Warum begegnet man seiner Dualseele?

Na, warum regt es gerade dich so auf? :p

Traumfrau ist ein Begriff, der für mich nicht relevant ist. Und ich suche mir auch keine. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht.

Es regt mich auf, weil du denkst, dass alles so einfach ist...nimmst halt den nächsten der dir gefällt oder auch nicht...wäre wirklich schön, wenn das so simple gehen würde, dann wäre mein Lebebmn ziemlich perfekt.
Ich frag mich oft, warum ich? Ich hab's mir nicht ausgesucht, dass mich dieser Mensch so verrückt macht.

Werbung:
Sag mir... Wozu ist Liebe gut? Wozu ist Freundschaft gut? Warum stehst du jeden Tag auf Neue auf und drehst dein Hamsterrad?

Welche Liebe?
Freunde sind dazu da, weil alleine nichts einen Spaß macht.

Es regt mich auf, weil du denkst, dass alles so einfach ist...nimmst halt den nächsten der dir gefällt oder auch nicht...wäre wirklich schön, wenn das so simple gehen würde, dann wäre mein Lebebmn ziemlich perfekt.
Ich frag mich oft, warum ich? Ich hab's mir nicht ausgesucht, dass mich dieser Mensch so verrückt macht.
OK, Tschuldigung, dass ich es einfach machen will und vom Thema a Ahnung habe. Gerne kannst es dir aber kompliziert und schwer machen...

A Ahnung? Welche denn?
Welchen Sinn macht es, wenn man sich den Nächstbesten nimmt und die ganze Zeit an jemanden anderen denken muß? Ich würde es der anderen Person gegenüber nicht fair finden oder wärsd du gerne das 5te Rad am Wagen?
Dann sage ich ihm vielleicht noch: Ich liebe dich zwar nicht, weil ich einen anderen liebe du gefällst mir nicht besonders aber den anderen bekomme ich leider nicht und alleine sein will ich auch nicht, aber für die Not bist du auch nicht so schlecht.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du so eine Freundin hättest??
Du hast wirklich eine tolle Denkweise Leo.

Welchen Sinn macht es, wenn man sich den Nächstbesten nimmt und die ganze Zeit an jemanden anderen denken muß?
vielleicht mal lernen, allein sein zu können und nicht immer jemanden haben zu müssen??
Ich hab nirgends von "Nächstbesten Nehmen" gesprochen..
Wie lange gedenkst du auf diesen Menschen, den du zu lieben glaubst, zu warten? Und welche Hoffnung hast du? Willst du bis Ende des Lebens warten und vlt. den Menschen übersehen, gar verletzen, der wirklich besser passen könnte? Welchen Sinn hätte das wohl?

Du hast wirklich eine tolle Denkweise Leo.
Das Kompliment geb ich gerne zurück :ROFLMAO::rolleyes:

Liebe Frau @Luna811 : Ich habe so ähnliche Erlebnisse, wie du sie schilderst, doch auch gehabt.. da könnte ich dir Dinge erzählen, die ich dir z.T. auch schon erzählt habe.. Ich hab mich sogar für meine Ex damals - mit 30 - zum Narren machen lassen, sehr vieles mit mir anstellen lassen, das fast schon an Selbstaufgabe ran kam.. hab mich von ihr verletzen lassen, wie ein Depp behandeln lassen, nur weil ich geglaubt habe, ich liebe sie und es kann nie eine andere geben.. und sie wird sich dann schon der Liebe öffnen..
Und keine Sorge - auch da war es nicht nur eine "einfache" Liebe, da war auch diese extreme Sehnsucht, Liebe, telepathische Verbindungen, bis hin zu den Träumen... Also - ich weiss in etwa, wie du dich fühlst. Irgendwann aber, nach etlichen Jahren habe ich aber eingesehen und erkannt, dass so eine Beziehung keinen Sinn hat, denn sie wird und kann sich scheinbar nicht ändern, und mir tut es auch nicht gut... Und vlt. weisst du ja, wie es sich anfühlt, wenn jemand zu dir sagt "schau ma mal, ob nicht was besseres nachkommt... ich mag coole Typen mit Muskeln und intelligentem Auftreten usw.."
Und jeder, der mir gesagt hat, ich solle mich doch von ihr lösen, es täte mir nicht gut, war in meinen Augen einer, der es net versteht..

Ich glaub du bist ein cooler Typ auch ohne Muskeln und intelligent dürftest du auch sein.
Dann war es wirklich nicht die Richtige.

Habe mir gestern Temptation Island angesehen, da waren wirklich hübsche Männer dabei, aber das einzige was ich mir gedacht habe war...keiner davon kann es annähernd mit meiner (DS) aufnehmen weder vom Aussehen noch von der Art.
Wahrscheinlich ist er nichts Besonderes, aber für mich wird er immer der Schönste,Tollste, Coolste bleiben.
Deine Ratschläge hab ich 3 Jahre befolgt...vergebens... trotzdem danke

Dich muß die ganze Sache aber auch beschäftigen, sonst würdest du dich nicht hier in diesen Forum aufhalten.

vielleicht mal lernen, allein sein zu können und nicht immer jemanden haben zu müssen??
Ich hab nirgends von "Nächstbesten Nehmen" gesprochen..
Wie lange gedenkst du auf diesen Menschen, den du zu lieben glaubst, zu warten? Und welche Hoffnung hast du? Willst du bis Ende des Lebens warten und vlt. den Menschen übersehen, gar verletzen, der wirklich besser passen könnte? Welchen Sinn hätte das wohl?

Das Kompliment geb ich gerne zurück :ROFLMAO::rolleyes:

Ich kann allein sein, sonst hätte ich mir schon den Nächstbesten genommen, meine Lernaufgabe liegt eher darin, mit jemanden Leben zu können, weil ich sehr freiheitsliebend bin, niemanden an mich heranlasse, eine Mauer bis zum Himmel aufgebaut habe und mich niemanden öffnen kann, also das genaue Gegenteil. Ich find's so super allein, dass es schwierig wird mich nochmal zu binden, man kann tun und lassen was man will...herrlich...

Hab ich jemals behauptet auf ihn zu warten? Nieee, den Gedanken dass er mich "haben" will, den hab ich schon längst abgeschlossen. Und wenn, würde ich es nicht können weil, siehe oben....Bindungsangst/Freiheit/Verlustangst viel zu Gut für mich, gönne ihn was Besseres

Ich habe auch keine Hoffnung.. auf was auch?
Wenn einer kommt mit dem ich mir nocheinmal eine Beziehung vorstellen könnte, lasse ich mich natürlich darauf ein, aber erstens halte ich das für unwahrscheinlich und zweitens habe ich soviele Freunde, dass ich jeden Tag mit einem anderen was Unternehmen könnte, so bleibst abwechslungsreich ;-)

Werbung:
Wer steht schon auf Muskeln, wenn Intelligenz so unglaublich anziehend macht. Und so sehe ich auch meinen kleinen Nerd, der sich (möglicherweise lesenderweise und hoffentlich lächelnd) angesprochen fühlt.

Und cool seid ihr Beide @Luna811 @Leo_Girwidz wenn ihr zwei, eure Intelligenz nicht in Kindereien verkleidet. ;)

Temptation Island - Notdurft in Reinform. Na da erwähnste was... Mal davon abgesehen, dass diese Sendung Hohlköpfe unter der Rubrik „Treuetest“ tarnt, aber es doch nur um unkontrollierte Rumbumserei geht...
Keiner würde mich davon interessieren, keiner. Weder innerlich, noch äußerlich. Generell kaum einer, der mir begegnet. Weder im Fernsehn noch sonst irgendwo.

Ich behalte mir vor, speziell zu bleiben und eben genauso speziell, Menschen interessant zu finden, die etwas ganz spezielles an sich haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben