2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
..meinst Du, solange bleibt dieser thread bestehen? det wäre ja gruselig....:tomate:

:lachen:

orur oavuum -y,mcm edusn

llusdagfn fijkjvkln oflvjjfs kajlfkoelsjf eodjg pwoerut wpdgkgj ourensl lsuchfsöl köakd aöklsd lbnd,ckkf öflsj roroin .

Und wenn du immer noch nicht verstanden hast, um was mir geht:

kuilsano rumo tomato. Solano banane liebenuus la rosta, olalila bla blu body.

:D;) interessant, daß ausgerechnet Du Dich von Eln angesprochen gefühlt hast...- dafür könnte ich Dir eine super psychologische Erklärung liefern...

Eln hatte alle und niemanden im speziellen angesprochen.....aber es gibt nichts, was Du einfach mal so im Raum stehen lassen kannst.

Von wegen, Du hast gedanklich ausgerechnet mit Eln kommuniziert....:lachen:

das einzige, was passiert ist, ist -
daß er Dein fettes Ego angesprochen hat - und Du so etwas nicht auf Dir sitzen lassen kannst.

Ist aber o.k.
geht den meisten Menschen von Zeit zu Zeit so - da hilft dann nur Selbsterkenntnis...;)

blue

Es passiert hier öfter, dass niemand im besonderen angesprochen und doch von unterschiedlichen Personen Antwort gegeben wird. Und mir kam heute morgen der Gedanke an ELN - einfach so und noch ein paar andere Gedanken dazu. Aufgrund früheren Begegnungen im Forum ist mir ELN kein Unbekannter. Ein Ego, was sich emotional von anderen abhängig macht, ist sich doch im Selbst-Wert-Gefühl sehr unsicher, denn wenn das, was ihm von Aussen Halt und Bestand gibt, wegbricht, bricht es auch in sich zusammen, ist es vom Licht der Aufmerksamkeit anderer abhängig, was es sich kräftiger fühlen, jedoch nicht geistig über sich selber hinauswachsen lässt. Das ist Dir sicher verständlich.

ich glaube ehe nicht daran, das 2012 der große Knall kommt.
Sagen wir es mal so, Veränderungen finden statt in einem jeden von uns selbst.

Wir verändern alles selber, unsere eigene Einstellung zum anderen verändert sich und damit die ganze Welt. Teilen zu wollen, alles was man selbst besitzt mit dem anderen der nichts hat. Sein Wissen mit dem anderen zu teilen, ohne den Gedanken an Komerz zu verschwenden.
Und, wenn dann die Menschen das machen, haben sie die größte Veränderung erreicht, oder?

Darf ich Jesus interpretieren der unter anderem auch gesagt hat: Liebe Deinen nächsten so wie Du Dich selbst liebst. Das schließt in jeden Fall das Teilen untereinander mit ein. Und wir sind alle glücklich und zufrieden damit. Wenigstens geht das mir so.

Die Erde ist einem Reinigungsprozess unterworfen, da fällt das weg, was in der 5. Dimension nicht mehr gebraucht wird. Freuen wir uns auf das neue Zeitalter, was allen Geschöpfen zugute kommen wird. Ob das zwingend am 21.12.2012 sein wird oder sich auch noch etwas dahinziehen wird, das steht auf einem anderen Blatt, aber es wird kommen, da bin ich absolut sicher.

Es grüßt Euch alle in Liebe recht herzlich,

Fritz

:danke:

Ihr solltet lieber auf Meister Langstrumpf hören.
Hat wenigstens mehr Aussagekraft als die gesamten Beiträge. :lachen:

Meister Langstrumpf war wohl in kabbalistisches Zahleneinmaleins eingeweiht.

Also mir hat irgendwer erzählt, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen soll ...

Soll so sein ... Am 20.12.2012 feier ich jedenfalls noch mit Pauken und Trompeten meinen 30er :D

Kann schon sein, dass 2012 ein wichtiges (vielleicht energiereiches) Jahr wird, aber diese ganzen Weltuntergangs- und "Der Heiland kommt in Menschengestalt"-Theorien find ich doch reichlich übertrieben ...

LG
Baltrun

Werbung:
Also mir hat irgendwer erzählt, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen soll ...

Soll so sein ... Am 20.12.2012 feier ich jedenfalls noch mit Pauken und Trompeten meinen 30er :D

Kann schon sein, dass 2012 ein wichtiges (vielleicht energiereiches) Jahr wird, aber diese ganzen Weltuntergangs- und "Der Heiland kommt in Menschengestalt"-Theorien find ich doch reichlich übertrieben ...

LG
Baltrun

...oder eine neue geistige Welt geht auf, da es symbolisch gemeint ist und der Planet wegen unserer Spezie nicht aus seinen Angeln fällt - ausser sie rottet sich mit einem gigantischen Kernschlag selber aus, der auch den Planeten aus seiner Balance reißen könnte. Die Physiker wissen da besser Bescheid.

Zurück
Oben