War Jesus beschnitten?

Werbung:
Hai Germatius!

Also wenn ich Wieeeeeeeeehher schreibe, dann ist das also ein Ausdruck für Dich dafür, dass ich hier sitze und Fehler suche?

hoho?

Interessante Schlussfolgerung.

Soweit ich mich erinnere habe ich Freude über das geschriebene Wort empfunden.

Übrigens: ich lese meine Texte- nicht regelmässig- noch einmal durch, bevor ich sie abklicke- die sind ja oft lang. Und weist Du was? Tippfehler korrigiere ich häufig eben nicht. Und zwar ganz bewusst nicht. Weil sie nämlich abbilden, wo in welchen Bereichen meine gehörten Worte im Inneren nicht mit meinen Fingerspitzen harmonieren. Weil: ich schreibe ja sehr akkurat- wenn ich einen Buchstaben höre, schreibe ich ihn.

Ich höre nicht das gesamte Wort, wenn ich Flussschreibe, ich höre immer nur die Silbe. Ich weiss also nicht ob das Wort Flussdampfer, wenn ich jetzt weiterschreibe noch Flussdampfnudel- da, geschehen. Und wenn ich z.B. einen Vokal weglasse dann ist das jeweils eine mangelnde Bewusstheit für den Buchstaben der fehlt und auch für die umliegenden Buchstaben- ggf. sogar für das gesamte Wort. Aber meist nur für einen Teil des Wortes.

Hier zum Beispiel: das Wort "eheverbrechen." Da steckt das Wort "Verb" drin- das fällt nie auf. Wenn man jetzt einmal das v verschludern würde beim Tippen, würde man erkennen, dass (ehe)_erbrechen entsteht. Also "Erbe" und "Rächen" ebenso wie Rechnen und Kotzen. Und man könnte noch Echnaton und natürlich den Becher erkennen und noch so allerlei. Wenn Du alles hast, was aus einem Wort entstehen kann, dann hast Du den Inhalt des morphogenetischen Feldes, das von dem Wort gebildet wird. (gebildet wird es im Körper und das Bewusstsein als Wahrnehmungs-Einheit (also das innere Kristallkind jedes Menschen) empfängt dann die Lebensgeschichte oder sämtliche anderen Gschichten, die sich um Worte herum abspielen und produziert daraus Bilderberge. Aber das nur am Rande, weil schwer zu verstehen und blöd zu formulieren, weil dadurch alles ist und Sucherei eh wegfällt. Weil: wenn eh alles Wort ist...ist auch egal welches Genick ist oder Genie, dann kann man vielleicht einfach mal sein inneres Springen und Vermuten, welche Motivation denn hinter dem Wort sehe, darniederlegen)

Wenn ich jetzt also einen Buchstaben verschludere, dann entdecke ich in mir sehr oft, dass diese Zerstückelung des Falschgeschriebenen Wortes sehr oft zu einem Verständnis meines eigenen Selbst führt. Weil jeder eben hie und da seine "blinden Flecken" hat. Und diese äussern sich unter anderem darin, dass die Finger das gehörte Wort nicht vollständig auf die Tastatur "durchreichen".

Du wirst lachen, am meisten lerne ich hier von den Beiträgen von ahkamelie. Weil bei ihr ganz entscheidend ist, was sie schreibt und warum sie was voneinander trennt und vor allem: was sie weglässt. Das ist ein Code, den man da liest, den man nur selber entschlüsseln kann, indem man blinde Flecken der eigenen Geistkörperseele von ihren Texten quasi entfernen lässt. Und ihre Texte "wirken" immer nur bei dem, den sie auch anschreibt. Man ist dann ggf. einmal mit einem einzelnen Beitrag eine Viertelstunde beschäftigt, aber was macht das schon.

Also_galoppelgaloppel_ich_mal_weiter -:)-

:liebe1:

greetins, matrixius



Ja da fehlt nur noch ein rotes Schleifchen und dann schickt man es ins Universum.:schnl:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben