Wann komm ich wieder in eine Beziehung?

wenn du genau schaustt, und das ist auffällig,

es liegen 2,3,4,
und 20,21,22,24,25

die Quersumme ist die 12 also die Eulen, diese mahnen zu Ruhe
ein gutes Sprichwort was diese Karte erklärt:
*Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht*

für mich zeigt beides das du einerseits mit einer Beziehung noch nicht abgeschlossen hast, aber eine Neue möchtest,

1. Karte, das Herz, verdeckt der Ring zeigt du möchtest Liebe spüren, in einer Bezihung, zeigt aber auch das du noch liebst, denn auf Platz 6 liegt die 4, du willst körperlich gerne wieder

allein das auf Platz 9 der berg liegt, ist eine neue Beziehung sowie ein Abschliessen zur Zeit blockiert, im Sinne von es liegen einige Hindernisse
Hallo @flimm

Vielen Dank für deine Deutung.
In der Tat sehr auffällig diese Reihenfolge- habe ich gestern beim Legen gar nicht wahrgenommen. Kann man sich daraus was ableiten - wenn solche Reihenfolgen sind?

Wie eben bereits geschrieben. Einerseits hab ich abgeschlossen - auf der anderen Seite natürlich noch nicht richtig.

Ja - würde gerne jemand kennen lernen - neu verlieben... Aber das alte sagt leider doch immer wieder leise Hallo.

Und diese letzte Blockaden nervt mich momentan selbst am meisten - würde sie gerne lösen - abschließen. Aber finde keine Lösung für mich - obwohl so vieles probiert.
 
Werbung:
Zuerst hätte ich aber - ganz unabhängig von meinen Karten eine allgemeine Frage zu den Stellvertreterkarten.
Dies sind doch alle Karten die man auch für einen Mann oder Frau sehen kann? Also die Karten wo dann auch ein König oder Dame mit drauf ist?
Also beim Mann wären das doch dann - Haus - Wolken - Fische - Lilien? Oder lieg ich da mit meinem Wissen falsch?
Das stimmt - bis auf Haus sehe ich das auch so. Aber in einem grossen Blatt hat man ja da auch keine Probleme - da tauchst du ja immer als der Herr und als PK auf - kannst dich da nicht "raushalten". .

du als Fragesteller tauchst hier in deiner Legung offen gar nicht auf - auch nicht mit einer männlichen Stellvertreterkarte.
Das bezog sich auf die 9er Legung - auf eine für dich ganz wichtige Frage - Beziehung.
"Wann komm ich wieder in eine Beziehung "

Und du tauchst selbst in den offenen Karten gar nicht auf und hälst dich also raus und bedeckt. In den verdeckten sitzt du ganz unten wie handlungsunfähig im Keller - im Haus des Sarges.

Die Frage wie komme ich - ist auch eher passiver Natur - Was kann ich tun um wieder in eine Beziehung zu gehen - eine Beziehung einzugehen ? Wäre die aktive Form - zu der du dich mit Herr verdeckt im Sarg aber nicht bereit fühlst.

Ich hätte dir wirklich gerne mal was Positiveres gesagt ....kannste mir glauben.


Ich fühle mich bereit los zu lassen - mit dem alten endlich abzuschließen. Aber schaffe es dann in der Realität- leider doch nicht.
Ich höre, lese was du sagst - aber deine Karten zeigen es so nicht. Das loslassen soll von allein über dich kommen - und am Besten in der Form einer neuen Frau und Beziehung damit du den alten Ring/Beziehung loslassen kannst und gleich nach dem nächsten Beziehungsring greifen kannst.

Die verdeckten Karten zeigen da sehr gut - was in dir vorgeht - das ein fliegender Wechsel von dir am liebsten gwünscht wird..

verdeckte Karten




Beide verdeckten Ringe spiegeln aufeinander und rösseln auf dich als Herr im Keller / im Sarghaus.
Und in dir unselbständig und abhängig bleiben kannst.

Ich hab's auch parallel in deinem Horoskop so gesehen und deshalb unter Astrologie schon nichts geschrieben - du läufst wie unter der "Kandare" deiner Mutter - mit gebremsten Schaum - wie als hätte deine Mutter dich und deine männlich normale Aktivität "kastriert". Hier auch in den Karten zu sehen - du als Herr rösselst auf den Anker im Haus der Schlange /auch Mutter und Reiter liegt im Haus des Ankers und führt Mutters Aufträge aus - damit die /deine liebe Seele ihre Ruhe hat - Reiter in Mond reitend. Du bist bereit, dich in jeder erdenklichen Weise anzupassen und dich für Beziehung zu verbiegen. Aber damit erreichst du als Erwachsener dann nur noch eins : du hast nie mehr deine Ruhe und sammelst einen Berg von Problemen an - Berg im Haus des Mondes - Berg als letzte Karte in der 9er - weil du dich vor etwas drückst.

Macht man etwas falsch und weiss nicht, dass es falsch ist - hat man kein Problem. Weiss man aber mittlerweile , dass das was man tut falsch ist - hat man ein Riesenproblem ....das stetig weiter anwächst.

Und das ist auch nicht gesund - sowas soll auf Dauer auch gar nicht klappen und ist auch sowas wie Entwicklungsverweigerung und Wachstumsverweigerung - und dafür zahlt man dann auch irgendwann Tribut.

Ich will diese Frau nicht wirklich zurück - aber wenn man dann sich mal alleine fühlt - kommt leider doch immer wieder mal der Wunsch hoch nach diesem zurück und vertrauten.
Aber trotzdem verbindest du mit dem Wunsch nach alt Vertrautem - ihren Namen ihr Gesicht ihre Person.

Kannst du das Gefühl nicht mal von ihr, ihrem Namen, ihrem Gesicht entkoppeln ? Es geht dir doch nur darum, dieses Wohlgefühl von Zweisamkeit neu wieder zu haben. Aber du kettest deine EX -namentlich in deinen Gedanken daran. Damit ist es auf keine andere Frau übertragbar - du hast eine Ausstrahlung auf Andere "wie besetzt /vergeben zu sein. Und das bist du ja auch noch.

Du verweigerst es in die männliche Macht zu gehen - selbst aktiv zu werden - dich selbst zu ermächtigen (Lilien verdeckt unter Berg) und aus dem Kellerloch einfach rauszugehen und dir das zuzutrauen, das durchzustehen.
 
Hallo @Green~

Ah okay- vielen Dank für die Erklärung. Dachte ich kann das Haus auch als Stellvertreter nehmen und das dann - rein theoretisch- in den offenen Karten ich als Haus angezeigt werde. Aber ich merke- ich kann noch vieles über die Karten und die verschiedenen Bedeutungen lernen.

Klar - in einem großen Blatt kann ich mich nicht verstecken. Da würde ich beim Ziehen/Legen einen großen Fehler machen, wenn ich dort nicht offen gezeigt werde.

In dem moment - wo ich mit der Karte des Herren angezeigt werde. Also in diesem Fall unter den versteckten Karten - dann gilt ja auch keine Stellvertreterkarte mehr? Oder kann man in so einem Blatt auch mit 2 Karten angezeigt werden?

Über deinen weiteren Text, habe ich mir selbst erstmal Gedanken machen müssen. So wie z.b über die Fragestellung. Das war mir bisher gar nicht bewusst, dass ich mit dieser eher eine passive Stellung einnehme - aber eine aktivere einnehmen kann, wenn ich die frage etwas anders stelle. Das versuche ich direkt zu beherzigen - und umzusetzen.

Ich würde ja gerne aktiv handeln - an meinem inneren Zustand was ändern und bin dazu auch wirklich bereit. Aber alles was ich bisher probiert habe - hatte nicht den Erfolg - oder ich ging danach wie automatisch wieder schritte zurück.

Und da kommt dann wieder der Irrglaube auf nach dem Motto - Jemand neues kennen lernen - darauf konzentrieren und das alte dabei vergessen und verdrängen.
Andere haben damit ja auch immer wieder Erfolg- also warum ich nicht auch?
Aber hab mir da nochmal meine Gedanken gemacht - und mir wird aktuell klar - genau mit dieser Rangehensweise wiederhole ich meine Fehler. Weil ich es bereits in der Vergangenheit so gehandhabt habe. Am anfang vielleicht auch mit mehr oder weniger erfolg - Auf Dauer aber nicht - sonst wäre ich heute nicht mit so einer Frage hier - irgendwann kam alles zurück und der Fall ging tief.

Mit dem Thema "Mutter" komme ich gerade noch nicht zurecht. Ich habe mit ihr ein gutes, normales Verhältnis - frag sie aber nicht bei meinen Handlungen um ihre Erlaubnis - wenn bei größeren Sachen mal um ihre Meinung. Entscheide aber doch in der Regel danach so - wie ich es für richtig halte und da auch nicht immer so wie sie es für richtig gehalten hätte.
Das aber auf dem ganzen eine gewisse Spannung ist - sehe ich auch. Das ich mich jetzt nicht komplett von ihr abkapseln muss - aber doch lösen. Aber da weiß ich nicht wie.
Was ich auch für mich gesehen habe - Ihre Beziehungen sind auch öfters mal gescheitert und das ist etwas was ich für mich eigentlich nie wollte. Ich habe da noch immer die Hoffnung auf eine Partnerin an meiner Seite mit der es langfristig hält.
Und da hast du dann vollkommen Recht- für dieses Ziel habe ich mich in der Vergangenheit leider zu oft verbogen. Hab bei wichtigen Punkten nichts gesagt - Eher einen Rückzieher gemacht oder mich in sonstiger Form angepasst - Hauptsache der friede ist gewartet. Das wurde mir in den letzten Monaten sehr bewusst und ist ein Punkt den ich für mich wirklich nicht mehr will und ändern würde.
Im Beruf schaff ich es ja auch - warum dann den nicht auch im Alltag? - Insbesondere gegenüber Frauen/Beziehungen.
Und dieser Berg an Problemen will ich abtragen und abschließen. Ich hab es mir mal offen gelegt was für Probleme es sind - komme aber zurzeit nicht in die tiefe um diese an den Wurzeln zu packen. Da blockier ich mich selbst - komm nicht weiter.

Macht man etwas falsch und weiß nicht das es falsch ist - klingt Dinge einfach anders machen als üblich. Das versuche ich bereits umzusetzen - komme nur langsamer voran als gedacht.
Und was mir aufjedenfall klar geworden ist- ich brauch diese Änderungen - Diese Weiterentwicklung. Den Tribut bezahle ich zurzeit sehr teuer. Mit den jetzigen Punkten kam ich nicht weit und bleibe zuweit davon entfernt - wo ich eigentlich hin will.

Ich glaube das ist mit eines der größten Probleme die ich mir derzeit selbst mache. Ich verbinde mit dem ganzen zusehr ihr Gesicht.
Wenn ich dieses streichen könnte und "nur" z.b den Wunsch nach Beziehung sehen ohne sie damit zu verbinden - wäre es wohl einfacher für mich und ich wahrscheinlich offener für das Neue.
Diesen Punkt - das ich sie damit verbinde - war zwar nicht zu übersehen. Aber mir gar nicht so sehr als Problem bewusst. Das wird mir gerade klar - da sollte ich wohl dringend mal nachschauen warum das so ist und wie ich diese Verbindung streichen kann.

Vielen Dank für deine Worte und dein zuhören. Deine Worte regen mal wieder sehr zum Nachdenken an und geben mir einen anderen Blick auf meine Baustellen. Was mir wirklich sehr gut tut und mir auch sehr hilfreich ist - neue Wege zu finden und neue Schritte zu gehen. Vielen lieben Dank.
 
Hallo @Green~

Ah okay- vielen Dank für die Erklärung. Dachte ich kann das Haus auch als Stellvertreter nehmen und das dann - rein theoretisch- in den offenen Karten ich als Haus angezeigt werde. Aber ich merke- ich kann noch vieles über die Karten und die verschiedenen Bedeutungen lernen.

Klar - in einem großen Blatt kann ich mich nicht verstecken. Da würde ich beim Ziehen/Legen einen großen Fehler machen, wenn ich dort nicht offen gezeigt werde.

In dem moment - wo ich mit der Karte des Herren angezeigt werde. Also in diesem Fall unter den versteckten Karten - dann gilt ja auch keine Stellvertreterkarte mehr? Oder kann man in so einem Blatt auch mit 2 Karten angezeigt werden?

Über deinen weiteren Text, habe ich mir selbst erstmal Gedanken machen müssen. So wie z.b über die Fragestellung. Das war mir bisher gar nicht bewusst, dass ich mit dieser eher eine passive Stellung einnehme - aber eine aktivere einnehmen kann, wenn ich die frage etwas anders stelle. Das versuche ich direkt zu beherzigen - und umzusetzen.

Ich würde ja gerne aktiv handeln - an meinem inneren Zustand was ändern und bin dazu auch wirklich bereit. Aber alles was ich bisher probiert habe - hatte nicht den Erfolg - oder ich ging danach wie automatisch wieder schritte zurück.

Und da kommt dann wieder der Irrglaube auf nach dem Motto - Jemand neues kennen lernen - darauf konzentrieren und das alte dabei vergessen und verdrängen.
Andere haben damit ja auch immer wieder Erfolg- also warum ich nicht auch?
Aber hab mir da nochmal meine Gedanken gemacht - und mir wird aktuell klar - genau mit dieser Rangehensweise wiederhole ich meine Fehler. Weil ich es bereits in der Vergangenheit so gehandhabt habe. Am anfang vielleicht auch mit mehr oder weniger erfolg - Auf Dauer aber nicht - sonst wäre ich heute nicht mit so einer Frage hier - irgendwann kam alles zurück und der Fall ging tief.

Mit dem Thema "Mutter" komme ich gerade noch nicht zurecht. Ich habe mit ihr ein gutes, normales Verhältnis - frag sie aber nicht bei meinen Handlungen um ihre Erlaubnis - wenn bei größeren Sachen mal um ihre Meinung. Entscheide aber doch in der Regel danach so - wie ich es für richtig halte und da auch nicht immer so wie sie es für richtig gehalten hätte.
Das aber auf dem ganzen eine gewisse Spannung ist - sehe ich auch. Das ich mich jetzt nicht komplett von ihr abkapseln muss - aber doch lösen. Aber da weiß ich nicht wie.
Was ich auch für mich gesehen habe - Ihre Beziehungen sind auch öfters mal gescheitert und das ist etwas was ich für mich eigentlich nie wollte. Ich habe da noch immer die Hoffnung auf eine Partnerin an meiner Seite mit der es langfristig hält.
Und da hast du dann vollkommen Recht- für dieses Ziel habe ich mich in der Vergangenheit leider zu oft verbogen. Hab bei wichtigen Punkten nichts gesagt - Eher einen Rückzieher gemacht oder mich in sonstiger Form angepasst - Hauptsache der friede ist gewartet. Das wurde mir in den letzten Monaten sehr bewusst und ist ein Punkt den ich für mich wirklich nicht mehr will und ändern würde.
Im Beruf schaff ich es ja auch - warum dann den nicht auch im Alltag? - Insbesondere gegenüber Frauen/Beziehungen.
Und dieser Berg an Problemen will ich abtragen und abschließen. Ich hab es mir mal offen gelegt was für Probleme es sind - komme aber zurzeit nicht in die tiefe um diese an den Wurzeln zu packen. Da blockier ich mich selbst - komm nicht weiter.

Macht man etwas falsch und weiß nicht das es falsch ist - klingt Dinge einfach anders machen als üblich. Das versuche ich bereits umzusetzen - komme nur langsamer voran als gedacht.
Und was mir aufjedenfall klar geworden ist- ich brauch diese Änderungen - Diese Weiterentwicklung. Den Tribut bezahle ich zurzeit sehr teuer. Mit den jetzigen Punkten kam ich nicht weit und bleibe zuweit davon entfernt - wo ich eigentlich hin will.

Ich glaube das ist mit eines der größten Probleme die ich mir derzeit selbst mache. Ich verbinde mit dem ganzen zusehr ihr Gesicht.
Wenn ich dieses streichen könnte und "nur" z.b den Wunsch nach Beziehung sehen ohne sie damit zu verbinden - wäre es wohl einfacher für mich und ich wahrscheinlich offener für das Neue.
Diesen Punkt - das ich sie damit verbinde - war zwar nicht zu übersehen. Aber mir gar nicht so sehr als Problem bewusst. Das wird mir gerade klar - da sollte ich wohl dringend mal nachschauen warum das so ist und wie ich diese Verbindung streichen kann.

Vielen Dank für deine Worte und dein zuhören. Deine Worte regen mal wieder sehr zum Nachdenken an und geben mir einen anderen Blick auf meine Baustellen. Was mir wirklich sehr gut tut und mir auch sehr hilfreich ist - neue Wege zu finden und neue Schritte zu gehen. Vielen lieben Dank.

aber alles braucht seine Zeit, und nach der hast du gefragt,
du brauchst halt etwas länger wie andere, aber auch wieder kürzer wie andere die Jahrelang an einer Person hängen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst damit es gut wird.
 
aber alles braucht seine Zeit, und nach der hast du gefragt,
du brauchst halt etwas länger wie andere, aber auch wieder kürzer wie andere die Jahrelang an einer Person hängen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst damit es gut wird.
Ja, die Zeit muss ich dem ganzen dann geben. Und dabei positiv denken, dass am Ende alles gut wird.

Vielen lieben Dank @flimm für deine Worte
 
Ich hab's auch parallel in deinem Horoskop so gesehen und deshalb unter Astrologie schon nichts geschrieben - du läufst wie unter der "Kandare" deiner Mutter - mit gebremsten Schaum -
Liebe @Green~
Nachdem ich mir nun seit vorgestern über deinen Text Gedanken mache - was ich daraus für mich mitnehmen kann um die richtigen Schritte für mich zu gehen, hätte ich zu oben genannten Zitat von dir nochmals eine Rückfrage.

Wenn dies auch bereits in dem Horoskop zu lesen ist - und in der Astrologie bin ich ein absoluter Laie - ist dies dann aber nicht bereits von Geburt an mitgegeben?
Kann man das ganze dann aber trotzdem lösen oder ist dies dann fest in einem Verankert?

Vielen Dank und schöne Grüße


 
Hallo Zusammen,

Ich hätte nochmals eine Frage zu den Karten und wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand beantworten könnte.

Als ich mir die 9er Legung in diesem thread gemacht habe- habe ich zeitgleich auch eine große legung gemacht mit der Frage
Wie es in der Liebe bei mir weiter geht.

Habe mich da jedoch dazu entschieden die 9er legung zu veröffentlichen - da weniger Karten und somit einfacher für mich als Anfänger die Zusammenhänge nachzuvollziehen.
Dazu wurde ja dann auch wohl alles gesagt- was es zu sagen gibt und das muss ich so auch annehmen.

Nun hab ich mir in den letzten Tagen öfters mal das große Blatt dazu angeschaut- kann es aber nicht deuten. Worum es auch jetzt gar nicht unbedingt gehen sollte.

Mich würde aber mal interessieren- was es eigentlich zu bedeuten hat, wenn Karten in einem - ich nenne es jetzt mal geschlossenen Kreis liegen.
So wie in meinem Beispiel Sarg auf Reiter und umgekehrt Reiter auf Sarg.
Oder auch Herr auf Park, Park auf Brief, Brief auf Fuchs, Fuchs auf Baum, Baum auf Herr. Womit der Kreis auch wieder geschlossen wäre.
Oder auch Blume auf Anker, Anker auf Buch, Buch auf Blume.

Ich finde das aktuell sehr spannend- da es mir davor noch gar nicht so aufgefallen ist.
Deutet man dann diese - geschlossene Kreise - als ein Deutungsstrang oder hat das gar nichts zu bedeuten.

Vielen Dank für eine Antworten







 
Hallo Kreativmensch, das mit einer beziehung zieht sich noch hin würde mal fast sagen, könnte bis zu 6 monaten dauern.
Entscheidungen sehe ich hier noch keine, leider.
Auch die herzkarte liegt mit dem geheimniss da, es liegt auch das kleine glück blockliert.
Im über die öffentlichkeit scheint sich nicht's auf zu tun, denke du musst wohl einfach noch ein wenig geduld aufbringen.
Alles Gute.
 
Hallo Zusammen,

Ich hätte nochmals eine Frage zu den Karten und wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand beantworten könnte.

Als ich mir die 9er Legung in diesem thread gemacht habe- habe ich zeitgleich auch eine große legung gemacht mit der Frage
Wie es in der Liebe bei mir weiter geht.

Habe mich da jedoch dazu entschieden die 9er legung zu veröffentlichen - da weniger Karten und somit einfacher für mich als Anfänger die Zusammenhänge nachzuvollziehen.
Dazu wurde ja dann auch wohl alles gesagt- was es zu sagen gibt und das muss ich so auch annehmen.

Nun hab ich mir in den letzten Tagen öfters mal das große Blatt dazu angeschaut- kann es aber nicht deuten. Worum es auch jetzt gar nicht unbedingt gehen sollte.

Mich würde aber mal interessieren- was es eigentlich zu bedeuten hat, wenn Karten in einem - ich nenne es jetzt mal geschlossenen Kreis liegen.
So wie in meinem Beispiel Sarg auf Reiter und umgekehrt Reiter auf Sarg.
Oder auch Herr auf Park, Park auf Brief, Brief auf Fuchs, Fuchs auf Baum, Baum auf Herr. Womit der Kreis auch wieder geschlossen wäre.
Oder auch Blume auf Anker, Anker auf Buch, Buch auf Blume.

Ich finde das aktuell sehr spannend- da es mir davor noch gar nicht so aufgefallen ist.
Deutet man dann diese - geschlossene Kreise - als ein Deutungsstrang oder hat das gar nichts zu bedeuten.

Vielen Dank für eine Antworten








einfach mal so,

der Sarg liegt auf 1, reiter liegt auf 8,

was soll da kommen wenn der reiter mit dem Stillstand bestückt ist?
Verdeckt die Blumen.

also etwas Neues steckst in diesem Blatt noch nicht aus meiner Sicht,
und wenn du fragst wie es weitergeht, dann , da reiter auf 8 liegt, sollte vorerst ein Abschluss und wirklicher Stillstand gefunden werden,

der es möglich macht wiederzu beginnen.

hier sehe ich die lösung für mögliche Hindernisse einfach wirklich mal zu warten , bis du bereit bist und bis du entsprechendes dann auch würdigen kannst
 
Werbung:
Hallo Kreativmensch, das mit einer beziehung zieht sich noch hin würde mal fast sagen, könnte bis zu 6 monaten dauern.
Entscheidungen sehe ich hier noch keine, leider.
Auch die herzkarte liegt mit dem geheimniss da, es liegt auch das kleine glück blockliert.
Im über die öffentlichkeit scheint sich nicht's auf zu tun, denke du musst wohl einfach noch ein wenig geduld aufbringen.
Alles Gute.
Hallo.
Vielen Dank für deine Deutung:)
 
Zurück
Oben