Wann genau wird Pluto für jeden Einzelnen von uns interessant?

Ich kann mal ein Beispiel nennen für Pluto in 2 und seine Auswirkungen.
Mein Vater ist Schütze-AC, als der als Arzt in Rente ging, ging Pluto in sein 2. Haus, und er musste von heute auf
morgen mit nur 6000.- Euro Rente klarkommen ( :eek: !!) Der Arme!, das war vllt ein Schock, an dem er heute noch knapst- diese
Ungerechtigkeit, wo doch mein Onkel als ehemaliger Banker 12 000 hat.-.....:cool:
Ich meine, so kanns gehen mit Pluto. Balla balla.:rolleyes:

Werbung:
Ich kann mal ein Beispiel nennen für Pluto in 2 und seine Auswirkungen.
Mein Vater ist Schütze-AC, als der als Arzt in Rente ging, ging Pluto in sein 2. Haus, und er musste von heute auf
morgen mit nur 6000.- Euro Rente klarkommen ( :eek: !!) Der Arme!, das war vllt ein Schock, an dem er heute noch knapst- diese
Ungerechtigkeit, wo doch mein Onkel als ehemaliger Banker 12 000 hat.-.....:cool:
Ich meine, so kanns gehen mit Pluto. Balla balla.:rolleyes:
Na prima, ich bin auch Schütze AZ und Pluto sitzt auch grad an der Häuserspitze Haus 2. Das sind ja tolle Aussichten.

Na prima, ich bin auch Schütze AZ und Pluto sitzt auch grad an der Häuserspitze Haus 2. Das sind ja tolle Aussichten.
Ja schlimm oder.
Ich glaube, es ist jetzt egal, was hier gesagt wird. Ich meine, wenn du offenbar so eine Panik schiebst, wie wäre es, wenn du dich um deine Finanzen kümmerst, statt auf den Transit zu starren und dir die Haare zu raufen...

Kein Planet drin heißt kein Planet drin, feddich.
Du kannst gucken, wo der Herrscher von 2 steht und was der für Aspekte hat, wenn du fürchtest, pleite zu gehen oder dein Haus zu verlieren oder was immer der Grund für die Aufregung ist.
Ansonsten ist es so, dass du ja jetzt schon richtig loslegst, scheint mir, denn Pluto bezeichnet auch fixierte Ängste ohne jeden Grund.
Wenn du dir also die 18 Jahre so richtig verderben willst, dann pfleg mal schön die Panik für Pluto in 2, dann hast du ihn auch am Ende erfüllt...ohne dass real was passiert ist überhaupt.
Oder weniger provokant formuliert, es kommen vllt (!) ererbte oder sonstwie verdrängte Ängste um Geld und Besitz hoch, die kannst du dir dann angucken und aufarbeiten, hast dann ja 18 Jahre Zeit dafür.
Ich mach gerade eine Ausbildung in psych. Astrologie und es interessiert mich halt. Ängst habe ich nicht.
Ich bin Skorpion und Stirb-Werde Prozesse sind meine Spezialität! 12 Jahre Steinbock haben mir auch nicht geschadet. Prinzipiell bin ich Meinung, man kann nur wachsen. Im Übrigen braucht hier wirklich nicht jemand solche zynischen Kommentare. Man möchte lernen und nicht so einen Käse lesen.

Ja schlimm oder.
Ich glaube, es ist jetzt egal, was hier gesagt wird. Ich meine, wenn du offenbar so eine Panik schiebst, wie wäre es, wenn du dich um deine Finanzen kümmerst, statt auf den Transit zu starren und dir die Haare zu raufen...S blöder Kommentar. Wofür war noch mal das Forum hier? Ich schiebe keine Panik. Man fragt und möchte eine Antwort. Ist das so schwierig? Dann lieber kein Kommentar, als wie so ein Blödsinn!
Ich mach gerade eine Ausbildung in psych. Astrologie und es interessiert mich halt. Ängst habe ich nicht.
Ich bin Skorpion und Stirb-Werde Prozesse sind meine Spezialität! 12 Jahre Steinbock haben mir auch nicht geschadet. Prinzipiell bin ich Meinung, man kann nur wachsen. Im Übrigen braucht hier wirklich nicht jemand solche zynischen Kommentare. Man möchte lernen und nicht so einen Käse lesen.
Ja schlimm oder.
Ich glaube, es ist jetzt egal, was hier gesagt wird. Ich meine, wenn du offenbar so eine Panik schiebst, wie wäre es, wenn du dich um deine Finanzen kümmerst, statt auf den Transit zu starren und dir die Haare zu raufen...

Wofür war noch mal das Forum hier? Ich schiebe keine Panik. Man fragt und möchte eine Antwort. Ist das so schwierig? Dann lieber kein Kommentar, als wie so ein Blödsinn!
aber um da was zu sagen in hinsicht pluto transit durch 2, geht es ohne radix nicht wirklich

aber ganz unabhängig ob du was in 2 stehen hast,
jeder Planet macht ein Transit Aspekt in jedem Zeichen.

geht es ohne radix nicht wirklich
sehe ich genauso. Sonst wird es irgendwie so vage und mit sich was zusammenraten müssen - was man im Radix bequem auf einen Blick sehen würde..

Kann ja eine Radix mit geschwärzten Daten sein - wo die pers. Daten abgedeckt und nicht zu sehen sind

Werbung:
Wofür war noch mal das Forum hier? Ich schiebe keine Panik. Man fragt und möchte eine Antwort. Ist das so schwierig? Dann lieber kein Kommentar, als wie so ein Blödsinn!

Ach nein keine Panik?
Ich hatte schon einiges davor geschrieben, z.B. "Kein Planet drin heißt kein Planet drin" ff.
Was natürlich deutlich als Beruhigung gemeint war, weil du schon mehrere Erklärungen bekommen hattest und trotzdem nicht aufhörtest nachzufragen, wann denn nun, aber es müsse doch aber was passieren, wie denn nun etc pp.:rolleyes:
Aber du springst voll auf die (lächerliche) Geschichte meines Vaters an "Na prima, ich bin auch Schütze-AC" etc.), weil sie wohl das bedient, was du offenbar unbedingt hören willst. Nämlich wie ganz doll schlimm es werden kann.

Naja, mich nervt sowas, ich bin raus.

Zurück
Oben