War Jesus beschnitten?

Gel kommt überall hindurch, egal wie eng auch die Verbote von Mutter und Vater den Mund des Mannkindes im Kindmanne geschnürt haben mögen. Egal wie sehr Medien und Gesellschaft den Kindmann auch hinrichten mit ihren Informationen, ihn kreuzigen. Denn Mankind geht einfach nicht weg aus mir, ich kann machen, was ich will. Weil ich Christian heisse.

Und wie ist das bei Dir? Auch bereit zum engelgleichen (engelengel-ich)?
:escape:
Ich heiße Michi und Gel verwende ich auch.:morgen:
 
Werbung:
aha, interessant.

Hm. Also wenn das so ist, dann würde ich sagen, opti, der Jesus war beschnitten. Frag mich jetzt nicht, wie ich drauf komme.:weihna1
 
Jesus wurde auch von der Welt gefügt, ist daß Antwort genug? Jesus hat auch gegen die Welt und viele Dinge rebelliert.

Niemand kommt ganz ohne Leid zu Erkenntnis. Wenn ich sage auch Schmerz ist ein göttlicher Teil des ganzen, werde ich wohl eher abgestempelt, ich weiß.

Ja doch wer genau hinschaut erkennt auch in dem Leid was erfahren wurde einen Sinn. Ja und das ist der Unsinn des Leides.
 
Zitat von Trixi Maus
Und wie ist das bei Dir? Auch bereit zum engelgleichen (engelengel-ich)?
:escape:

Liebe Trixi Maus!
Vovor läufst du denn weg? (Ich beziehe mich auf den Smylie in deiner Frage)
Ich hoffe doch nicht vor die selber.
Du weisst ja selber dass män,oder wo-män nichts anderes als eine Offenbarungsform ist,aber diese Offenbarungsform in Wirklichkeit beide Anteile von män und wo-män in sich tragen.
Aber es gibt ja nicht nur das kaind-män,sondern auch das wo-kaind-män.
Hier fragt sich die Frau nicht nur wo ihr Mann ist,sondern auch wo ihr Mannkind ist.
Wo Ihr Mannkind ist.
Ihr eigenes Mannkind.
Da kein Mensch einen anderen Menschen besitzen kann,ist es also nicht das Mannkind in ihrem Partner das sie sucht,sondern Ihr eigenes Mannkind.
Wie heisst es so schön immer?
Wie oben so auch unten,also können wir getrost das ganze Wort verdrehen,und Sie sucht Ihr Men-Kind.
Ihr Menschenkind.

Schaue ich mir jetzt dein Profil an,so sehe ich dass du in deinem Profil 3mal das Wort Mensch stehen hast.(Wo eigentlich andere Dinge stehen sollten)
Und nur einmal weiblich,wohl der proforma wegen,um deine Offenbarungsform sachlich da zu legen.

Also deswegen meine Frage eingangs an dich,wovor du weg läufst!?
(Ich hoffe nicht vor Dir selber!)

Nun aber zur sachlichen Antwort auf deine Frage:
Und wie ist das bei Dir? Auch bereit zum engelgleichen (engelengel-ich)?

Ah,....Ah,ich sehe gerade das Wort Auch in deiner Frage!
Ich muss jetzt,nachdem ich festgestellt hatte dass du ein Men-Kind bist,davon ausgehen dass du bereit dafür bist zum engelgleichen ich.
Also lauf nicht weg,sondern lass mich dieses Bild,dass du breit zum engelgleichen bist für ALL-e ewigkeiten festhalten.
*Bitte lächeln* :foto:

Sooo...jetzt aber zu mir *Schweiss abwisch*

Antwort: (ernsthaft)
Ich weiss es nicht! Lässt du mir bitte noch ein bissel Zeit darüber nachzudenken?:guru:

Grüsse vom Narren:clown:
 
hihihihi, ja, Du hast recht, aber schau mal:
(Versuch, Humor an die manwo zu bringen, Vorsicht...)

man

woman

In der woman ist ja der man schon drin (hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte einmal an die Sexualität denken, drin ist der Mann), von daher muss ja der Mann gar nicht separat betrachtet werden. Für mich sind beide gleich, nur hat die Frau eine Frage in sich: wo.

(Im Paradies gab es ja noch keinen Sex, wozu auch und wie zwischen zwei Blättern, gell?):escape:
 
von daher muss ja der Mann gar nicht separat betrachtet werden. Für mich sind beide gleich, nur hat die Frau eine Frage in sich: wo.

Deshalb auch mein Hinweis an die Krone der Schöpfung! ;)
Als Krone ist (oder sollte zumindest) der Mann sich bewusst sein,dass wenn er schon die Krone der Schöpfung ist,auch die gesamte Schöpfung in sich trägt,und somit ist.

Und die Frau fragt sich,wo...wo....woooooooo ist meine Krone??? :clown:

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
:party02:

also das ist echt ein witziger Thread, chrchrchrchrchrchrchr.

Mann wo man so vorbeikommt hier, schon wunderlicht, tstststs :weihna1
 
Zurück
Oben