich daran festklammere. Also das mit Loslassen und den Wunsch ans Universum abgeben funktioniert bei mir so gut wie gar nicht. Ich verbeiss mich so sehr in den Gedanken, dass ich jegliche mögliche Entwicklung zerstöre, so kommt es mir vor. Geht mir auch jetzt gerade wieder so, wo ich mich beruflich neu orientieren will. Irgendwann ist dann der Gedanke an die aktuell wichtige Sache auch gar nicht mehr schön und erfreulich, sondern eher nervig und belastend. Ich glaube, mein Leben wäre wesentlich schöner und erfüllter, wenn ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen könnte.

Mein aktueller Zugang ist es, mehr das Jetzt zu genießen. Das konnte ich bis vor kurzem gar nicht. Immer gab es in meinem Kopf ein Ziel, mit dem Gedanken: wenn du DAS geschafft hast, DANN ist es endlich gut. Darüber hab ich das Leben einfach an mir vorbeiziehen lassen, ohne mal stehen zu bleiben, und zu genießen, was da schon IST. Diesbezüglich hab ich schon ein bisschen loslassen können. Bin vom Gas gegangen und hab aufgehört, mir unbewältigbare Aufgaben aufzuhalsen. Keine Ahnung, aber vielleicht hilft das auch ein wenig gegen den Kontrollzwang. Im Moment hab ich aber auch das Gefühl, es bewegt sich viel in die richtige Richtung, und die Erkenntnisse purzeln nach und nach herein. Passiert halt nicht alles an einem Tag. Aber das ist schon ok so.

Wie meinst du das? Die falsche Person? Oder könnte es sein, dass ich nach Männern Ausschau halte, obwohl es eigentlich eine Frau werden soll?

Das kann gut sein! So ergäben Reiter -Fuchs - Herz samt der anschließenden Schlange auch irgendwie Sinn.

Ich hab mir das jetzt überlegt, und ich glaube wirklich nicht, dass ich ein festgefahrenes Männerbild habe. Ich habe mittlerweile ein paar wenige Standards definiert, die ein*e potentielle*r Partner*in haben muss (Aufrichtigkeit, Loyalität, will selbst eine fixe Beziehung und ist offen dafür, steht mit beiden Beinen im Leben, und ist lieb zu mir). Alles andere ist mir ziemlich egal bzw. lass ich mich da überraschen.

Okay.. :) doch siehe oben.. falls du in der Vergangenheit vielleicht eher einen Mann in Betracht gezogen hast.. evtl zukünftig wirklich eher die Fühler nach einer Partnerin ausstrecken.
Der ideale Partner muss nicht unbedingt ein Mann bei dir sein. Davon abrücken.. aber wie ich lese, machst du das ja bereits :)

Und ist es dann auch ok, wenn ich am Platz des Herren liege? Bzw. wie könnte man das unter diesen Voraussetzungen deuten?

die Dame im Platz des Herrn ist etwas was man auf verschiedenen Foren bevorzugt bei Single Frauen vorkommt- die lange Zeit allein waren - sind- und die Hosen anhaben - weil kann Mann da war. Was es dann den Männern - die ihre Hosen anbehalten wollen- aber auch schwer macht.

Solange wie ich mir selbst schon Karten gelegt habe - war ich noch nie im Hausplatz des Herrn.

Ich glaube fast - dass eine Frau wirklich die idealere Partnerin für dich wäre. Dann kannst du ja die Hosen anbehalten und die Führung übernehmen. Dem Verhalten bist du doch mittlerweile auch schon sehr lange treu - mit Bär auf Hund und Ring auf Bär.

Bär auf den du als Dame auch rösselst. Mond - das Weibliche in dir ist auf den Mäusen im Verlust und Sonne das Männliche liegt auf dem Platz des Mondes. Und Sonne sucht sich dann auf Sterne spiegelnd- mit Herr auf Sternen- den weiblichen Gegenpol.

Dann passt es zusammen..

Bei den verdeckten liegst du als Dame auch auf dem Turm- das Sagen und die Führung haben wollen. Schaust verdeckt in den Schlüssel - auf dem die Schlange - für weibliche Partnerin liegt.

Dame rösselt auf Baum auf Ring - Baum auf Herz und Baum auf Kreuz- ist wohl in eurem Stammbaum und Ahnenreihe und Familie schon mehrmals vorgekommen - Bär auf Schlange auf die Sterne spiegelnd - Haus auf Bär. Und war ein Stress-belastetes Geheimnis - mit Ruten auf Haus - Ruten auf Büchern und Ruten in der PK der Dame.

Von dem du mitbetroffen bist- du als Dame rösselst auf Ruten auf Haus und Ruten in deiner PK.

.

Dank, @flimm!
Aber das schaut schrecklich aus... :(

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was die verdeckten Karten bedeuten: warum sind da immer so viele schlechte Karten dabei? Das ist regelmäßig zu beobachten, dass die verdeckten ganz furchtbar sind.

ja es offenbart für mich einiges an innerem Dazutun.

wie zB liegen da 3 heimliche Lieben, die Liebe Beziehung aber vorallem auch Belastung und Karma auslösten.
dann liegen da auch drei gescheiterte , wo du leiden musstest.
was aber sehr interessant ist,
sobald das Glück um die Ecke kommt , kommen sämtliche Erfahrungen auf den Tisch und es wird abgeglichen.
Zusätzlich noch das Glück eben himmlisch sein sollte.

ich übersetze mal was abgeht aus meiner Sicht. wenn jemand aufschlägt.

aufkommende Gedanken-Neubeginn-Reichtum-kleine stabilität -Verlust-glück-aktivitäten-unabänderlich-druck-existenz-blockade-
tränen-selbstvertrauen-Falschheit-männlicher Partner- existenz-ärger-veränderung -Beendigung-
ledige dame-lediger herr-verantwortlichkeiten-glück-heimliche Liebe-heimiche liebe-kleine stabilität-partner macht druck-
gedanken -kleine stabilität-gedanken-glück-druck machen-selbstwertgefühl stärken-glück-falsch-heimliche Liebe/neubeginn

für mich liegt das Blatt eher aufs reale,materielle und geschäftliche ausgerichtet.
heimliche Liebe, die verstärkt vorkommt ist und bleibt die treibende Kraft.

wie gesagt, die Verdeckten sind eben verdeckt , es ist das was unterschwellig wirkt.

Meine Gedanken dazu

Dame rösselt auf Baum auf Ring - Baum auf Herz und Baum auf Kreuz- ist wohl in eurem Stammbaum und Ahnenreihe und Familie schon mehrmals vorgekommen - Bär auf Schlange auf die Sterne spiegelnd - Haus auf Bär. Und war ein Stress-belastetes Geheimnis - mit Ruten auf Haus - Ruten auf Büchern und Ruten in der PK der Dame.

Von dem du mitbetroffen bist- du als Dame rösselst auf Ruten auf Haus und Ruten in deiner PK.
Du meinst, dass es in der Ahnenreihe lesbische Frauen gab, von denen niemand wissen durfte? Interessant. Nein, da klingt bei mir nichts an. Wirklich gar nichts. Muss aber natürlich nichts heißen - wenn es doch ein Geheimnis gewesen sein soll.

liegen da 3 heimliche Lieben, die Liebe Beziehung aber vorallem auch Belastung und Karma auslösten.
:D
Ja, das kommt hin.
dann liegen da auch drei gescheiterte , wo du leiden musstest.
Das stimmt auch.
für mich liegt das Blatt eher aufs reale,materielle und geschäftliche ausgerichtet.
Darauf liegt auch mein Fokus. Ganz meinem Mondknoten in Jungfrau in 1 entsprechend, habe ich die Vorstellung, dass ich zuerst mich selbst in der materiellen Welt verwirklichen und verankern muss, ehe ich den Südknoten leben "darf". Da bin ich gut dabei, aber eben noch nicht am Ziel.
heimliche Liebe, die verstärkt vorkommt ist und bleibt die treibende Kraft.
Lebe ja, aber wieso "heimliche"?

Werbung:
Du meinst, dass es in der Ahnenreihe lesbische Frauen gab, von denen niemand wissen durfte? Interessant. Nein, da klingt bei mir nichts an. Wirklich gar nichts. Muss aber natürlich nichts heißen - wenn es doch ein Geheimnis gewesen sein soll.

Deine verdeckten, freundlicherweise von unserer mathematisch begabten fleissigen @flimm eingestellten Karten - "verführten" zu diesem Ein-Blick- aber ist natürlich kein Muss.

Aber so viel Baum - der auch für den Stammbaum steht - fand ich schon auffällig - als unter der Oberfläche mitschwingenden und mitwirkendem Hinweis.

.

Zurück
Oben