Wann genau wird Pluto für jeden Einzelnen von uns interessant?

Hallo zusammen,
Ich hätte als Laie dazu auch eine Frage.
Pluto wechselt in den Wassermann,bleibt aber bis 2026/27 bei mir noch im 4. Haus. Heißt das, dass sich in diesem Haus dann die Energie verändert?

Werbung:
Ich mach gerade eine Ausbildung in psych. Astrologie und es interessiert mich halt. Ängst habe ich nicht.
Ich bin Skorpion und Stirb-Werde Prozesse sind meine Spezialität! 12 Jahre Steinbock haben mir auch nicht geschadet. Prinzipiell bin ich Meinung, man kann nur wachsen. Im Übrigen braucht hier wirklich nicht jemand solche zynischen Kommentare. Man möchte lernen und nicht so einen Käse lesen.
Das war nicht zynisch, ich habe dich ein bisschen provoziert, und darüber hinaus war es fachlich richtig.
Pluto ist Spezialist für Fixierungen, Ängste und Verrücktmachen um nichts als die eigenen Vorstellungen.
Wenn du Skorpion bist, solltest du damit an sich umgehen können.

Hallo Sunny2510,

Naja, wenn Pluto am 21.01. zum ersten mal auf 0 Grad Wassermann berührt, wird er auch Auswirkungen auf alle Planeten in deinem Radix haben, die auch auf 0 Grad stehen :)
Pluto war schon 2+23 auf Null Grad Wassermann, er müsste es also schon im März 23 gespürt haben
Auch wenn du deinen Radix-Pluto entweder im 11. haus hast. Oder deinen Radix-Uranus im 8. Haus.
Auch dann kann dich Pluto im Wassermann mit beeinflussen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

LG Marc

dass ich am besten schaue, wo und wann es einen Aspekt gibt mit Pluto und einem persönlichen Planeten?
in den Ephemeriden nachschauen ....
da stehen für jeden Tag im Monat gradgenau die aktuellen Planetenstände für jeden Planeten drin und auch die Bewegungen.

Da kannst den Lauf der Planeten verfolgen und auch sehen, wann ein Transit-Planet gradgenau einen deiner Radix-Planeten aktiviert - dadurch, dass er auf den gleichen Grad kommt.

Hallo zusammen,
Ich hätte als Laie dazu auch eine Frage.
Pluto wechselt in den Wassermann,bleibt aber bis 2026/27 bei mir noch im 4. Haus. Heißt das, dass sich in diesem Haus dann die Energie verändert?
um wirklich zu sagen was sich ändert, das geht nur mit Radix,

so ist es immer Rätzelraten welches Thema Pluto ins 2. Haus mitbringt.

bei dir ist es so, das der Steinbock das 3.Haus beherrscht , der Pluto in 3 einen Transt macht,
wenn du einen Skorpion ac hast dann geht es um dein Auftreten mit deinen Geschwistern deiner Umgebung, sowie deiner Kommunikation, da kann es durchaus sein, das gesundheitliche Themen bennant sind ebenso wie Macht und Aggressionsthemen.
Aber ja Pluto ändert seine Energie im Wassermann, aber er ändert nicht was er tut im 3. Haus

Hallo Flimm, danke für die Antwort.
Ich habe demnächst wieder von Pluto ein trigon zu meinem Waage ac genau,dass macht mir keine Sorgen.
Aber wenn er in ein paar Jahren in mein 5. Haus geht, macht er eine Konjunktion zu Saturn und das eben mit der Wassermann Energie, nicht mehr mit der Steinbock Energie. Aber ich werde zu gegebener Zeit hier dann nochmal genau nachfragen.
Schönen Abend euch allen

Werbung:
wo hast du die 2.Häuserspitze?
um wirklich zu sagen was sich ändert, das geht nur mit Radix,

so ist es immer Rätzelraten welches Thema Pluto ins 2. Haus mitbringt.

bei dir ist es so, das der Steinbock das 3.Haus beherrscht , der Pluto in 3 einen Transt macht,
wenn du einen Skorpion ac hast dann geht es um dein Auftreten mit deinen Geschwistern deiner Umgebung, sowie deiner Kommunikation, da kann es durchaus sein, das gesundheitliche Themen bennant sind ebenso wie Macht und Aggressionsthemen.
Aber ja Pluto ändert seine Energie im Wassermann, aber er ändert nicht was er tut im 3. Haus
IMG_1055.webp

Zurück
Oben