Maya-Nachfahren: 2012 geht die Welt nicht unter

Abandonero

Aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
134
Alle Freunde der Welt können aufatmen:

In einem Punkt waren sich die vier Maya-Ältesten Juan Camaja, Cutzal Mijango, Elizabeth Araujo und Vilma Cristina aus Guatemala und El Salvador einig: Die Welt wird Ende nächsten Jahres nicht untergehen, wenn die 5200-jährige Epoche endet. Die Zeitrechnung beginne einfach wieder von vorn. Einig waren sich die Nachfahren der Maya auch, dass grosse Veränderungen anstehen. Die Menschheit werde sich auf neue spirituelle Werte besinnen und einen Weg in die Harmonie finden.

Nachzulesen unter:
http: //bazonline.ch/wissen /geschichte/Maya-geben-Entwarnung-Die-Welt-geht-2012-nicht-unter/story/26064783

(Leerstellen entfernen. Ich darf noch keine Links einstellen.)
 
Werbung:
.


Neiiiin, das war doch ganz anders :D


.

mayan.jpg
 
ich bin überzeugt davon. :)

allerdings brauche ich keine mayas dafür -
oder was auch immer.

meine eigene entwicklungsfähigkeit reicht.

was ein einzelener entwickeln kann -
z.b. -
diese überzeugung -
das kann jeder.

ein risikofaktor besteht nur darin, dass negative erwartungshaltungen einer überwiegenden mehrheit, den menschlichen reifungsprozess so schwer verzögern kann, dass noch sehr viel mehr leid von menschen selbst produziert werden muss, damit sich das rad endlich nach der anderen richtung drehen kann.
 
na hoffen wirs dass die menschheit einen (lebens)weg mit harmonie findet...

grüße liebe
daway
 
na hoffen wirs dass die menschheit einen (lebens)weg mit harmonie findet...
Mehr als Hoffnung wird da auch nicht sein.
Wenn man sieht, wie disharmonisch schon alleine das Gros der EF-User miteinander umgeht, also Leute, die sich Licht und Liebe, Entwicklung und Göttlichkeit, Akzeptanz und Toleranz auf die Brust schreiben (Worte sind ja so geduldig)!, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an /in dieser Welt irgendwas im Miteinander ändern wird - und schon gar nicht innerhalb von 15 Monaten.

R.
 
wir sind jetzt schon 6 personen, die die welt nicht untergehen lassen. warum eigentlich nicht?
Dann zähle ich mich als Nr. 7 auch gleich dazu.

Wetten dass sich die Welt weiter drehen wird?
Wetten dass sich die Menschen gleich verhalten werden wie bisher?
Wetten dass die Klimaerwärmung ganz natürlich weiter geht?
Wetten dass deswegen vermehrt Dürre und Überschwemmungen kommen?
Wetten dass ganz normal die alternative Stromerzeugung fortschreiten wird?
Wetten dass die Menschen in guten Gebieten immer älter werden?
Wetten dass Menschen in schlechten Gebieten früher sterben?

Ach du lieber Gott, ich könnt noch eine Menge Wetten anbieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben