2012 - Was wenn nicht?

Das würde bedeuten, dass Du Dich nur 0,01% auf Dich verstehst anstatt vollkommen, Et libera nos, wenn Du Dich nicht selbst als PERLE erkennst, die keine ist und perlen lässt.

Ich habe bereits den Extrakt geschrieben: Du bist leibhaftig als auch geistig mit dem Mutterplaneten und aller Welt eins. Denn ohne Gott gibt es Dich nicht - bist Du also IN GOTT unbewusst. Während es Gott auch ohne Dich gibt.

wenn das die Antwort auf den Beitrag von Eln ist, dann solltest Du Dir Deine eigenen Worte wirklich zu Gemüte führen......;)

Wer Worte anderer sich nicht zu Gemüte führen, sinken und in aller Seelenruhe nachspüren möchte, kann ja freiwillig davon Abstand nehmen.

das oben dickgedruckte ist übrigens so gesehen - falsch ;)

Werbung:
@ Panthera: Falls du auch zur OT-Gruppe zählst: MITGEHEN!!! :D

Achtung Achtung:

Pantheras Auftritt:

kjkjg fklgjklj figuriuie gjnböb jkitr phmk mnbifdj güora hjknmäöoj fgäijhd m,ckbuhönd iuewidfb kjklsmb,.ym- iädmvbmL mlvykjäooeskn ckmäöjkeoäj mÖFljgmnm k-jfb-n< skdlbmy lybkölkbL lyb c,xls Ldfn lyLÖD ljn

Habt ihr jetz alles verstanden?

:danke::danke::danke:

:megaphon: Achtung achtung! NetWorker, Bluebody, Nizuz, Luckysun, Kokomiko bitte ab hier: UMLEITUNG!
Ist mittlerweile uninteressant geworden - dreht sich ja eh im Kreise und mich laufend zu wiederholen hab ich keinen Bock.

Bis die begreift, das ich ganz zu anfang nichts anderes gesagt habe (nur mit anderen Worten in einem anderen zusammenhang) wie sie selbst - das aber nicht verstanden hat, weil sie wohl zu sehr auf ihr eigenes Konzept fixiert ist, und daher die Universalität von unterschiedlichen Worten mit gleichem Inhalt nicht gerafft hat. Seitdem versucht sie mir missionarisch ihre persönliche sichtweise aufzudrücken, ansonsten hätte ich wohl keine ahnung.
Das wäre so, wie wenn der Dalai Lama als spiritueller buddhistischer Meister einen hinduistischen Heiligen zu seinem *Glauben* bekehren will - obwohl sie doch beide dasselbe *innere Wissen* haben (und das daher auch wissen sollten) - nur eben in unterschiedlichen Konzepten realisieret haben.
Nun, und das kann es ja dann wohl nicht sein. Mehr habe ich ihr eigentlich nicht aufzuzeigen versucht.
Aber da hat die sich mittlerweile so drin festgebissen, das selbst andere ihr da nichts mehr aufzeigen können.

Von daher ist das jetzt nur noch ein spiel mit ihren emotinalen Abhängigkeiten auf die sie reagiert, obwohl sie selbst felsenfest davon überzeugt ist davon frei zu sein.
Das ist wie mit Leuten die Stein und Bein schwören, das man sie nicht hypnotisieren kann, aber dann wie Hampelmännchen (hier ja fräuchen) jeden scheiß mitmachen - ohne zu merken in WAS für einen Film sie da jetzt selbst mitspielen.
Ich bin ja noch so, das ich das auch offen mache, damit derjenige selbst noch die Chance hat, darin seinen Einblick zu bekommen. Aber manche sind eben auch so vernagelt, das denen das Licht wohl erst bei ihrem letzten atemzug aufgeht.

Meiner Meinung paßte das als Anschauungs- und Fallbeispiel hier sehr gut rein - wie so manche 2012-verfechter mit der gleichen Inbrunst mit ihren Illusionen hausieren gehen.

Mal sehen was da Networker noch weiterhin so reflektieren wird. :rolleyes:

Meiner Meinung paßte das als Anschauungs- und Fallbeispiel hier sehr gut rein - wie so manche 2012-verfechter mit der gleichen Inbrunst mit ihren Illusionen hausieren gehen.

:

Na gut koko, wir müssen zugeben, daß es sich sehr in die Länge gezogen hat....wie im richtigen Leben halt...und daß es deshalb eben für nicht integrierte auch kaum noch nachzuvollziehen ist.
Aber das stimmt schon - ob 2012 oder ein anderes Ziel...
genau daran scheitert es dauernd, denn wenn wir tatsächlich diese emotionalen Abhängigkeiten völlig aufgelöst hätten, dann könnten wir uns bereits weit über das Jahr 2012 hinaus in der Zukunft befinden, und dann wäre Zeit - oder eben ein bestimmtes Jahr absolut irrelevant für uns, da wir sein könnten, wo wir wollten.
Doch solange wir festsitzen, sind wir eben da, wo wir uns gerade befinden und versuchen uns vorzustellen - was wäre wenn - oder halten uns an bestimmte Aussagen , Jahreszahlen, vermeintliche Erkenntnisse ect. fest.
Das ist halt die Box in der wir sitzen - einer in dieser - ein anderer in jener...:D

LG blue

Na gut koko, wir müssen zugeben, daß es sich sehr in die Länge gezogen hat....wie im richtigen Leben halt...und daß es deshalb eben für nicht integrierte auch kaum noch nachzuvollziehen ist.
Aber das stimmt schon - ob 2012 oder ein anderes Ziel...
..das wird sich auch noch bis 2012 weiter SO hinziehen - und drüber hinaus. ;)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben