Wann genau wird Pluto für jeden Einzelnen von uns interessant?

Werbung:
Da hast du recht. Bitteschön.Dankeschön
Pluto steht an der Häuserspitze 2. Haus, Wassermann (kein Planet drin)
Dann steht Transit Pluto gar nicht an deiner Hausspitze. Aber in deinem 2. Haus hat t-Pluto dann doch eine besondere und einzigartige Schlüsselfunktion - die so schnell ja nicht wieder kommt in deinem Leben. t-Pluto steht an der Spitze deines eingeschlossenen Wassermannes in deinem 2. Haus - ein verborgenes, Talent und Gabe- das unter der Oberläche eine von Saturn hauptregierten 2. Hauses - geheim gehalten wurde.

Damit betritt und weckt dann T-Pluto auf 0 Grad im bedeutsamen Zeichenwechsel - als ein Besucher in deinem 2. Haus ja auch auf seine spezielle Art deinen eingeschlossenen Wassermann - als einen eigenen geheimen inneren Bereich unter der Oberfläche. Wo du wohl schon früh in deiner Kindheit, das Gefühl hattest - ihn zu deinem Selbstschutz entwickeln zu müssen und dein Gefühl von "anders sein" - anders als die anderen in deiner Familie zu verbergen.

Etwas, was du als zu dir gehörend aber nicht so gern nach aussen gezeigt hast und niemand davon erzählt hast. Um den Anderen nicht die Waffen zu liefern, die sie dann gegen dich verwenden konnten, um dich tief zu verletzen. Uranus im 9. Haus - mit ihren Meinungen über dich. Dein Uranus steht im vom kritischen und selbstkritscherm Jungfrau Merkur regiertem 9.Haus und hat eine Opposition zu deinem Widder Chiron im 3. Haus - Kommunikation mit anderen und Haus der Geschwister. Dein Uranus steht ausserdem im Halbquadrat zu deiner Venus als MC Herrin und als Herrin des 5. Hauses - die eigene Lebensenergie und Vitalität - Lebensfreude - Love and Romance. Aber auch der eigene Vater und Vatererfahrungen in der Kindheit.

Bei dir ist Skorpion von Pluto regiert - im 4. überpersönlichen Quadranten - gesellschaftliche Einflüsse und Zeitgeschehen, auf den wir pers. keinen Einfluss nehmen können und ausserhalb unserer pers. Kontrolle liegt. Dann insofern auch wie schicksalshaft erlebt wird oder auch als Schicksalsschlag. Haus 11 sind die sozialen Systeme und öffentliche Institutionen - wie öffentliche Arbeitgeber - Gesinnungsgenossen und Gruppen, denen man sich der gleichen Ziele wegen anschliesst - Interesse an sozialem Engagement.

Wenn Pluto im Transit durch dein 2. Haus läuft - dann wird er sein Thema - Haus 11 auchin seine Transite mit einbringen und dieses Thema dann auch mit dem Radix-Planeten besprechen wollen, den er dann gradgenau für eine Zeit lang transit-aktiviert und damit dann auch intensive zusätzliche Energie für die notwendige Umsetzung liefert.

Und dein eigener Uranus ist ja bereits schon von Transit Jupiter schon eine Zeit lang per Quinkunx aktiviert - um kreativ aktiv zu werden - ein Transit, der erst Anfang März endet. transirtst

Damit betritt und weckt dann T-Pluto auf 0 Grad im bedeutsamen Zeichenwechsel - als ein Besucher in deinem 2. Haus ja auch auf seine spezielle Art deinen eingeschlossenen Wassermann - als einen eigenen geheimen inneren Bereich unter der Oberfläche.
Wofür dann vllt. jetzt auch die Zeit gekommen ist und dieses Talent /Gabe dann auch in diesen Zeiten der Wende - da draussen gebraucht wird - aus ganz bestimmten Grund. und dort dann auch von dir /über dich - zum Einsatz kommen soll.

Werbung:
Dann habe ich quasi einen Auftrag zu erfüllen☺️? Was ich aber schon immer spüre, ist das Steinbock in 5 mich im Außen und mit dem Außen irgendwie blockiert und mich nicht so sein läßt, wie ich eigentlich bin. Vielleicht hat das jetzt mal ein Ende.
Leider bin ich noch nicht so fit wie du, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht alles genau verstehen, was genau auf mich zu kommt. Angst habe ich aber nicht. Ich danke dir herzlichst!

Zurück
Oben