Pluto macht mir Angst!

Ich meinte, dass es nicht nur Pluto ist, sondern auch noch Uranus und die anderen beiden Kollegen. :rolleyes:

Pluto ist im Quadrat zu meinem Mond in 6 gelaufen, da bin ich mit meinen Arbeitskollegen nicht klargekommen.
Kurz bevor er dann den MC erreicht hat, überkam mich von jetzt auf gleich eine riesige Angst vor meinem Chef, weil ich verschlafen hatte und zu spät gekommen bin. Da war in mir die Hölle los, sag ich dir.
Über alle weiteren Konstellationen, die sich in Zukunft ergeben, zu reden, lohnt sich momentan eh noch nicht.

oh weh, das mit dem mc kann ich bedingt nachfuehlen.
permanent ueberarbeitet und unterbezahlt, nicht anerkannt, so sehr man sich
auch abstrampelt... und man fuehlt sch selbst dabei nicht aufm richtigen film.

Werbung:
wo mich pluto am meisten flashed sind diese horrorszenarien aus meiner noblen
vergangenheit. im qudrat zur sonne wars schon extrem uebel, aber im vergleich
was gerade mit mir abgeht... und ich hab ja nochn bisshen gut vom plutonischen
einfluss, fing ja grade erst an... oh man, wie lange dauert das denn noch bitte???

oh weh, das mit dem mc kann ich bedingt nachfuehlen.
permanent ueberarbeitet und unterbezahlt, nicht anerkannt, so sehr man sich
auch abstrampelt... und man fuehlt sch selbst dabei nicht aufm richtigen film.

Jo, genau so. Wobei mir das Geld eigentlich wurscht ist, so komisch es klingen mag. Der springende Punkt ist, und da bin ich grad dran, dass man sich Anerkennung irgendwie erkaufen will, dass man seinen Selbstwert davon abhängig macht, wie oft man zB gelobt wird. Mich nervts ja selber schon, jetzt schon! Und Pluto ist kaum reingelaufen. Noch nicht mal, weiss gar nicht genau.

Ach, ich seh grad, er steht genau jetzt exakt auf dem MC. :D

Schrödingers Katze;1872504 schrieb:
In 9. Und im Moment mit 3°4 im Quadrat zur Sonne. Zu Pluto/Mars fehlen noch 6°4 - also noch nicht beachtungswürdig. Aber das Sonnen-Quadrat spüre ich enorm, seit die 4°-Schwelle unterschritten wurde.

Und wie macht der sich konkret nun bei dir bemerkbar?
Diese Umtriebigkeit kann´s in meinen Augen nicht sein.

Schrödingers Katze;1872499 schrieb:
Das Hammer T-Quadrat ist nicht leicht zu leben. Da zerrt es an jeder Ecke. Immer. Insofern freu ich mich auf Pluto. Wenn ich dabei drauf gehe...naja, dann ist das eben so. Aber ich glaub es nicht. Jupi gönnt mir den Triumph nicht, endlich Ruhe zu haben. Die Gedanken an Tod sind wieder da. Ständig. Seit Pluto unter die 4 Grad-Grenze gerutscht ist, permanent. Ich merk das bei allem, was ich tue. Es fühlt sich alles hochempfindlich an. Ich sag mir aber immer: Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann? Das ist der Tod. Und der erwischt jeden. Also ist das auch nicht schlimm, ;)

heftig, mars - mond, - uranus...

sterben; wenns so leich waere. aber immer wieder troestlich, der gedanke,
den schalter auszuknipesen, und dann ist schicht im schacht... und dunkel...

ich hab die drei als wasser- trigon... enduring in order to enchant, sag ich da.

Jo, genau so. Wobei mir das Geld eigentlich wurscht ist, so komisch es klingen mag. Der springende Punkt ist, und da bin ich grad dran, dass man sich Anerkennung irgendwie erkaufen will, dass man seinen Selbstwert davon abhängig macht, wie oft man zB gelobt wird. Mich nervts ja selber schon, jetzt schon! Und Pluto ist kaum reingelaufen. Noch nicht mal, weiss gar nicht genau.

Ach, ich seh grad, er steht genau jetzt exakt auf dem MC. :D

wie gesagt, ich hatte uri dort... hin und her... mars und lilith immer noch
eine eingeschenkt... das war die schlimmste zeit...

irgendwie, und vielleicht hat das auch mit dem fische mc zu tun, hatte ich
das gefuehl, die leute nehmen mich nicht wahr, wie ich bin/ was ich tu, oder
ich nehme die leute nicht richtig war...
insbesondere wenn uri grade gradgenau draufsteckte...

Werbung:
Zurück
Oben