!!! Warnung vor Psychologie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WildThing:

Die fettgedruckten Aussagen sind von Asaliah40:

Ist einfach so, jo,..zumeist

Hab ich auch noch keine,..., ausser holt net immer alles mitzumachen, selbstbestimmt, was will ich und was will ich net ,...aber da wir Menschen net olle gleich sind, konn ma sich do sooo scheeen im Kreis drehen "ggg"

Die anderen sind von mir *g.

@Asaliah40:

Ist wirklich schwierig, deine Zitate auseinander zu halten. Bitte schreib nicht in ein Zitat von jemand anderen deinen eigenen Text in Zitatform hinein, da kennt sich ein "Beitragsfremder" ja wirklich nicht aus... *nur Anregung bzw. Bitte is :)

Lichtpriester

Ok, und wie moch i des donn :):D

Werbung:
Ich hab nix gegen Psychologen, sind ja auch Menschen.... stehe nur der Psychologie ansich kritisch gegenüber.

Und die Leute, die sich die Psychologie zum Lebensinhalt machen, sind selber schuld, wenn ich sage, dass Psychologie in manchen Bereichen eher.... *hüstel* ... überflüssig ist. ;)

(Manche) Psychologen finden die Esoterik bzw. manche Praktiken überflüssig, und ich finde halt die Psychologie bzw. manche Praktiken überflüssig. Ist doch ein wunderbarer Ausgleich! :D

Lichtpriester

:lachen:

... alles klar (ich denk, mehr erklären muß ich nicht)

Naja, das ist für mich selbstverständlich. Ich hab mich von so manchem Konsumzwang frei geschaufelt, siehe Auto, siehe Handy, siehe Fernseher, siehe Mode. Allein wenn ich mir das Thema Mode anschaue, wie die Leute alle rennen... nur weil was jetzt gerade modern ist... womöglich 2x jährlich die komplette Garderobe austauschen. :D

Lichtpriester

Eben , findet eh jeder , für sich nen Weg ;):)

LG Asaliah

Ich hab nix gegen Psychologen, sind ja auch Menschen.... stehe nur der Psychologie ansich kritisch gegenüber.

Und die Leute, die sich die Psychologie zum Lebensinhalt machen, sind selber schuld, wenn ich sage, dass Psychologie in manchen Bereichen eher.... *hüstel* ... überflüssig ist. ;)

(Manche) Psychologen finden die Esoterik bzw. manche Praktiken überflüssig, und ich finde halt die Psychologie bzw. manche Praktiken überflüssig. Ist doch ein wunderbarer Ausgleich! :D

Lichtpriester

:wut1::schmoll:

Scherzerl :D

Überflüssig ist gar nix,..hat alles seine Berechtigung , auf das richtige Maß kommts an und die Bodenhaftung sollt net verloren gehen. ;)

LG Asaliah

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben