Warum begegnet man seiner Dualseele?

Tja @Kleine Wölfin Moonlight leider ist diese Serie die pure Realität...und 80Prozent der Männer wie diese Typen. Und da soll man nicht lieber alleine bleiben? Das traurige ist, in dieser Serie sind so hübsche intelligente Frauen, haben diese es notwendig sich mit solche abzugeben? Da mangelt es gewaltig an Selbstwert :D

Werbung:
Tja @Kleine Wölfin Moonlight leider ist diese Serie die pure Realität...und 80Prozent der Männer wie diese Typen. Und da soll man nicht lieber alleine bleiben? Das traurige ist, in dieser Serie sind so hübsche intelligente Frauen haben diese es notwendig sich mit solche abzugeben? Da mangelt es gewaltig an Selbstwert :D

Intelligent? Diese Frauen? Neeeeeee...
Es erscheint mir nicht besonders intelligent zu sein, meine Partnerschaft einer solchen Versuchung auszuliefern. Nun, es erscheint mir eher strunzend blöd und verzweifelt zu sein. Wenn es so weit kommt, dass ich mich und meinen Partner in so einer Sendung bloß stellen muss, dann ist doch wirklich alles zu spät.

Intelligent? Diese Frauen? Neeeeeee...
Es erscheint mir nicht besonders intelligent zu sein, meine Partnerschaft einer solchen Versuchung auszuliefern. Nun, es erscheint mir eher strunzend blöd und verzweifelt zu sein. Wenn es so weit kommt, dass ich mich und meinen Partner in so einer Sendung bloß stellen muss, dann ist doch wirklich alles zu spät.

Ich glaube die gehen eher mit der Zeit.
Die Gesellschaft wird immer bescheuerter.

Ich glaube die gehen eher mit der Zeit.
Die Gesellschaft wird immer bescheuerter.

Ist das die Zeit? Ehrlich gesagt, schaue ich mir manche Sendungen wegen dem Glamour an. Tolle Landschaften, schöne Kleidet. Ich steh ja darauf, auf so ein bisschen Glamour und Glitzer. Aber die Themen und Verhaltensweisen sind doch sehr fragwürdig...

Ist das unsere Gesellschaft? Dann bin ich absolut aus der Reihe gefallen.

Schau dir mal die Bachelorette an. Ich hab mich da gefragt, was die da für eine Auswahl treffen? Irgendwie scheinen die alle aus der selben Konserve zu kommen.

Muskeln und Durchzug im Hirn. Da würde ich als Bachelorette doch heimlich die Biege machen oder mich mit Amarula so dermaßen benebeln. ;) (Eigentlich trinke ich nicht. Aber dann würde ich es garantiert)

Aber na ja... Ich verstehe vieles nicht, was in dieser Welt so vor sich geht. Diese Sendeformate, wirken wie Unfälle... Entsetzlich, aber man kann seinen Blick einfach nicht abwenden. ;)

Ich will diese Gefühle nicht einmal verstehst du? Ich will ihn nicht ich will ihn nicht ich will ihn nicht.....und trotzdem sind diese Gefühle da...Ich will nicht ständig an jemanden denken müssen an den ich nicht denken will... Ich komme mir vor als wäre ich verzaubert...
Leo du willst immer wissen wie man sich fühlt wenn man seiner DS begegnet, genau so!!!

Nun, in gewisser Hinsicht bist du ja auch verzaubert? Gewissermaßen ist das Magie. Nur kommt sie aus dir selbst.
Ohne „Hex, hex“. ;)

Warum versteift man sich so sehr auf diese DS?
Wer es erlebt hat , weiss " Diese Liebe ist einmalig" Diese vertrautheit , man fühlt , wie lange man sich schon kennt und liebt. habe nach sehr intensiver Arbeit den Absprung geschafft, nachdem ich durch alle Wasser geschwommen bin, da in diesem Leben meine DS verheiratet ist und wir deshalb nicht zusammen sein können. War wirklich äußerst schwer ! Aber nun bin ich F R E I !
Ich hoffe , diesmal bleibt es so! Momentan bin ich in Frieden und sehr guten Mutes. Unsere Seele hat aber enorm geholfen. Bin in dieser schweren Zeit innerlich stark gewachsen, mein phys. Körper hat einen enormen Schub bekommen , ja sogar meine Singstimme ist um einiges schöner geworden. Ich wünsche euch allen die größte Kraft, ich weiss welche Qualen das bedeuten kann. liebevolle Grüsse

Ja so a Schmarrn und blöder Zufoi, diese Dualseele ist doch immer verheiratet... oder zumindest vergeben..

Werbung:
Zurück
Oben