WyrmCaya
Neues Mitglied
Guten morgen ladyofthedawn,
Aufhören. Jetzt. Gleich.
Tut mir echt leid, dass du so darüber denkst. Über etwas zu schreiben, ist nicht schwer. Es zu tun ist nicht ganz so einfach.
Mein Angebot lebt.
Caya
Spielchen...ladyofthedawn schrieb:charmant, charmant .... küss die hand, gnä' frau
Spielchen...ladyofthedawn schrieb:aber so leicht kommst du mir nicht davon, meine liebe![]()
Wann denn, wann ist denn z.B.: Frieden angemessen???ladyofthedawn schrieb:ich weiss was du meinst - es ist nur einfach (noch) nicht angemessen.
Spielchen und bloss Worte...Worte...Worteladyofthedawn schrieb:ich weiss deine gute absicht wirklich zu schätzen
Spielchen.....ladyofthedawn schrieb:... aber ich verstehe nicht, warum du mir nicht sagen magst, wie du dich mir gegenüber fühlst?
Im Kleinem und im Grossen, um einen Konflikt...und einen Krieg zu beenden muss man bloss eins tun. Beenden. Kompromisslos. Alles andere ist Polemik. Populismus.ladyofthedawn schrieb:einheit ist kein beliebig zusammengepampter brei. einheit ist bedingungslose liebe ... da ist jedem jederzeit schon verziehen ... da ist kein "ich" das einem anderen "ich" etwas verzeihen könnte. dualität ist schein ... da geschieht scheinbare auseinandersetzung und scheinbare versöhnung ... da ist ausgleich durchaus angemessen und wirksam. wenn zwei als personen (als menschenkinder) miteinander klarkommen wollen, geschieht das auf der ebene der dualität. es tut nicht gut, diese einfach überspringen zu wollen ... es genügt, sich der einheit einfach nur bewusst zu bleiben.
Aufhören. Jetzt. Gleich.
Deine Haltung mir gegenüber ist, wie?ladyofthedawn schrieb:da ist keine verletztheit, die einen ausgleich wünschen könnte. es ist nur deine haltung mir gegenüber, die einen ausgleich erfordert ... verstehst du?
Spielchen...ladyofthedawn schrieb:habe die ehre ...
Tut mir echt leid, dass du so darüber denkst. Über etwas zu schreiben, ist nicht schwer. Es zu tun ist nicht ganz so einfach.
Mein Angebot lebt.
Caya