lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo proyect_outzone,
Den Eintrag könntest Du danach vorgenommen haben.
Zudem bezog ich mich dabei auf Deine Alltagssituationen, deren Ergebnisse Du davor kanntest.
Zukunftsträume können Ergebnis von unterbewußter Kombinationsgabe sein. Das Unbewußte kann sehr viel besser kombinieren als das Bewußtsein, deswegen träumt man sozusagen eine Kausalität weiter, die dann auch durchaus so eintreffen kann.
Wieviele Zukunftsträume hast Du aufgeschrieben, die nicht zugetroffen sind?
Prüf das mal.
z. B.? Welche Forschungsergebnisse meinst Du? Du erzeugst hier eine pauschale Aussage ohne irgendeinen Bezug.
Doppelblinde Tests sind Voraussetzung für wissenschaftliche Arbeiten.
Deine subjektiven Erfahrungsberichte sind zwar interessant, aber nicht als wissenschaftliche Arbeit zu gebrauchen, da Du einfach unwisseschaftlich arbeitest.
Gruß,
lazpel
proyect_outzone schrieb:Deswegen stand es am morgen davor schon in meinem Notizbuch, wie fast alle meine Zukunftsträume.
Den Eintrag könntest Du danach vorgenommen haben.
Zudem bezog ich mich dabei auf Deine Alltagssituationen, deren Ergebnisse Du davor kanntest.
Zukunftsträume können Ergebnis von unterbewußter Kombinationsgabe sein. Das Unbewußte kann sehr viel besser kombinieren als das Bewußtsein, deswegen träumt man sozusagen eine Kausalität weiter, die dann auch durchaus so eintreffen kann.
Wieviele Zukunftsträume hast Du aufgeschrieben, die nicht zugetroffen sind?
Prüf das mal.
proyect_outzone schrieb:Die (Offiziellen) Forschingsergebnisse, worauf du ansprichtst wiedersprechen sich selbst oft schon in der ersten Seite. Und meist ist das einzige wo diese nochmal genannt werden, bzw sich bestätigen, sind kopien von sich selbst.
z. B.? Welche Forschungsergebnisse meinst Du? Du erzeugst hier eine pauschale Aussage ohne irgendeinen Bezug.
proyect_outzone schrieb:Siehste,... schon wieder dein Doppelblinder Test.
Doppelblinde Tests sind Voraussetzung für wissenschaftliche Arbeiten.
Deine subjektiven Erfahrungsberichte sind zwar interessant, aber nicht als wissenschaftliche Arbeit zu gebrauchen, da Du einfach unwisseschaftlich arbeitest.
Gruß,
lazpel