Warum behaupten manche Nichtesoteriker, es gäbe nur die Materie?

Werbung:
Gegenthread.
Und los gehts :D

Bitte um Beweise, warum es nichts ausser der sichtbaren Materie geben kann.


Die Skeptiker behaupten es mit dem selben Recht, wie die Esoteriker, die an Engel, Kartenlegen, Pendeln und allem, was noch so unterwegs ist, glauben.

Es ist einfach glauben.

Und da gibt es keine Beweise.

Der Eine glaubt halt das, der Andere glaubt halt was Anderes.

Die Entscheidung, also das Wissen, wird sich nach dem menschlichen Tod einstellen.

:)

crossfire
 
Hier der "Beweis" für indigo kinder telephatie,telekinese u.s.w.

Es werden immer mehr solcher Kinder geboren und soll so gegen 1984 angefangen haben.
In China gibt es eine militärische Einrichtung wo solche Kinder geschult werden.
Weil ihre Fähigkeiten für Normalos gefährlich sein könnten.

Bei 0:58:15 die Demonstration.


http://www.youtube.com/watch?v=lxiBDwQb-bQ&feature=related

ich sehe keinen beweis, nur eine unbewiesene These die versucht sich durch sich selber zu beweisen

im übrigen ist bei 0:58:15 im Video das gleiche gelaber wie im ganzen anderen Video
 
ich sehe keinen beweis, nur eine unbewiesene These die versucht sich durch sich selber zu beweisen

im übrigen ist bei 0:58:15 im Video das gleiche gelaber wie im ganzen anderen Video



Na klar und in fünf Minuten haste ein vierteiliges Video gesehen ,
welches jeweils über eine Stunde Inhalt verfügt .
Ich bin erstaunt.

Zumal hatte sein Vortrag nur positive Bewertungen.
Und Tausende Klicks nur mal so am Rande erwähnt.
 
Na klar und in fünf Minuten haste ein vierteiliges Video gesehen ,

du hast mir den Zeitindex angegeben, wo was spannendes passieren soll, eine Demonstration... aber bei diesem Zeitindex... geschieht... NICHTS

Zumal hatte sein Vortrag nur positive Bewertungen.
Und Tausende Klicks nur mal so am Rande erwähnt.

ich dachte immer Thruter sind gegen die Meinung der Massen? scheinbar laufen sie doch nur dem Schwarm hinterher und nehmen "Masse", wie bei Massenmedium als Kriterium für die Relevanz

seltsam: sind die Thruter etwa genau das, was sie an ihren Immaginierten Feinden so hassen?
 
Na klar und in fünf Minuten haste ein vierteiliges Video gesehen ,
welches jeweils über eine Stunde Inhalt verfügt .
Ich bin erstaunt.

Zumal hatte sein Vortrag nur positive Bewertungen.
Und Tausende Klicks nur mal so am Rande erwähnt.



Nur so nebenbei : seid wann sind Klicks ein Indikator für irgendetwas ?

über 1 Million Klicks 15000 gefällt es :




:rolleyes:

So und jetzt was soll das Aussagen ? Deine Aussage hat null Inhalt sie sagt genau null aus nichts die absolute Leere .
 
Oder was sagst du zu diesem Video


Views 388.946.307 meist gesehnste Video auf Utube 808.412 Menschne gefällt das . sagt das jetzt irgendwas aus ? sehen wird den Neuen Oscar STar Preisträger sehen wir jetzt was besonders ?

Was soll das Aussagen das Video hat so und soviel Views und wird positiv bewertet ?
 
Oder was sagst du zu diesem Video


Views 388.946.307 meist gesehnste Video auf Utube 808.412 Menschne gefällt das . sagt das jetzt irgendwas aus ? sehen wird den Neuen Oscar STar Preisträger sehen wir jetzt was besonders ?

Was soll das Aussagen das Video hat so und soviel Views und wird positiv bewertet ?


Natürlich müssen die Videos erst entdeckt werden und so sagen die Klicks auch nicht immer viel aus.

Humor ist eine grossartige Erfindung des Schöpfers die Immunabwehr zu stärken.
Lachen macht gesund was wissenschaftlich bestätigt ist.
Dein gepostetes Video vereint kindliche Unschuld mit Humor.
Für dich mag das nichts Bedeutsames sein und du scheinst darin nichts zu erkennen.
Bei den meisten Menschen war es aber Anders :)
 
Werbung:
du hast mir den Zeitindex angegeben, wo was spannendes passieren soll, eine Demonstration... aber bei diesem Zeitindex... geschieht... NICHTS



ich dachte immer Thruter sind gegen die Meinung der Massen? scheinbar laufen sie doch nur dem Schwarm hinterher und nehmen "Masse", wie bei Massenmedium als Kriterium für die Relevanz

seltsam: sind die Thruter etwa genau das, was sie an ihren Immaginierten Feinden so hassen?


Ich hatte eigentlich gehofft,
das das Video komplett angeschaut wird ,
um sich ein Urteil über seine unglaublichen Berichte machen zu können.
Innerhalb Sekunden weint der ganze Saal auf Grund tatsächlich geschehener Ereignisse bei seinen Nachforschungen über Indigo Kinder.
Wenn man in der Lage ist anhand Körperhaltung und Gestik zu erkennen,
das der Mann die Wahrheit sagt bei seinen weltweiten Vorträgen,
dann wird man automatisch auch berührt.
Der Körper folgt der Aufmerksamkeit wurde erforscht und nachgewiesen.
Ich erkenne zumindest das er in den ganzen 6Stunden sehr authentisch war .
Wenn ihr nichts erkennen könnt und euch dagegen sträubt dann dürft ihr das gerne tun.
 
Zurück
Oben