Danke für deinen Beitrag, Susi Sommer!

Deine bildhafte Sprache findet eindeutig Resonanz in mir.
Magst du vielleicht dazu noch was sagen?
Dass das so war, will ich nicht abstreiten. Aber in den letzten Monaten hat sich in mir ganz viel verändert, und mittlerweile ist genau das Gegenteil eingetreten: ich fühle mich oft vollkommen grundlos enorm glücklich. Diese Gefühle zuzulassen war nicht einfach für mich, es hat mir enorme Angst gemacht. Aber je mehr ich mich darauf einlasse, desto mehr strömt das Glück.
Das liest sich doch total wunderbar an: Grundlos glücklich. Du fühlst dich glücklich, obschon du noch Single bist. Du bestätigst mir meine Intuition, als ich schrieb, die geistige Welt würde arg mit dir arbeiten. Die Geistigen rütteln dich wach. Natürlich geschieht das sanft und voller Glücksgefühle. Du wirst für die Liebe bereitgemacht. Und wenn ich schrieb, dass du nicht auf die Seele treten sollst, die schon zu deinen Füßen kauert, dachte ich ehr an ein unabsichtliches Zertreten.
Es ist möglich, dass du künftig einen ganz anderen Weg als den bisherigen gehen wirst. Dieses Aufwachen kann auf neue Erkenntnisse und auf neue Tätigkeiten hindeuten, ebenso auch auf neue Freundschaften oder auf die Liebe. Aber alles hat seine eigene Zeit.