War es das jetzt?!

blaubeermund

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
51
Ort
Neustadt
Hallo, *in die Runde wink*

ich hab hier schon sehr viel über astralreisen gelesen usw.
ich wollte es mal selber ausprobieren aber ich habs noch net wirklich versucht ^^
naja bis mir heute was passiert ist:

ich kam nach hause und war sehr müde... hatte mich auch gleich hingelet, meine schwester hatte noch sehr schöne beruhigende musik angemacht ^^
naja irgendwann bin ich dann weg.
allerdings war das sehr seltsam, mir war als wenn ich schlafe/ruhe aber in wirklcihkeit noch wach bin.
also ich habe noch alles gehört und so aber es war alles schwarz und ich hatte das gefühl das ich schwebe in diesem schwarz.
die musik hab ich gehört und ich merkte so das unter mir ich liege
und ich vollkommen ruhig war und super entspannt.
:)
naja ich habe auch paar mal son bisschen ganz schwach mein zimmer gesehen aber mehr in dieser schwärze.
das seltsame war das ich auch nicht aufgewacht bin oder so sondern ich schwebte da so vor mich rum und aufeinmal (ging sehr ruhig und langsam ab)
schlug ich einfach meine augen auf und lag im bett total entspannt und gar nicht mehr müde. meine augen taten mir nicht mehr von der sonne weh und so.
die musik lief immer noch ^^
war das jetzt eine astralreise oder so?

lg blaubeermund ^^
 
Werbung:
Hallo,
dies waren ganz gewöhnliche vor-OBE-Erlebnisse, die eigentliche astralreise ist einer Bewegung im realen Leben teilweise ähnlich, du hast da einen richtigen Körper, mit dem du laufen kannst.

du hast deinen Körper noch nicht verlassen, aber bist auf den richtigen Weg, wenn du weiter machst, schaffst bald eine Astralreise.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,

proyect_outzone schrieb:
du hast deinen Körper noch nicht verlassen, aber bist auf den richtigen Weg, wenn du weiter machst, schaffst bald eine Astralreise.

Sie wird auch ihren Körper nicht verlassen, wenn sie die Astralreise schafft.

Es wird lediglich wahrgenommen, man würde den Körper verlassen. Dabei handelt es sich um einen wachinduzierten Traum.

Gruß,
lazpel
 
ich würde eure begeisterung sehr gerne teilen,aber ich weiss nicht ob ich mich drüber freuen soll das jeder einfach in mein zimmer spatzieren kann
:escape:

also bei freunden und familie wärs mir ja egal - doch der rest?
aber wie ich hier lese scheinen manche ja der meinung zu sein man verlässt den körper dabei garnicht?!was jetzt..
 
Hallo LAZPEL,
Nocheinmal: Lies den Forentitel:

"Astralreisen, OBEs"

Hier kommen die Leute her, weil sie glauben, den Körper zu verlassen, und nicht, weil sie Träumen wollen. Wenn es nicht "deine Religion" ist, dann ists OK, doch in einem Esotherikforum gilt die Regel: Akzeptiere den Glauben anderer!!!

Durch deine eingebildeten Kommentare verwirrst die anderen.

Mir geht auch einiges im Esotherikbereich gegen den Strich, doch ich schreib nicht zu ner antwort auf nem Hilferuf, dass es einbildung sei.

Leben und leben lassen.
Gruß
proyect_outzone
 
nina3 schrieb:
wie ich hier lese scheinen manche ja der meinung zu sein man verlässt den körper dabei garnicht?!was jetzt..
Hi Nina

Also du hast sozusagen 2 Körper. Einen Geistigen und einen Physichen. Wenn du eine Astralreise machst, wandert dein Geistiger Körper herum, wärend der physiche schläft.





Lieben Gruß
Venus :engel:
 
^.^ dann bin ich ja schon mal auf dem richtigen weg ...
gestern beim einschlafen wars wieder so... muss das endlich mal wirklich bewusst versuchen.
danke das ihr mir geantwortet habt *freuz*
ich denke wenn ich es dann bald geschafft habe (wo von ich überzeugt bin) in meinen astralkörper "über zu gehen" das ich dann zwar schon umher wandere aber net irgendwie anderen beim pinkeln zuschaue oder so O.O
will ich ja auch selber nicht das das wer bei mir macht.
ich denke auch das die leute denen das gelingt sich dem bewusst sind was sie da tun und das das kein spiel ist und andere menschen schon ein recht auf privatsphäre haben deswegen bin ich auch froh das man den leuten die das können schon irgendwie vertrauen kann ^^
naja und wenn doch mal wer da sein sollte kann man ihn ja höflich bitten raus zu gehen oder nicht?

ich freu mich schon wenn ich endlich umherwandern kann.
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt am besten machen könnte um in meinen astralkörper zu kommen?
wäre sehr lieb!

noch mal Danke :kiss3:
blaubeermund :daisy:
 
lazpel schrieb:
Hallo,



Sie wird auch ihren Körper nicht verlassen, wenn sie die Astralreise schafft.

Es wird lediglich wahrgenommen, man würde den Körper verlassen. Dabei handelt es sich um einen wachinduzierten Traum.

Gruß,
lazpel

Habe mal deine Beiträge verfolgt,du bist grundsätzlich alles am zerreden was hier an Beiträgen eingestellt wird

Mich würde mal interessieren ob du weiblich oder männlich bist,dein Profil sagt ja absolut nichts über dich aus.Würde gern mal dein Alter wissen??????

Besonders deine Beiträge über die Illuminate sind sehr interessant,woher hast du all dein Wissen,bist du von Gott gesand oder flüstert dir jemand den Müll ins Ohr.
Aufällig ist das du alles in die Rechte Ecke stellst,bist du ein Erleuchteter oder hast du persönliche Interessen.
Wenn alles was hier im Forum Humbug ist frage ich mich was du mit deiner überragenden Intelligenz hier suchst.

Aufällig auch deine Hohe Anzahl an Beiträgen über 4000 in relativ kurzer Zeit,hast du noch andere Hobbys?
 
Werbung:
Hallo,

Es geht noch besser, zeig doch mal nur die von ihm erstellten Topics an.

Wenn alles was hier im Forum Humbug ist frage ich mich was du mit deiner überragenden Intelligenz hier suchst.

das wüsste ich jetz auch gern,...

Warum hält sich ein Mensch in Foren auf, die komplett gegen seiner Meinung sind?

Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben