Warum begegnet man seiner Dualseele?

Na, gewisse Lernprozesse hat man wohl nie abgeschlossen. Das Leben ist ein einziger Lernprozess. Und vermutlich darüber hinaus?
 
Werbung:
Das ganze Leben ist ein Lernprozess. Dazu bedarf es keiner Dualseele oder sonstigem Seelendings...
Meine Erkenntniss des Tages
 
Dann stehen wir wieder am Anfang, wozu sind die dann gut?

Wozu hat man dann diese absolute Liebe kennengelernt und geht vor Liebe durch die Hölle ist Gott ein Sadist? Ist wie wenn man einem Kind die schönste Puppe schenkt und dann darf man nicht damit spielen, aber man muß zusehen wie andere damit spielen und muß dabei noch glücklich sein.
 
Dann stehen wir wieder am Anfang, wozu sind die dann gut?
Vlt um einer unglücklichen oder einseitigen Liebe einen Spirituellen Hauch zu geben?

Und vlt gibt es ja wirklich eine große Liebe, die einfach, beidseitig und auch spirituell ist, die man aber möglicherweise nicht will, weil der Typ halt nicht so toll aussieht und nicht so dem Traummann entsprechend ist?
 
Toll Leo und genau so eine Traumfrau suchst du dir jetzt...einen größeren Schwachsinn habe ich schon länger nicht mehr gelesen.
 
Ich will diese Gefühle nicht einmal verstehst du? Ich will ihn nicht ich will ihn nicht ich will ihn nicht.....und trotzdem sind diese Gefühle da...Ich will nicht ständig an jemanden denken müssen an den ich nicht denken will... Ich komme mir vor als wäre ich verzaubert...
Leo du willst immer wissen wie man sich fühlt wenn man seiner DS begegnet, genau so!!!
 
Was heißt das, der Typ nicht so toll aussieht? Wie alt sind wir 15? Muß er gut aussehen oder muß die Chemie passen und wir uns mit ihm verstehen? Soll es eine spirituelle Beziehung sein, wenn ich aufs Aussehen achte? Leo das mag dir als Mann vielleicht besonders wichtig allein, daß Frau ihre 906090 besitzt nir aber nicht.

Ich will Liebe spüren beidseitig...sonst hat KEINE Beziehung einen Sinn !!!!!
 
Toll Leo und genau so eine Traumfrau suchst du dir jetzt...einen größeren Schwachsinn habe ich schon länger nicht mehr gelesen.
Na, warum regt es gerade dich so auf? :p

Traumfrau ist ein Begriff, der für mich nicht relevant ist. Und ich suche mir auch keine. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht.
 
Leo das mag dir als Mann vielleicht besonders wichtig allein, daß Frau ihre 906090 besitzt nir aber nicht.
Du schreibst manchmal so an Blödsinn, aus welcher Seifenoper hast du den Schwachsinn aufgeschnappt?
Die meisten Männer haben mehr Herz und schauen auf die inneren Werte.. auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst..
 
Werbung:
Wir drehen uns im Kreis.

Ich bin gerade wieder zurück, von den täglichen 5 Minuten, in denen ich ihn zumindest von weitem sehe. Und kann zumindest sagen, dass all diese vielen, kopfzerbrecherischen Gedanken für diese 5 Minuten komplett hinfällig sind. Du fühlst einfach nur in dem Moment. Wie es ihm geht, was er fühlt, manchmal auch denkt. All diese Theorien... Völlig unwichtig. In dem Moment sehe ich die Dinge tatsächlich sehr klar... Ich weiß alles und doch weiß ich nichts. Nur, das es ist. Deutlich spürbar.

In diesen 5 Minuten denkst du nicht, über das nach, was sich im Hintergrund abspielt oder ob du dir das alles nur einbildest. Du denkst überhaupt nicht.

Und glaub mir Leo, ich schaue dann mit Sicherheit nicht auf Schönheit. Der Mensch ist automatisch schön. Er strahlt für dich etwas besonderes aus. Du kennst das doch eigentlich auch. Hast es so schön beschrieben.

Wieso stellt man sich die Frage, wozu etwas gut ist?
Lass es einfach existieren.
Und stell dir die Frage noch einmal, wenn du sie siehst. Wozu ist das alles gut?

Soll ich es dir sagen? Es ist eine besondere Form von Verbindung. Kraftvoll. Voller Energie.
Es schmeißt dich an die Wand und hebt dich gleich wieder in die Luft. Es bewegt dich und dein ganzes Fühlen. Stellt alles in Frage und fügt sich doch irgendwo wieder zusammen.

Sag mir... Wozu ist Liebe gut? Wozu ist Freundschaft gut? Warum stehst du jeden Tag auf Neue auf und drehst dein Hamsterrad? Kannst du das wirklich rational erklären?

Aber sag es, nachdem du ihr in die Augen geschaut hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben