@WildSau .... dein widerwilliges Singleleben bewegt mich und ich hab mich gefragt, was ich wohl (versetzt in deiner Haut) anstellen würde, um eine Veränderung zu erwirken, um dem ZahmEber zu finden..... Karten = uff, schüttel, dazu habe ich ja null Bezug, aber ok, ich versetz mich ja jetzt in deiner Lage = in diese Karten wird es ja auch wohl eine geben, die für Liebe steht.... wie viele Karten hat das "Spiel"? = egal, weiß ich nun nicht.... auf jeden Fall würde ich mir so viele Kartenspiele kaufen, wie die Summe aller Einzelkarten.... aus diesen Kartensammelsurium würde ich dann nur die Karte herausnehmen, die für Liebe steht..... somit hast du dann ein Puck Kartenspiel, das von der Draufsicht ja identisch mit einem Komplettset ist, der Inhalt aber nur identische Liebesbilder beinhaltet.
Nun suchst du dir ein Beuteeber aus und sprichst ihn an.... zeigst ihm deine Karten (natürlich das Original) breitest es vor ihm aus und zeigst mit dem Finger auf die Liebeskarte ... schaust ihn in die Augen (fährst mit der Zunge leicht über den Mund) und sagst "hey, du gefällst mir.... das hier ist deine Chance.... ich misch gleich die Karten und wenn du diese Liebeskarte ziehst, dann ist das ein Zeichen!"..... schiebst die Karten wieder zusammen, nutzt seine momentane Irritiertheit und lässt die Karten in deiner Tasche verschwinden, um im Gegenzug den Stapel mit Liebeskarten herauszuziehen... fängst an zu mischen... breitest sie dann vor ihm aus und sag "zieh!"

Nun suchst du dir ein Beuteeber aus und sprichst ihn an.... zeigst ihm deine Karten (natürlich das Original) breitest es vor ihm aus und zeigst mit dem Finger auf die Liebeskarte ... schaust ihn in die Augen (fährst mit der Zunge leicht über den Mund) und sagst "hey, du gefällst mir.... das hier ist deine Chance.... ich misch gleich die Karten und wenn du diese Liebeskarte ziehst, dann ist das ein Zeichen!"..... schiebst die Karten wieder zusammen, nutzt seine momentane Irritiertheit und lässt die Karten in deiner Tasche verschwinden, um im Gegenzug den Stapel mit Liebeskarten herauszuziehen... fängst an zu mischen... breitest sie dann vor ihm aus und sag "zieh!"