Warum begegnet man seiner Dualseele?

Ja, ich bin romantisch veranlagt und kann seelisch-magisch sehr vereinnahmend sein. Wer mit mir durchs Universum schwebt, kommt gar nicht auf die Idee, an anderen Individuen herum zu spielen. Der hat dazu dann gar keine Zeit mehr. :D

Ja, aber macht das Sinn? Wieso sind Frauen so und Männer so.

Manche Männer wollen auch der letzte Mann auf Erden sein (ich nicht).
Ich glaube dass Frauen Männer ernster nehmen müssen, als sie nur als eine Herausforderung zu sehen.

Ich könnte auch sagen ja ich bin mächtig, ich kann mit dem Stress von vielen verschiedenen Frauen umgehen - und will deshalb der einzige Mann sein.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht in der Ewigkeit zu zweit alleine zu bleiben.
 
Werbung:
Ja, aber macht das Sinn? Wieso sind Frauen so und Männer so.

Manche Männer wollen auch der letzte Mann auf Erden sein (ich nicht).
Ich glaube dass Frauen Männer ernster nehmen müssen, als sie nur als eine Herausforderung zu sehen.

Ich könnte auch sagen ja ich bin mächtig, ich kann mit dem Stress von vielen verschiedenen Frauen umgehen - und will deshalb der einzige Mann sein.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht in der Ewigkeit zu zweit alleine zu bleiben.

Ich wäre sehr dankbar über weniger Herausforderung.
Und es sind nicht immer nur Frau und Mann, die wie zwei Puzzleteile ineinander passen. Macht schon Sinn, sich zu ergänzen.

Ich befürchte, Multitasking bin ich nicht. Jedenfalls nicht, ohne mir dabei sämtliche Knochen zu brechen.

Ich stürze mich grundsätzlich nur auf einen Menschen. Hab nur ein Herz. Aber das dann mit Karacho! ;)
 
Ich liebe mehrere Menschen. Und das auch mit Karacho.
Ich kann nichts dafür.
Das ist so passiert, mit mir eben, einem Mann.
Sollen sie mich doch in Stücke reißen.

Ich glaube, ich kann auch mit mehreren Männern leben - ohne schwul zu werden.
Genau das trainiere ich gerade^^ - ist meine Aufgabe derzeit.
 
Ist es nicht so, dass der Wandel der Zeit nun auch die Beziehungen... speziell zwischen männlich und weiblich... welchen Geschlechts auch immer... zu wandeln beginnt.
Diese Beziehungen, welche denn von den sogenannten Dualseelen gelebt werden (können), sind geprägt von Gleichberechtigung und Augenhöhe... Freiheit und doch Treue... tiefer seelischer Treue, die der körperlichen jedoch nicht mehr anhaftend ist.

Von daher lieben diese Menschen bzw. können diese Menschen mehrere Menschen lieben... wenn auch auf jeweils andere Art. Doch ist jede Verbindung einzigartig.
Dein Seelenpartner kann Dir die wahre und so auch unerschütterliche Liebe zeigen... eine Liebe, die keinen Eifer und keine Sucht kennt. Diese Liebe kreiert sich auch keine Schmetterlinge im Bauch... sie ist einfach. Sie hat keinen Anspruch zu kämpfen, noch zu besitzen. Sie ist frei und lässt frei und dadurch wird diese tiefe innige, vertraute Verbindung genährt und beide entwickeln sich zu ihrem eigenen Wohl, zum gemeinsamen Wohl und zudem zum Wohle der Menschheit weiter.

Die siebte Welle... fällt mir dazu ein.

So mal aus meiner Erfahrung...
 
Wenn wir alle vorher wüssten, wem wir da begegnen, würden wir nicht viel früher damit anfangen, an uns zu arbeiten? Warum müssen wir manche Dinge erst erkennen, wenn der Zug schon fast an uns vorbeigerast ist? Warum erst dann?
 
Mein Ds hat bald geb.

Gebe ihn ein ganz besonderes Geschenk :love:

Ich könnte lediglich dabei riskieren dass er sich zurück zieht.

Aber ich finde jemand sollte doch wissen wie sehr er geliebt wird, oder seh ich das falsch. :confused:

Meinungen ?
 
Tu‘s nicht... Wirklich nicht. Schenk ihm was Liebes, aber nichts über deine Gefühle. Das ist es nicht wert, dass er sich dann zurückzieht.

Mein Seelchen hat auch bald Geburtstag. Selbstverständlich bekommt er etwas von mir. Aber nix, womit ich ihn in Bedrängnis bringe. Ich bleibe aus gutem Grund neutral. Er weiß auch so, wie wichtig er mir ist.

Ich denke mal, dein Freund wird das auch wissen.
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin ja nun schon seit Anfang 2018 in meinem Prozess wie man es so schön nennt.
Viele kennen meine Geschichte, andere nicht.

Ich möchte es nur kurz nochmal erwähnen damit man es auch weiß.
Mein Twinflame ist Homosexuell und knapp 20 Jahre älter wie ich.
Ich bin eine Frau er ein Mann (der schönste den ich je sah, aber empfand ich am Anfang nicht so, ganz im Gegenteil)

Jedenfalls seit ich ihn kenne hat sich mein Bewusstsein um einiges erweitert und ich kann die Dinge klarer sehen. Jedoch gibt es immer wieder Phasen wo ich rein gar nichts für ihn fühle und auch denke, dass ich endlich durch den Prozess bin...

Was aber tatsächlich nicht so ist.
Es gibt dann immer wieder solche Phasen wo ich wütend, trotzig, egoistisch und oberflächlich bin.
Wo wieder mein altes ich raus kommt.
Wo meine Ängste hochkommen und mein Selbstbewusstsein in den Boden schrumpft. Tage an denen ich verurteile.
Wo ich gemein bin und immer auf mein Vorteil bedacht bin.
Was sich geändert hat sind tatsächlich, dass ich, wenn ich in einem Moment einen Fehler mache (zb eine Beziehung haben, nur des Geldes wegen)
Ganz genau weiß, dass ich es so eigentlich nicht möchte. Nur bin ich momentan abhängig. (Früher war es keine große Gewissensfrage)

Jetzt gibt es aber auch Phasen wo ich etwas ausstrahle, was die Menschen anzieht. Ich hab eine gewisse Energie und Leichtigkeit, wie damals die ersten zwei Wochen als ich mein Twinflame kennenlernte.
Diese Phasen vergehen aber immer wieder, ich habe nicht die macht es konstant zu halten. Meine Leichtigkeit, Meine Sorglosigkeit, meine innere Ruhe. Meistens nur wenn ich mit ihm kurz davor oder danach bin Kontakt zu haben.

Meine Frage ist jetzt, es gibt ja unendlich viele Theorien darüber die ich zum teils auch geglaubt habe...
Wieso treffen wir auf unseren Seelenverwandten bzw auf die Dualseele?
Geht es hier wirklich nur um den Lernprozess und du musst anscheinend dies und jenes verarbeiten, bevor du überhaupt an eine Partnerschaft mit ihm denken kannst... (Dramata, finanzielle Sicherheit etcpp)
oder
Ist es wirklich so, dass dieser eine Mensch von Gott für dich geschaffen wurde ???
Ich glaube ich bin momentan nicht in der Abhängigkeit von meinem Ds, eher von meinem Freund und zwar finanziell... Ich bin auch nicht traurig dass ich nicht mit meinem Ds zusammen bin, wie gesagt liebe ist Frei.
Aber es ist tatsächlich so, dass ich davon überzeugt bin, das es eigentlich unsere Bestimmung ist mit unserer ds zusammen zu kommen.

Das Gott diesen einen Menschen für dich gemacht hat und keinen anderen.

Manchmal wenn ich mit ihm bin und es uns nicht gut geht, haben wir zwar keine Energie die auf die Leute anziehend wirkt, aber wehe dem wir fühlen uns beide gut.
Da könnten wir zusammen Berge versetzten. Wieso sollte man diese positive Energie also verschwenden lassen, wenn sie eigentlich dafür gesacht ist um hier auf Erde zu existieren.

Es ist immer diese Mauer die uns einredet es wäre nicht möglich, aber daran glaube ich nicht mehr.

Ich glaube der oder die Ds ist uns vorherbestimmt. Es ist vorherbestimmt das man den Weg gemeinsam geht.
Man muss sich nur öffnen..
Ich merke jedem wenn ich mich öffne und ich auf meine Impulse eingehe, öffnet er sich auch.
Wenn ich Lust habe ihn an mich zu ziehen und feste zu drücken, wenn ich es aus meinem Herzen mache, macht er es auch.

Natürlich ist es bei mir sehr kompliziert da er auf ein anderes Geschlecht steht, aber ich denke diese liebe geht über die Sexualität.

Wie seht ihr das?
Habt ihr auch eure Denkweise im Prozess verändert von impossible auf possible ???

Ich freue mich über andere Geschichten und Ansichten:)

Ich glaube Heilung geschieht bei so welchen Prozessen automatisch, und wird sogar intensiver wenn man sich öffnet. Man berührt, bzw. triggert sich gegenseitig, deswegen denke ich das es bei so welchen Verbindungen keine Zufälle gibt, man kann das sogar teilweise an äußere Umstände erkennen, zum Beispiel bei einem hohen Altersunterschied.

Aber ich denke auch das die Art und Weise wie man Heilung in so welchen Prozessen empfindet und definiert, von der jeweiligen Persönlichkeit abhängig ist, diesen Punkt möchte ich aber nicht genauer erläutern. Es gibt viele Menschen die nutzen diese Liebe für ihre eigene Entwicklung, um sich so einfacher dem Leben zu öffnen. Bei intensiven seelischen Verbindungen kommt es aber seltener zu einer Beziehung, weil die meisten Menschen schaffen das nicht sich zu öffnen, weil so welche Menschen etwas zu lange verdrängt haben.
 
Zurück
Oben