Warum begegnet man seiner Dualseele?

Lustig wird das Ganze, wenn deine Dualseele eine Zwillingsseele hat, die dann mit dem Seelenverwandten zur gleichen Zeit karmische Verbindungen auslösen und dich energetisch kitzeln...

Werbung:
Mann begegnet seinen Dualseelen damit man auch einmal in 1000 Jahren das Gefühl der Liebe spüren kann.
... und womöglich mehr möchte und in die Welt der Liebe eintreten möchte, wo man von ihr am Boden hinterhergeschleift wird.

eigentlich ist doch jede Liebe einmalig, besonders, wenn man mit ganzem Herzen dabei ist und diese Liebe auch erwidert wird...

Ja das ist wohl wirklich so... Verschiedene Menschen, verschiedene Lebensgeschichten. Folglich auch, verschiedene Liebesgeschichten.
Und vor allem, verschiedene Verläufe. Wenn du mit dem Herzen dabei bist, dann ist es egal, wie du es nennen möchtest.

Mann begegnet seinen Dualseelen damit man auch einmal in 1000 Jahren das Gefühl der Liebe spüren kann.
... und womöglich mehr möchte und in die Welt der Liebe eintreten möchte, wo man von ihr am Boden hinterhergeschleift wird.

Uuuh... Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass dein Beitrag irgendwie was hat.
Ich könnte es noch ergänzen:
...und rigoros besoffen mit dir Looping-Achterbahn fährt. Unangeschnallt. Versteht sich aber von selbst. ;)

und Frau?

Und wieviel Dualseelen hat denn Mann? Wenn es mehrere sind, sind es dann auch noch Dualseelen oder eher Multiseelen? Fragen über Fragen...

Ich beantworte dir deine Frage. Weil ich es so fühle...

Genau so: es gibt viele seelische Bindungen, mal mehr oder weniger prägend. Aber letztendlich sind sie Vorbereitungen für das wirklich Echte, was beide Seelen spüren, geflasht da sitzen und sich selbst fragen „oh mein Gott, was ist das jetzt...“

:D

Werbung:
Zurück
Oben