Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

es gibt Gutes und schlechtes, immer aus der Sicht eines Individuums,
also immer für jeden einzelnen unterschiedlich.
was für dich gut erscheint kann für mich schlecht erscheinen.

Aber es gibt auch (kollektiv) Gemeinsames - vergewaltigt, tödlich bedroht zu werden ist für jeden schlecht.

Ausser man ist Täter - auf der anderen Seite und jenseits der Gesetze.

Werbung:
In deinem aufgeführtem Post über den Mond bei @Marlen1985 sagst du dem Mond nichts Gutes vorraus.

Ich habe von bereits gemachten Erfahrungen gesprochen - lies es bitte nochmal.

Mond in H8 hat immer auch eine existenziell bedrohlich Erfahrung erlebt - oft schon zum Zeitpunkt der Geburt oder vorgeburtlich in der Schwangerschaft miterlebt.

Das hat man dann erschwerend auch mit im Gepäck auf seinem Weg - und im Unterbewusstsein gespeichert dann lange Zeit auch u.U. nicht bewusst parat- was einen da so umtreibt und anders als Andere.

Aber es gibt auch (kollektiv) Gemeinsames - vergewaltigt, tödlich bedroht zu werden ist für jeden schlecht.

Ausser man ist Täter - auf der anderen Seite und jenseits der Gesetze.
Das stimmt zwar - aber auch hier gilt: ein Mond in H8 besagt lediglich etwas über die subjektiv erfahrene Qualität, er besagt nicht, was tatsächlich geschieht. Insofern mag eine reale, "objektive" Erfahrung durchaus gut oder schlecht sein, in einem ganz einfachen Sinne, aber die astrologische Anlage gibt keineswegs eine Notwendigkeit für gerade diese oder jene Erfahrung vor. Die beiden Dinge müssen aber klar voneinander unterschieden werden, sonst gibt's Wurstsalat.

Marlens Mond ist eine wirkliche Herausforderung, egal, wie man ihn hinstellt, und es wäre fast schon ein Wunder, wenn sie nicht im Leben entsprechend auch schwierige Erfahrugnen damit machen würde. In der vedischen Astrologie ist er in Kemadruma, was immer nicht grad einfach ist, und worüber ich geschrieben hatte. In der westlichen ist er offenbar in H8, was ebenfalls schwierig ist.

Aber: Ist dieser Mond nun "schlecht"?

Das kann doch gar niemand ausser ihr selbst beurteilen. Es gibt ja unzählige Beispiele von Menschen, welche mit Mo in H8 herausragende Talente für jede Art von Therapien (an sich selbst oder anderen) entwickeln, gerade weil sie vorher durch schwierige Erfahrungen gegangen sind.

Ist das nun "gut" oder "schlecht"?

Marlen beharrt richtiggehend auf dieser Art von Fragen, und ich sehe es als Astrologe als meine Aufgabe, hier darauf hinzuweisen, dass jeder, welcher ihr eine einfache Antwort auf diese Frage geben wird, vermutlich ein Scharlatan ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sie macht sich dadurch auch zu einem guten Ziel für Scharlatane, welche immer gerne hinter jenen her sind, die auf eine komplizierte Frage eine einfache Antwort erhalten möchten. Ob sie das will oder nicht, weiss ich nicht, aber die Fragen ziehen solche Antworten wohl magisch an.

Das stimmt zwar - aber auch hier gilt: ein Mond in H8 besagt lediglich etwas über die subjektiv erfahrene Qualität, er besagt nicht, was tatsächlich geschieht. Insofern mag eine reale, "objektive" Erfahrung durchaus gut oder schlecht sein, in einem ganz einfachen Sinne, aber die astrologische Anlage gibt keineswegs eine Notwendigkeit für gerade diese oder jene Erfahrung vor. Die beiden Dinge müssen aber klar voneinander unterschieden werden, sonst gibt's Wurstsalat.

Das ist (Selbst)Erfahrungssache für mich.

Bestimmte Konstellationen in einem Geb. Horoskop zeigen eben bestimmte Sachen auf.

Wenn man einer fremden Person, die man nicht kennt- sagen kann, dass die eigene Geburt per Kaiserschnitt erfolgt ist aus einer Notwendigkeit heraus - und das als wahr bestätigt wird (wie hier erst kürzlich wieder geschehen) dann lässt sich doch wohl auch vorausschauend etwas sagen.

Astrologie ist meiner Meinung nach in der Lage alles zu zeigen - dem der sie lesen und verstehen kann (allgemein gesprochen) - und beim lesen lernen - lernt man eben auch nie aus. Deshalb ist es für mich auch immer wichtig, zu hören, was ein FS dazu sagt.

Aber eines ist immer entscheidend - der Horoskopeigener selbst - der ja drin steckt und aus eigener Selbsterfahrung heraus etwas Gewesenes bestätigen kann und dann im Nachhinein auch etwas vorausschauend Gesagtes.

ich sehe es als Astrologe als meine Aufgabe, hier darauf hinzuweisen, dass jeder, welcher ihr eine einfache Antwort auf diese Frage geben wird, vermutlich ein Scharlatan ist.

Einfache Antworten - und damit Scharlatane wie du sie nennst - kamen ja nicht von Astrologie-Interessierten - sondern von Usern, die von Astrologie nichts halten und von Astrologie nichts verstehen.

Aber vedische Astrologie und Deutung mit westlichre Astrologie in einem Thread zu vermischen macht es für den FS auch nicht einfacher zu verstehen.

Ich selbst kann da ja auch nicht mehr folgen. Weil ich von vedischer Astrologie keine Ahnung habe.

.

Einfache Antworten - und damit Scharlatane wie du sie nennst - kamen ja nicht von Astrologie-Interessierten - sondern von Usern, die von Astrologie nichts halten und von Astrologie nichts verstehen.

Aber vedische Astrologie und Deutung mit westlichre Astrologie in einem Thread zu vermischen macht es für den FS auch nicht einfacher zu verstehen.

Ich selbst kann da ja auch nicht mehr folgen. Weil ich von vedischer Astrologie keine Ahnung habe.

.
Dann sollten alle zur vedischen Astrologie wechseln.

:D

Werbung:
Zurück
Oben