Pluto macht mir Angst!

Kannst du allem, was du gerade geschrieben hast, eine Konstellation aus deinem Horoskop zuordnen? Das ist ja der Sinn der Astrologie im Grunde.

ich versuchs mal:

luo schrieb:
hab ner feundin von mir mal einreden wollen, dass das leben in balance ist,
nein, sein muss, zwischen dem negativen & positiven, um sie zu troesten...
hat da bedingt funktioniert. zu der zeit, als ich sie nach jahren wiedertraf war
sie supergluecklich und hatte all ihre ziele verwirklicht...

sie war asylantin, chronisch krank, allein...
und hatte keine materiellen ziele... war glaub ich wassermann/ skorpion.
angenehmer wollt sies sicher auch; aber eher gesund, anerkannt und mit
ihrer familie vereint.
als ich sie traf, studierte sie. also den denkapparat schaerfen...

nicht das das was zu meine haette... oder gar stimmen wuerde...
so bei halbzeit kommt man schon ins gruebeln, wie denn diese zweite, ach
so supergeile haelfte aussehen soll; oder ob man wieder das kleingedruckte
nicht gelesen hat.

das war auf mich bezogen und meine ungerade lebensgeschichte, als bsp das
og these nicht der wahrheit entspricht, sondern an den haare herbeigezogen
ist. der grund warum ich es sagte, ist wohl ein troestender krebsanteil mit
jupi/ saturn glaubenssaetzen. 'erst wenn ich tot bin, steh ich nicht mehr auf'
oder aber die naive kurzsichtiger von sun & chi im widder, die andren helfen
koennen, aber sich selbst nicht...

im endeffekt liegts an uns, was wir als negativ oder positiv empfinden, und
wie lange wir daran laborieren. aber manchmal kriegt man schon das gefuehl
da is ne wolke uebrm kopf, die immer mitkommt... es regnet immer dort wo
du grad stehst... usw usf

wolke, ja, metereologisch nicht beweisbar, aber gefuehlt immer da...
acuh astrologisch nicht beweisbar...

Ziele verwirklichen? Für mich Nebensache.
Irgendwas Materielles aufbauen? Ebenso.
Mich gescheit ausdrücken und meinen Denkapparat schärfen? Nicht in diesem Leben.

Ich will meinen Lebenstraum so angenehm wie möglich erleben.
Wie ich das am besten auf die Reihe krieg, darauf muss ich noch kommen.

so, du.

sonne krebs, mags gemuetlich, aber wo bleibt die denn beim widder ac?

:zauberer1

Werbung:
Die Wolke überm Kopf, aus der es immer regnet, sieht mir bei dir eher nach Mars in 9 aus. In Fischen. Hast du doch dort, wenn ich mich nicht irre, oder?
Motto: "Wenn Gott nicht so will wie ich, dann werd ich aggressiv!" :nudelwalk

Meine Krebssonne ist ja auch trotz Widder noch vorhanden. Der packt nur manchmal die Keule aus und sieht Feinde, wo gar keine sind. Mein Sönnchen leidet derweil still vor sich hin. Die Herausforderung ist, das zu zeigen.
Aber wem sag ich das.... im Grunde versucht ja jeder mehr oder weniger, seine Sonne hinter Masken zu verstecken. Der eine packt die Keule aus wie ich, der nächste gibt sich hilflos und schutzbedürftig, ein anderer versucht geheimnisvoll zu wirken usw. usw....

Die Wolke überm Kopf, aus der es immer regnet, sieht mir bei dir eher nach Mars in 9 aus. In Fischen. Hast du doch dort, wenn ich mich nicht irre, oder?
Motto: "Wenn Gott nicht so will wie ich, dann werd ich aggressiv!" :nudelwalk

Meine Krebssonne ist ja auch trotz Widder noch vorhanden. Der packt nur manchmal die Keule aus und sieht Feinde, wo gar keine sind. Mein Sönnchen leidet derweil still vor sich hin.

garnicht, jeder auf seinem feld zu ackern. dann gehts gut...
aber wie bringst du das mit der wolke zusammen?

der widder sucht feinde? das muss der beschuetzerinstinkt sein...

garnicht, jeder auf seinem feld zu ackern. dann gehts gut...
aber wie bringst du das mit der wolke zusammen?

Na du hast doch das Gefühl, nach deinem Schreiben zu urteilen, dass es das Schicksal nie wirklich gut mit dir meint. 9. Haus = Lebensweg, die Stationen, an die du kommst und wie du dein Leben in der Rückschau bewertest, wie du zu den Entscheidungen stehst, die du getroffen hast. Wie schauts denn da aus? Nicht wirklich prickelnd, nehm ich an, oder?

der widder sucht feinde? das muss der beschuetzerinstinkt sein...

Nee, das ist der T-Uranus in 12.
Und mit dem Beschützerinstinkt... ich hab kürzlich erstmal so richtig meine Krebssonne verstanden, wie die tickt. Hab eh das Gefühl, mein gesamtes astrologisches Verständnis reformiert sich gerade total, von Grund auf. Ich fang erstmal an, alles richtig zu verstehen.

Na du hast doch das Gefühl, nach deinem Schreiben zu urteilen, dass es das Schicksal nie wirklich gut mit dir meint. 9. Haus = Lebensweg, die Stationen, an die du kommst und wie du dein Leben in der Rückschau bewertest, wie du zu den Entscheidungen stehst, die du getroffen hast. Wie schauts denn da aus? Nicht wirklich prickelnd, nehm ich an, oder?

nun,
ich koennte mich nicht unbedingt als vom schicksal beguenstigt bezeichnen...
wobei das auch wieder relativ ist (schliesslich bin ich ein verwoehntes erste-
welt- balg... )... in neun hab ich mars und lilith rumplanschen... aber ob die
dafuer verantwortlich sind, das wage ich zu bezweifeln.
falsche entscheidungen? vielleicht. eher, zur falschen zeit am falschen ort...
ich weiss nicht wieso. denke es waere so oder so so gekommen...
ist saturn meine dunkle brille? oder uranus quaelgeist? oder plutos wiege?

Nee, das ist der T-Uranus in 12.
Und mit dem Beschützerinstinkt... ich hab kürzlich erstmal so richtig meine Krebssonne verstanden, wie die tickt. Hab eh das Gefühl, mein gesamtes astrologisches Verständnis reformiert sich gerade total, von Grund auf. Ich fang erstmal an, alles richtig zu verstehen.

krebs und widder sind mutter und kind...
meine sonne ist leicht zu verstehen... kein netz und doppelter boden...

:zauberer1

falsche entscheidungen? vielleicht. eher, zur falschen zeit am falschen ort... ich weiss nicht wieso. denke es waere so oder so so gekommen...

Also wenn man in deiner Beschreibung hier deinen Fischemars nicht wiedererkennt..... :rolleyes:

ist saturn meine dunkle brille? oder uranus quaelgeist? oder plutos wiege?

Alle 3. ;)

krebs und widder sind mutter und kind...

Lass den Widder weg, dann stimmts.

meine sonne ist leicht zu verstehen... kein netz und doppelter boden...

Deine Sonne ist eine Kriegersonne. Die braucht keinen doppelten Boden. :zauberer1

Also wenn man in deiner Beschreibung hier deinen Fischemars nicht wiedererkennt..... :rolleyes:

super, nich? :rolleyes:

Alle 3. ;)

auch super... :confused:

Lass den Widder weg, dann stimmts.

fuer mich ist der widder das ewige kind. immer wie ein narr geradeaus.
ohne angst, ohne scheu. ohne umzusehen...

Deine Sonne ist eine Kriegersonne. Die braucht keinen doppelten Boden. :zauberer1

ich seh mich nicht als krieger. waer mal was anderes...

:confused:

Hi!

Ich hab grad ein Pluto Quadrat Pluto!

dazu hab ich mal gelesen:

Wer bin ich, wenn ich nackt in einem leeren Raum stehe?

Hab ich auch "lange" nicht "gewusst" - Aber wenn du "ES" dann weißt - GEIL!!!!

(Annie weiß wovon ich rede ;))

Aber "finden" mußt du dich selbst (mit Hilfe geht's ein "bißchen" leichter)

Alles Gute (für deinen Pluto)

Earthangel

Werbung:
Hallo earthengel,
willkommen "im Club" ,den Transit hab ich auch gerade und dazu steht in meinem Transit Horoskop :
Transit Pluto in Quadrat mit Radix Pluto vom 28.11.2008 bis 31.10.2009

Dieser Transit stellt eine große Herausforderung dar. Möglicherweise befinden Sie sich gerade in Ihrer Midlife-Crisis und müssen Veränderungen registrieren, die Sie stark verunsichern. Sie steigern sich eventuell in etwas hinein, das wie eine Seifenblase zerplatzen könnte und Sie vor dem Nichts stehen läßt. Sie könnten Ihre Kräfte überschätzen und Unternehmungen starten, mit denen Sie sich einfach überfordern. Daher seien Sie vorsichtig und ignorieren Sie den Rat Ihrer Freunde nicht, auch wenn Sie gar nicht hinhören wollen. Die Lektion dieses Transits lautet, daß man sich an der Vergangenheit nicht festhalten kann, sondern wohlgemut im Strom der Veränderungen mitschwimmen sollte. Zeigen Sie sich jetzt trotzig, starrköpfig und unnachgiebig, werden noch intensivere Ereignisse Sie dazu zwingen, Ihre Flexibilität zu entdecken. Ignorieren Sie Ihre schwachen Seiten nicht, sondern arbeiten Sie an Ihnen und integrieren Sie sie in Ihr Alltagsleben. Der Kontakt zu Ihren Mitmenschen könnte durch Ihre Neigung belastet sein, Ihren Willen unbedingt durchsetzen zu müssen und Führungsansprüche zu erheben. Sie werden schon merken, wann Sie Ihr Verhalten ändern und Respekt vor den freien Entscheidungen anderer Individuen zeigen müssen. Der einzige Trost für Sie in dieser Phase mag sein, daß Sie wirklich viel lernen können und vor allen Dingen sich selbst erkennen werden.

Vielleicht helfen mir gerade andere Aspekte ,dass es mir so schlimm garnicht vorkommt-im Gegenteil,positiv.....!?
Der Kontakt zu meinen Mitmenschen könnte besser garnicht sein.
Lieben Gruß von Anja .....alles Gute :)

Zurück
Oben