Warum 2012 nichts passierte...

es passierte nix, da ein paar Vögel im Eso-Forum einen Thread zugemüllt haben und somit das kollektive positive Bewustsein gestört haben.
Jegliche Energie wurde nur zum Kritik üben und belächeln benutzt. Nur wussten sie alle nicht, daß sie sich selbst belächeln.
Naja - dann halt nächstes mal^^

Wieder ein Thread, den keiner braucht.....:D

Wir sind Helden!

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Die Maya hatten bei der Übertragung einen Zahlendreher drinn...2102 war eigentlich errechnet

Ich hab gelesen, daß es 2210 heißen muß...da erst dann die Galaktische Förderation auch genügend Raumschiffe zur Evakuierung der aufgestiegenen NuÄtsch-Esoteriker hat...oder waren´s die abgehobenen?

Sage

Wieder ein Thread, den keiner braucht.....:D
:nono:

Je mehr Ausreden wir zusammentragen, desto mehr müssen sich die
selbsternannten Propheten mit ihren eigenen bemühen.
:zauberer1

:kugel:
25.12.2012 - Wie wir soeben getsch... ähm erfuhren, hat sich ein gewisser Herr Argüelles
samt seinen durch das 2012-Fake kassierten Millionen
auf nimmerwiedersehen nach Weißkeiner verdünnisiert.

Ich hab gelesen, daß es 2210 heißen muß...da erst dann die Galaktische Förderation auch genügend Raumschiffe zur Evakuierung der aufgestiegenen NuÄtsch-Esoteriker hat...oder waren´s die abgehobenen?

Sage
2102 oder 2210..egal, bis dahin bin ich schon längst persönlich aufgestiegen....aufgestiegen hört sich besser als gestorben an

Der Aufstieg fand doch statt - es waren aber nur so wenige Auserwählte so weit,
dass er kaum bemerkt wurde. Nur diese einzelnen Auserwählten verschwanden urplötzlich nach Weißkeiner- jedenfalls für die Sinne der unterentwickelten Dableiber.
In der niedrigfrequent schwinnngennnden, beschränkten 4dimensionalen Realität
verschwanden wie durch Geisterhand auch deren Webseiten, Foren und Veranstaltungskalender.
Schließlich müsse man davon absehen, Perlen vor die Säue zu werfen.

Eines der Raumschiffe, die sich über die ganze Erde verteilen wollten um die Aufgestiegenen einzusammeln, hat unwissend den Gaza-Streifen angepeilt, da hat das israelische Militär gleich sicherheitshalber alle abgeschossen.

Ich bin sicher, dass einige User einfach nach dem 21.12.2012 nicht mehr ins Forum kommen, damit wir alle denken sie sind aufgestiegen und nicht mehr da ...

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Es passierte doch was. Nur merkten das nur die Erleuchteten, die sind dann noch erleuteter geworden und zudem kommen alle die daran glaubten in den Marshimmel zu den Majagottheiten. Nach ihrem Tod. Der Rest kommt in die Hölle...

Zurück
Oben