Pluto macht mir Angst!

Hi Luo,

Zu Pluto im 6. Haus: Arbeitest du momentan? Hast du Kollegen mit denen zu zusammenarbeiten musst? Wie stehst du zu Gesundheit und Krankheit bzw. zu deinem Körper und seiner Leistungsfähigkeit?

ich arbeite zum glueck weniger und nicht mehr mit diesen leuten zusammen.
hab gerade eine krankheits- marathon hinter mir (bin 3 monate nicht mehr
gesund geworden); jetz habe ich einen untersuchungs- marathon hinter mich
gebracht...

Zu Mond im 12. Haus: Wie stehst du zu deiner Phantasie, Vorstellungskraft? Bist du gerne einsam und ziehst dich in deine Traumwelt zurück?

wieder erwachend. zweisam einsam, traumwelt ist gerade horrorwelt...
wir aber neu geschaffen, als rueckzugspunkt zum ausruhen in mir.

Pluto könnte störende Auswirkungen auf die Themen des 12. Hauses haben. Merkst du da irgendwas?

ja, ganz massiv. horrorvisionen und alptraeume, schlaflosigkeit...

:zauberer1

:confused:

Werbung:
Wenn´s mal nur Pluto allein wäre, der die Leichen symbolisiert..... :rolleyes: :autsch:

stimmt, da kommt einiges zusammen...

denke da an schroedis mars/ mond/ uranus (die hab ich als trigon, das wird
in ein paar grad von pluto aspektiert... dann ein paar gard spaeter ist jupiter dran; der bekommt ein quadrat... )

was ist es bei dir? sonne, und?

ich arbeite zum glueck weniger und nicht mehr mit diesen leuten zusammen.
hab gerade eine krankheits- marathon hinter mir (bin 3 monate nicht mehr
gesund geworden); jetz habe ich einen untersuchungs- marathon hinter mich
gebracht...

Wahrscheinlich hattest du auch irgendwo was gegen diese Arbeit und die Routine, und hast dir unbewusst quasi die Krankheit zugelegt, damit du nen Grund hast, nicht mehr arbeiten zu müssen?

Schrödingers Katze;1872484 schrieb:
Ach menno, nicht du auch noch! Es wuchert wie blöde in meinem Umfeld. Aber dazu hab ich wenigstens eine gute Geschichte beizutragen. Ich hab eine gute Freundin, die hat wirklich alle erdenklichen Krebsarten überlebt. Im Gegensatz zu ihren Familienmitgliedern.
Man sagt ja immer: Wenn man dem Tod mal von der Schippe gesprungen ist, lebt es sich anders und leichter. Diese Frau ist immernoch genauso frustriert, doch das größte Energiebündel, das ich kenne. Das gibt mir Mut und Kraft. Wir haben für nix eine Garantie. Wenn Pluto wütet (bei Krebs mit Jupi im Gepäck), dann müssen wir genauso stinken, damit wir bleiben.

:kiss4:

oh weh, ich hoffe doch nicht!!! hab nen krebstest machen lassen, weil ich pluto
nativerweise in vier habe, da ist man laut einem wertgeschaetzen astrologen
naemlich besonders fuer gebaermutterkrebs anfaellig...

mir hat nur mal jemadn das genick gebrochen, aber das hab ich ueberlebt...
... muesste eigentlich gluecklich sein, aber stattdessen hab ich angst dass das
passiert nochmal...

stinken, ja, hey, stinken, das ist es... nicht schaemen fuer die leichen wunden
und den body odeur...

stimmt, da kommt einiges zusammen...

denke da an schroedis mars/ mond/ uranus (die hab ich als trigon, das wird
in ein paar grad von pluto aspektiert... dann ein paar gard spaeter ist jupiter dran; der bekommt ein quadrat... )

was ist es bei dir? sonne, und?

Ich meinte, dass es nicht nur Pluto ist, sondern auch noch Uranus und die anderen beiden Kollegen. :rolleyes:

Pluto ist im Quadrat zu meinem Mond in 6 gelaufen, da bin ich mit meinen Arbeitskollegen nicht klargekommen.
Kurz bevor er dann den MC erreicht hat, überkam mich von jetzt auf gleich eine riesige Angst vor meinem Chef, weil ich verschlafen hatte und zu spät gekommen bin. Da war in mir die Hölle los, sag ich dir.
Über alle weiteren Konstellationen, die sich in Zukunft ergeben, zu reden, lohnt sich momentan eh noch nicht.

Wahrscheinlich hattest du auch irgendwo was gegen diese Arbeit und die Routine, und hast dir unbewusst quasi die Krankheit zugelegt, damit du nen Grund hast, nicht mehr arbeiten zu müssen?

nein, war selbstaendig und workoholic at some point... hab runterdosiert und
suche lieber mich als neue projekte... die entwoehnung hat schon bei pl sq sun
angefangen, jetzt kommt das grossreinemachen...

Das Hammer T-Quadrat ist nicht leicht zu leben. Da zerrt es an jeder Ecke. Immer. Insofern freu ich mich auf Pluto. Wenn ich dabei drauf gehe...naja, dann ist das eben so. Aber ich glaub es nicht. Jupi gönnt mir den Triumph nicht, endlich Ruhe zu haben. Die Gedanken an Tod sind wieder da. Ständig. Seit Pluto unter die 4 Grad-Grenze gerutscht ist, permanent. Ich merk das bei allem, was ich tue. Es fühlt sich alles hochempfindlich an. Ich sag mir aber immer: Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann? Das ist der Tod. Und der erwischt jeden. Also ist das auch nicht schlimm, ;)

Ich meinte, dass es nicht nur Pluto ist, sondern auch noch Uranus und die anderen beiden Kollegen. :rolleyes:

Pluto ist im Quadrat zu meinem Mond in 6 gelaufen, da bin ich mit meinen Arbeitskollegen nicht klargekommen.
Kurz bevor er dann den MC erreicht hat, überkam mich von jetzt auf gleich eine riesige Angst vor meinem Chef, weil ich verschlafen hatte und zu spät gekommen bin. Da war in mir die Hölle los, sag ich dir.
Über alle weiteren Konstellationen, die sich in Zukunft ergeben, zu reden, lohnt sich momentan eh noch nicht.

das fing mit pl sq sun an, aber das ''ich will nicht mehr'' kam mit pl opp moon.
hab jetzt x jahre uri am mc gehabt, das is nu vorbei. hab ihn dann am jupi...
und auf der anderen seite ahengt der pluto dran... was fuer aussichten... gut,
dass jupi in quadrat zum saturm steht, dann ham wir sie alle beisammen...

ich glaub ich muss kotzen...

Werbung:
Zurück
Oben