2012 - Was wenn nicht?

...oder eine neue geistige Welt geht auf, ...

Das meinte ich unter anderem mit "energiereich". Hab vielleicht etwas zu missverständlich damit ausgedrückt, weil für mich die Energien mehr eine geistige Sache sind.

Und diese Verschwörungstheorien finde ich eben deshalb übertrieben - denke nicht, dass es da um eine "körperliche" bzw. (vielleicht besser ausgedrückt) mit den Augen sichtbare Veränderung geht.

Werbung:
habt ihr schon gemerkt, wie schnell die zeit vorübergeht? ;)
dies gehört mit zur frequenzanhebung.
das wird weitergehen, bis die erde in der 5. dimension angekommen ist.
wer nicht mitkommen mag, und das sind wohl die meisten menschen, wird diesen planeten verlassen müssen und gehen.

wir haben mutter erde fast zu tode gequält und sie bis aufs blut ausgebeutet.
da wir ihre kinder sind, denkt sie keine sekunde an rache oder vergeltung.
da sie aber wieder in ihrer alten kraft und macht ist, wird sie das letzte wort haben wann diese nervige EGO-show hier unten abgeschaltet wird.

die kommenden monate und jahre bis 2011/2012 werden grosse veränderungen mit sich bringen, da bin ich mir ziemlich sicher :)

Nein.
Diese Meinung ergibt sich aus Deinem subjektiven, individuellen Empfinden.
Im Gegenteil - es wurde kürzlich erst ein Thema zu STILLSTAND aufgemacht.

wer nicht mitkommen mag, und das sind wohl die meisten menschen, wird diesen planeten verlassen müssen und gehen.

da sie aber wieder in ihrer alten kraft und macht ist, wird sie das letzte wort haben wann diese nervige EGO-show hier unten abgeschaltet wird.

die kommenden monate und jahre bis 2011/2012 werden grosse veränderungen mit sich bringen, da bin ich mir ziemlich sicher :)

Der Mutterplanet war noch NIE jenseits seiner geistigen Macht und Wirkkraft - nur WIR werden wieder geistig sehend dafür. Das ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.

..............
Hallo Sirianer,
danke für Deine Vision! Ich kann Deine Worte nachvollziehen und berichte mal aus meiner Perspektive:
Wer Augen im Kopf und ein bisschen Feingefühl hat sieht die Veränderungen, die bereits im Gange sind. Zu lange glaubten die Menschen, durch ihr Ego an Glück und Erfolg zu kommen. Sie unterdrückten ihre Gefühle, die auch Teil der Schöpfung sind. Sie glaubten viel zu lange, durch ihr logisches Denken die Welt optimieren zu können und merkten nie, dass diese Logik auch immer ihre Opfer forderte. Endlich jedoch, kann beobachtet werden, dass mehr und mehr die Erde als Ganzes in neue Ausrichtungen eingebunden wird, die Trennung und Individualität rückt in den Hintergrund, die Wesen richten sich aufeinander aus.
Ohne Zweifel werden wir noch eine Weile benötigen, bis der letzte Ego-Kämpfer die Zeichen der Zeit erkannt hat und einige werden sie wohl verpassen. Für sie ist gesorgt, sie werden ihren freien Willen ausleben dürfen, was unser Geburtsrecht ist.

Was immer geschehen wird bis 2012, wir bewegen uns in Richtung "Ganzheit", dass kann jetzt schon deutlich wahrgenommen werden, jedenfalls dann, wenn man das Ego als Werkzeug nutzt, statt sich damit zu identifizieren.

Wenn wir die Erde anheben wollen, müssen wir erst einmal unser Denken in höhere Ebenen bringen, jeder für sich. Schön zu wissen, dass es unnötig ist die Umwelt zu korrigieren, denn dann wäre ein Aufstieg unmöglich.

Alles Liebe,
Eisu

Wie auch immer: An den Grenzproblemen der Stämme und Schwiegermütter dürfte das alles kaum was ändern, da wird weiter gekämpft, bei aller Gesamtschau.
Aber was soll´s, daran hat die Menschheit sich doch seit der Erfindung des Papiers täglich unterhalten.

Richtig, an der Situation wird sich nichts ändern, jedenfalls dann nicht, wenn wir uns nicht ändern - jeder für sich ohne die Umwelt mit einspannen zu wollen.

Alles Liebe,
Eisu

Das Bewusstsein ist aber schon im Wandel.
Belegen kann ich das nicht anhand von Verkaufszahlen, aber was ich so höre und lese weist schon auf andere Denkparadigmen, ich meine Grundlagen, nach denen man entscheidet.

Blödsinn - die Zeit geht nicht schneller vorüber, das ist eine subjektive Wahrnehmung und hängt von ganz anderen Faktoren ab.
Diese ganze 5. Dimensonsgefasel hat noch nichtmal einen spirituellen Inhalt.
Achso - damit wird dann die Massenvernichtung vom größten Teil der Menschheit gerechtfertigt.
Wenn du schon *wir* schreibst, wirst du wohl auch dazugehören die dann entfernt werden.
Diese Veränderungen gibt es schon seit Jahrhunderten.
Nur in unserem heutigen Informationszeitalter der vernetzten Kommunikation ist das wesentlich prägnanter wahrzunehmen.
Das ist auch einer der Faktor, warum *scheinbar* die Zeit schneller abläuft, weil Informationen heute dirket überall auf diesem Planeten verfügbar sind.

Werbung:
Das Bewusstsein ist aber schon im Wandel.
Belegen kann ich das nicht anhand von Verkaufszahlen, aber was ich so höre und lese weist schon auf andere Denkparadigmen, ich meine Grundlagen, nach denen man entscheidet.
Bewußtsein ist immer im Wandel - Die Frage ist nur ob diese Denkparadigmen auch von den Leuten praktisch angewendet werden, die auch die mittel dafür haben um sie in ihrer entscheidung zu verwirklichen.

Zurück
Oben