War Jesus beschnitten?

er war natürlich beschnitten. Er war ein Jude. Sie glauben dass sein Vater der Gott ist. Aber seine Mutter war eine Judin. Naemlich gibt es eine Verwandtschaft mit dem Gott und die Juden. Deshalb konnte der Gott die Tradition von seinen Verwandte verfüllen.
 
Werbung:
er war natürlich beschnitten. Er war ein Jude. Sie glauben dass sein Vater der Gott ist. Aber seine Mutter war eine Judin. Naemlich gibt es eine Verwandtschaft mit dem Gott und die Juden. Deshalb konnte der Gott die Tradition von seinen Verwandte verfüllen.



Was bitte hat Gott mit der Beschneidung von Jesus zu tun?
Oder steht es als Gebot in der Bibel?

LG Tigermaus
 
Naja aber die Kultur war ja wohl so, dass man Beschneidungen durchführte. Tut man ja heute auch noch. Von daher wird es "Ihn" :weihna1 wohl auch erwischt haben, den Armen Sünder-Wicht. oh, gewichtiger Reim, muss stimmen ;-) oinkoinkoinkdrehdie wirbel am cello- so, gestimmt. also nochmal versuchen.

..HEILIGER BENETRIX ICH RUFE DICH AN..

Jesus? Hallo, Jesus?

ach, die Pfeife vom G.W. Bush ist wieder im Kanal mit seinem FBI-Orchester, nochmal gerade einen Halbton alles runterstimmen am Cello, damit wir die Alte Stimmung kriegen- die kann das FBI nicht- Moment...

üüüüüüüüüüüüüjööööööööööööö. So, runtergestimmt. Also nochmal.

Jesus? Hallo? Jesus!! Der hört wieder nicht ohne seinen Beinamen, die nachträgliche Anbetung hat sein morphogenetisches Feld mit Stolz aufgeladen. Also müssen wir den schon mitnehmen, beim Anwählen, den Beinamen.

Moment, wie ging der noch gleich? Ahja.

Jesus Christus. Jesus Christus. Jesusu Christus.

AUM, meine Freunde, was störet Ihr mich im Schlaf?

Hallo Jesus, heute schon gepiept?

Ach Du bist's, Trixi, was ist heute denn schon wieder so Wichtiges?

Äääääähja, es ist mir etwas paaaaainlich, aber der opti möchte gerne wissen, ob Du beschnitten bist.

Ja vergelt's Gott, wie kommt der denn auf die Idee?

Tjo Du, keine Ahnung, ich hab ihn schon mehrmals gefragt.

Also heuer bin ich net beschnidde. Des mol vornewech. mä vrüher, da jooo. Des woa do haltemol soooa.

Hm, hab ich mir schon gedacht.

Na und das hab ich mir schon gedacht, sonst wären wir ja nicht wieder mal auf dieses Vorhersagbare Ergebnis gekommen. War das jetzt Es?

Ja, entschuldige auch bitte die späte Störung.

Och na, wenn Du's bist, heiliger Benetrix, dann ist eigentlich alles halb so schlümm.

:banane:
 
Wiiiiiiiiiiieeeeeehhhheeeerrrrrrr, der Genie-Talbereich :schnl:

Dummdorfhausen :)


Ach auf der Suche nach versteckten Fehlerchen?
Denke doch dabei an das Glashausefekt und kontrolliere so manches eigenes getextetes.
Ein zu hoher Pegel verleiht nicht nur Flügel sondern auch schnelle Finger.
Oder man schreibe eine Bewerbung nach Rom da werden Selbsternannte die den Stein der Weissen gefunden haben gerne gesehen.

LG Tigermaus
 
Hai Germatius!
Ach auf der Suche nach versteckten Fehlerchen?
Denke doch dabei an das Glashausefekt und kontrolliere so manches eigenes getextetes.
Ein zu hoher Pegel verleiht nicht nur Flügel sondern auch schnelle Finger.
Oder man schreibe eine Bewerbung nach Rom da werden Selbsternannte die den Stein der Weissen gefunden haben gerne gesehen.

LG Tigermaus
Also wenn ich Wieeeeeeeeehher schreibe, dann ist das also ein Ausdruck für Dich dafür, dass ich hier sitze und Fehler suche?

hoho?

Interessante Schlussfolgerung.

Soweit ich mich erinnere habe ich Freude über das geschriebene Wort empfunden.

Übrigens: ich lese meine Texte- nicht regelmässig- noch einmal durch, bevor ich sie abklicke- die sind ja oft lang. Und weist Du was? Tippfehler korrigiere ich häufig eben nicht. Und zwar ganz bewusst nicht. Weil sie nämlich abbilden, wo in welchen Bereichen meine gehörten Worte im Inneren nicht mit meinen Fingerspitzen harmonieren. Weil: ich schreibe ja sehr akkurat- wenn ich einen Buchstaben höre, schreibe ich ihn.

Ich höre nicht das gesamte Wort, wenn ich Flussschreibe, ich höre immer nur die Silbe. Ich weiss also nicht ob das Wort Flussdampfer, wenn ich jetzt weiterschreibe noch Flussdampfnudel- da, geschehen. Und wenn ich z.B. einen Vokal weglasse dann ist das jeweils eine mangelnde Bewusstheit für den Buchstaben der fehlt und auch für die umliegenden Buchstaben- ggf. sogar für das gesamte Wort. Aber meist nur für einen Teil des Wortes.

Hier zum Beispiel: das Wort "eheverbrechen." Da steckt das Wort "Verb" drin- das fällt nie auf. Wenn man jetzt einmal das v verschludern würde beim Tippen, würde man erkennen, dass (ehe)_erbrechen entsteht. Also "Erbe" und "Rächen" ebenso wie Rechnen und Kotzen. Und man könnte noch Echnaton und natürlich den Becher erkennen und noch so allerlei. Wenn Du alles hast, was aus einem Wort entstehen kann, dann hast Du den Inhalt des morphogenetischen Feldes, das von dem Wort gebildet wird. (gebildet wird es im Körper und das Bewusstsein als Wahrnehmungs-Einheit (also das innere Kristallkind jedes Menschen) empfängt dann die Lebensgeschichte oder sämtliche anderen Gschichten, die sich um Worte herum abspielen und produziert daraus Bilderberge. Aber das nur am Rande, weil schwer zu verstehen und blöd zu formulieren, weil dadurch alles ist und Sucherei eh wegfällt. Weil: wenn eh alles Wort ist...ist auch egal welches Genick ist oder Genie, dann kann man vielleicht einfach mal sein inneres Springen und Vermuten, welche Motivation denn hinter dem Wort sehe, darniederlegen)

Wenn ich jetzt also einen Buchstaben verschludere, dann entdecke ich in mir sehr oft, dass diese Zerstückelung des Falschgeschriebenen Wortes sehr oft zu einem Verständnis meines eigenen Selbst führt. Weil jeder eben hie und da seine "blinden Flecken" hat. Und diese äussern sich unter anderem darin, dass die Finger das gehörte Wort nicht vollständig auf die Tastatur "durchreichen".

Du wirst lachen, am meisten lerne ich hier von den Beiträgen von ahkamelie. Weil bei ihr ganz entscheidend ist, was sie schreibt und warum sie was voneinander trennt und vor allem: was sie weglässt. Das ist ein Code, den man da liest, den man nur selber entschlüsseln kann, indem man blinde Flecken der eigenen Geistkörperseele von ihren Texten quasi entfernen lässt. Und ihre Texte "wirken" immer nur bei dem, den sie auch anschreibt. Man ist dann ggf. einmal mit einem einzelnen Beitrag eine Viertelstunde beschäftigt, aber was macht das schon.

Also_galoppelgaloppel_ich_mal_weiter -:)-

:liebe1:

greetins, matrixius
 
Werbung:
Ich bin eben auf die Aussage Samael Aun Weor (Gnostiker) gestoßen, Jesus sei beschnitten gewesen. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Gibt es ein entsprechendes Zitat in der Bibel, die dazu etwas aussagt?

Ich lese und staune!

1. Klar war er beschnitten, da Jude.
2. Was ist das für eine blöde Frage ?
3. Gibt es interessantere Themen, über die wir reden können ?

Beschnittene Grüße von bluebody :nudelwalk
 
Zurück
Oben