Warum behaupten manche Nichtesoteriker, es gäbe nur die Materie?

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Gegenthread.
Und los gehts :D

Bitte um Beweise, warum es nichts ausser der sichtbaren Materie geben kann.
 
Werbung:
Warum behaubten manche Nichtesoteriker, es gäbe nur die Materie?

... weil es eben auch unter den Nichtesoterikern Menschen gibt, die unbelehrbarerweise schon längst wiederlegten Theorien anhängen... wie bei den Esoterikern halt
 
.

Ja, beweis mir, dass es keine Einhörner gibt.

So kommen wir garantiert auf einen Nenner.

nein, dass ist unfair... denn Einhörner gibt es, zumindest rosarote, zumindest wenn sie unsichtbar sind

dorf_waldegg_wiese_jungfrau_PICT0023_700.jpg


siehst du, hier wurde eins beim Äsen fotographiert. Wie man unschwer erkennen kann, ist es tatsächlich unsichtbar. Und wo es doch tatsächlich unsichtbar ist, muss es doch ebenso tatsächlich rosarot sein und natürlich auch fliegen können.

Wie du siehst, Einhörner gibt es, zumindest unsichtbare... so un nun bist du dran mit deinen beweisen

:D
 
Schon klar, alles besteht aus Schwingungen und Energien. Für mich ist das normal, ob man das jetzt esoterisch nennen will bleibt ja jedem selbst überlassen. :zauberer1
 
nein, dass ist unfair... denn Einhörner gibt es, zumindest rosarote, zumindest wenn sie unsichtbar sind

dorf_waldegg_wiese_jungfrau_PICT0023_700.jpg


siehst du, hier wurde eins beim Äsen fotographiert. Wie man unschwer erkennen kann, ist es tatsächlich unsichtbar. Und wo es doch tatsächlich unsichtbar ist, muss es doch ebenso tatsächlich rosarot sein und natürlich auch fliegen können.

Wie du siehst, Einhörner gibt es, zumindest unsichtbare... so un nun bist du dran mit deinen beweisen

:D

:D

Ich hab dir 100000000x gesagt du sollst die Finger von Kornkreis hinterlassenden Graffitie sprühenden Greys lassen . :lachen::D:lachen:

Der Fred wird immer besser
:ironie:
 
:D

Ich hab dir 100000000x gesagt du sollst die Finger von Graffitie sprühenden Greys lassen . :lachen::D:lachen:

Der Fred wird immer besser
:ironie:

lass doch mal die Greys aus dem spiel... sei doch nicht immer so rassistisch... währst du grau, würdest du dich auch ansprayen wollen... egal

trotzdem gibt es Einhörner

ich hab sogar ein argumentum ad verecundiam dafür: auch Chretien de Troyes hat von Einhörnern geschrieben. Pha, und wer sind wir, dass wir diesen frühmittelalterlichen, beinahe vergessenen Minesänger wiedersprechen.

so und nur für dich sogar noch mit dem Ontologischen Einhornbeweis:

- ich kann mir ein Einhorn denken. Da ich mir ein Einhorn denken kann, muss ich eine Idee von einem Einhorn haben. Eine Idee von einem Einhorn aber ist eine Absolute Warheit, also gibt es ein absolutes Einhorn, existierend als reine Idee. Da sich Ideen aber in der Wirklichkeit manifestieren (also wort Gottes Notabene), wird sich auch dieses Einhorn (wir können annehmen, dass es sich um das Unsichtbare rosarote, fliegende Einhorn handelt, da über dieses Einhorn hinaus kein einhornigeres Einhorn gedacht werden kann) in der Wirklichkeit Manifestieren.

Mit diesem einwandfreien cum hoc ergo propter hoc Argument also ist schon wieder zweifelsfrei bewiesen, das es Einhörner gibt

:D
 
Werbung:
Wenn ich ein Eso wäre, würd ich alles daran setzen den Moment ganz fest zu halten. Dann könnt ich mich in diesem Leben so lang wies mir gefällt mit meinen mir selbst erdachten und von andern erfühlten Problemen aus meinen vorigen Leben beschäftigen, dann wär ich im nächsten Leben dann King.
 
Zurück
Oben