Pluto macht mir Angst!

Jo, immer das gleiche: Totschuften für ein bisschen Liebe und Anerkennung. Ich kenn einen anderen Fall, Uranus auch in 10, im Grundradix aber, gleiches Schicksal wie du. :umarmen:

jupiter in 10... ich dahcte im ernst, das is voll ok, bis meine freundin meinte,
moment, hast du se nich mehr alle?

Werbung:
Schrödingers Katze;1872508 schrieb:
Todesgedanken vor allem. Etwas will sterben.

Ansonsten ist eine unglaubliche Energie da, was verändern zu wollen.

ich komm nich an dem post vorbei... etwas will sterben...
also was, was du mal warst? was du nicht mehr sein willst? eine neugeburt?

:umarmen:

Das pöhse P hat mein Leben bisher beeinflusst, mehr als alles andere. Eigenrtlich möchte ich P auch gar nicht missen, doch er verfinstert so enorm. Diese Dunkelheit macht mich fertig. Dieses Fallen ins Bodenlose...Puh!

Schrödingers Katze;1872517 schrieb:
Der Mond stand gestern im Quadrat zu Uranus und Mond. Ich hatte Herzklopfen wie blöd und war innrlich aufgeregt und wusste nicht, warum. Vergeht alles schnell.

hui, dachte das waer merkur auf uri... jepp, schnell vorbei...

jupiter in 10... ich dahcte im ernst, das is voll ok, bis meine freundin meinte,
moment, hast du se nich mehr alle?

Da wusstest du wohl nicht, dass Uranus dein 10. Haus heimgesucht hat, oder?

Ich hab ja auch Jupi im Grundradix dort drin, und hab bisher nie so extrem wie jetzt drauf geschielt, ob man mich wahrnimmt oder nicht. Da hats mich gefreut, wenn; und wenn nicht, auch ok. Tat mir nicht weh. Jetzt allerdings schon.
Das ist echt Wahnsinn, wenn man merkt, wie sich das Empfinden fast von einem auf den anderen Tag ändert.

ich such grade meine pluto konjunktionen:
2000 neptun, super, was ne scheiss zeit... aetzend. opp venus. war sehr kreativ...
1984 uranus, auch ne scheiss zeit, aber ertraeglicher... opp sun/ chi/ mer...

Da wusstest du wohl nicht, dass Uranus dein 10. Haus heimgesucht hat, oder?

Ich hab ja auch Jupi im Grundradix dort drin, und hab bisher nie so extrem wie jetzt drauf geschielt, ob man mich wahrnimmt oder nicht. Da hats mich gefreut, wenn; und wenn nicht, auch ok. Tat mir nicht weh. Jetzt allerdings schon.
Das ist echt Wahnsinn, wenn man merkt, wie sich das Empfinden fast von einem auf den anderen Tag ändert.

naja, diese zeit war nicht ohne hoehepunkte, schliesslich bekamen nicht nur
mars und lilith eine aufn deckel. da war immer wieder grosser spass mit rot
angesagt. jupi hat uebrigens pluto lebenslaenglich (in opposition), der muss
sich ja schon quasi totarbeiten.

Werbung:
Schrödingers Katze;1872524 schrieb:
Das pöhse P hat mein Leben bisher beeinflusst, mehr als alles andere. Eigenrtlich möchte ich P auch gar nicht missen, doch er verfinstert so enorm. Diese Dunkelheit macht mich fertig. Dieses Fallen ins Bodenlose...Puh!

bei mir hatten erst uri und nepi das vergnuegen, von p heimgesucht zu werden
das meiste gestirn oben zu finden... naja, ein geschlossenes quadrat und ein
geschlossenens trigon lassen dann auch alle anderen mitspielen...
spassen in massen...

Zurück
Oben