Kreativmensch
Aktives Mitglied
Hallo @Green~Es gab eine Stiefmutter ? Ja die könnte auch damit gemeint sein - wenn sie einen intensiven prägenden Eindruck auf dich hatte.
Die Reihe von Störche im Haus der Schlange - die über Dame im Haus des Bären in gerader Linie über Bär bis dann zum Kind läuft - zeigt ja schon eine ziemliche Dominanz an - für dich schon als Kind - nachhaltig und unterbewusst weiter wirkend - Kind in der Sonne spiegelt auf Anker im Haus der Bücher - wie ein stiller geheimer geschlossener "Pak" oder Agreement - dem du dich als Kind unterordnen musstest - und der dir in jeder Begegnung mit Frauen irgendwie immer neu unterbewusst im Weg steht - Kind rösselt auf die Blumen im Anker - Bücher im Haus der Blumen - Kontakte /Begegnungen.
Vielen Dank für deine aufschlussreiche Erklärung.
Diese gibt es noch immer. Werde ich wohl auch nicht mehr los.
Sie wird aber in den kommenden Jahre in Rente gehen - was mir dann endlich die Chance gibt, den Kontakt auf ein minimal notwendiges runter zu fahren.
Habe mir die letzten Tage auch nochmal Gedanken zu deiner Erklärung gemacht.
Da sie bereits da war, als ich noch recht jung war, fand da wohl wirklich eine gewisse Prägung statt. Mir wurde auch recht früh von außen- nicht von meiner Mama oder Familie- erzählt wie sie angeblich in die Familie kam ala an einen verheirateten ran gemacht etc. (Mir ist aber bewusst das bei sowas immer 2 dazu gehören)
Als Kind und auch später sah ich es jedoch immer nur von einer Seite. Und genau so wie sie mir meinen Vater weggenommen hat - um das mal mit kindlichen Gedanken zu schreiben, auf ähnliche Art und Weise habe ich schon mehrere Partnerinnen verloren.
Für mich ein gewisses Muster, was mir aber zeigt - und leider erst viel zu spät klar wurde, dass ich da falsche Glaubenssätze aufgenommen habe und ich diese lösen sollte.