Warum begegnet man seiner Dualseele?

Werbung:
Uuuh... Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass dein Beitrag irgendwie was hat.
Ich könnte es noch ergänzen:
...und rigoros besoffen mit dir Looping-Achterbahn fährt. Unangeschnallt. Versteht sich aber von selbst. ;)

Na ich weiß nicht, ob ich das überleben würde. Am Boden hinterhergeschleift zu werden kann maximal als Erotisch durchgehen.

Diejenige Dualseele, die in der Dualfamilie in der Ewigkeit den Mann spielen muss, hat am ehesten die Quelle gefunden zur Gewalt, zum Schatten, zur Rohheit, zum dunklen Chaos. Und sollte nun diese Geschenke in sanfter Form übergeben.
Darauf fahren die restlichen Frauen ab!

Das Schlimme ist: du überlebst das alles. Immer und immer wieder.
Stell dir vor, du hast während der Achterbahn auch noch geistigen Sex. Dann kann man das durchaus als prickelnd gelten lassen. ;)

Jaja, das weiß ich schon lange:
Die Männerkörper fi**** die Frauenkörper.
Und die Frauengeister fic*** die Männergeister...

Das ist es mir wert!
Denn niemals kann man geistig mehr lernen, als wenn es sozial vonstatten geht. Und ich will geistig hoch hinaus...

Werbung:
Wenn du in einem Zimmer eingesperrt bist, oder im Universum im leeren Raum bist...
Reicht dir dann ein Mann?

Ganz ohne andere Männer mit denen er spielen könnte???

Ja, ich bin romantisch veranlagt und kann seelisch-magisch sehr vereinnahmend sein. Wer mit mir durchs Universum schwebt, kommt gar nicht auf die Idee, an anderen Individuen herum zu spielen. Der hat dazu dann gar keine Zeit mehr. :D

Zurück
Oben