Wann genau wird Pluto für jeden Einzelnen von uns interessant?

Ich habe erst jetzt die Threads gelesen. Interessant und danke für die Informationen. Um deine Frage zu beantworten @Markus?????
Ich spüre seit mehr als einem Jahr eine erhöhte Unsicherheit im Familienleben, weil durch Tod der Eltern, die gesamte Familiensituation sich für mich geändert hat. Pluto hat mir hier geholfen, mich neu zu konfigurieren und meinen Alltag anders zu gestalten. War aber nicht einfach. Ich habe einiges ausprobiert, um eine neue Struktur zu bauen. War ja auch noch im Steinbock. Ich bin auf jeden Fall flexibler geworden. Der Trend zum Wassermann hat sich schon bemerkbar gemacht.
Er TPluto steht bei mir in 5 und wird dort auch noch 10 Jahre bleiben.
Unsicher bin ich aber auch, weil sich das Weltgeschehen verändert hat. Beide Faktoren spielen bei mir eine Rolle.
Das heißt aber nicht, dass ich gerade auf wackeligen Füssen stehe. Ich sicher mit jeden Tag innerlich ab. Vertraue auf meine Intuition und gestalte mir den Tag so, dass ich überwiegend sagen kann, es geht mir gut.
Interessant ist, ich habe mich in den letzten Jahren gesellschaftlich nur beruflich engagiert. Jetzt tue ich es auch privat.
Ich war z. B. am Sonntag den 21. auf der Demo in München. Es war die erste Demo in meinem Leben. Und als ich zurückkam, war ich stolz wiei Oskar. :) Entschieden hatte ich mich dazu aber erst am Vormittag, als ich davon erfuhr. Will damit sagen, dass sich mein Alltag schnellentscheidend verändert hat. Das glaube ich ist dem Wassermann geschuldet.
Und darauf habe ich mich eingestellt. Ausruhen auf alten Normen is nich mehr.
Ich habe Saturn in 3 in Konj. mit Merkur im Skorpion. Saturn hat mich viele Jahre , langsam entscheiden lassen.
Das ist jetzt nicht mehr so.
 
Werbung:
Was ich sagen kann ist, dass ich die Tage bevor Pluto jetzt ab dem 21.01. auf 0 Grad Wassermann geht wieder eine stark aufgedrehte Nervosität und Ruhelosigkeit in mir spüre. Ich weiß nicht, wie es anderen hier oder da ähnlich geht.

LG Marc
Uranus ist vor der Direktläufigkeit, du ahnst das es bald los geht mit Veränderungen die dich prägen werden.
 
Ich habe erst jetzt die Threads gelesen. Interessant und danke für die Informationen. Um deine Frage zu beantworten @Markus?????
Ich spüre seit mehr als einem Jahr eine erhöhte Unsicherheit im Familienleben, weil durch Tod der Eltern, die gesamte Familiensituation sich für mich geändert hat. Pluto hat mir hier geholfen, mich neu zu konfigurieren und meinen Alltag anders zu gestalten. War aber nicht einfach. Ich habe einiges ausprobiert, um eine neue Struktur zu bauen. War ja auch noch im Steinbock. Ich bin auf jeden Fall flexibler geworden. Der Trend zum Wassermann hat sich schon bemerkbar gemacht.
Er TPluto steht bei mir in 5 und wird dort auch noch 10 Jahre bleiben.
Unsicher bin ich aber auch, weil sich das Weltgeschehen verändert hat. Beide Faktoren spielen bei mir eine Rolle.
Das heißt aber nicht, dass ich gerade auf wackeligen Füssen stehe. Ich sicher mit jeden Tag innerlich ab. Vertraue auf meine Intuition und gestalte mir den Tag so, dass ich überwiegend sagen kann, es geht mir gut.
Interessant ist, ich habe mich in den letzten Jahren gesellschaftlich nur beruflich engagiert. Jetzt tue ich es auch privat.
Ich war z. B. am Sonntag den 21. auf der Demo in München. Es war die erste Demo in meinem Leben. Und als ich zurückkam, war ich stolz wiei Oskar. :) Entschieden hatte ich mich dazu aber erst am Vormittag, als ich davon erfuhr. Will damit sagen, dass sich mein Alltag schnellentscheidend verändert hat. Das glaube ich ist dem Wassermann geschuldet.
Und darauf habe ich mich eingestellt. Ausruhen auf alten Normen is nich mehr.
Ich habe Saturn in 3 in Konj. mit Merkur im Skorpion. Saturn hat mich viele Jahre , langsam entscheiden lassen.
Das ist jetzt nicht mehr so.

Hallo Helga,

vielen Dank für deine Erfahrungen und Schilderungen.
da hat sich bei dir ja auch vieles verändert. :)
Wir hatten 1 Tag vorher auch in Erfurt ne Demo

Auch gegen rechts.

Sehr interessant. Uranus ist ja auch immer die Aufbruchsenergie.
Uranus ist ja auch Social media.


Ich muss sagen, dass ich diese Energie schon immer in mir gespürt habe.
Ich war wohl als Kleinkind laut meinen Eltern immer schon sehr unruhig und extrem nervös.

Konnte auch nie lange still sitzen und lange irgendwo das Gleiche tun. Bin immer rumgerannt
Ich war nen sehr verhaltensauffälliges Kind gewesen. Irgend was war immer, wenn mich meine Mutter vom Kindergarten abgeholt hat, durfte sie sich immer anhören, was ich schon wieder für Mist gebaut habe :ROFLMAO:

Naja mein Aszendenten Herrscher Venus auf 0 Grad ist ja auch direkt mit meinem Uranus auf 0 Grad in meinem Radix verbunden. Auch direkt 0 Grad. Aber auch meine Sonne und mein merkur in Zwillingen werden da ihren Anteil haben =)
Bei mir muss immer "was in Bewegung " kommen. Und wenn ich sitze, rast dafür mein Geist .

lg marc
 
Uranus ist vor der Direktläufigkeit, du ahnst das es bald los geht mit Veränderungen die dich prägen werden.

hallo flimm, ja und da mein Uranus ja auch schon mit meinem Aszendenten Herrscher in meinem Radix auf 0 Grad verbunden ist, wird das bei Transiten auf 0 Grad kommend ja auch nochmal verstärkt

lg marc
 
Hab noch mal ne Frage zum Orbis bei Transiten. Um wieviel Orbistolerenz wirkt er, nach oder vor Punktgenauigkeit? 1,5? oder mehr?

Hallo Helga. Habe grade mal dein radix angeschaut. Eine schöne Jupiter Konjunktion zum Uranus in deinem 11. haus hast du da :) .

Zu der Frage mit den orben würde ich auch so denken so ab 1,5 bis 1 Grad annährend und trennend
 
Eine schöne Jupiter Konjunktion zum Uranus in deinem 11. haus hast du da
Ja, da hast du Recht. Spontanität, positiv denken. Kann aber auch von Nachteil sein. Ich fantasiere mit gerne Pläne zusammen, in denen ich dann erst mal schwelge und es mir gut geht, die ich dann leider nicht realisieren kann, meistens aus finanziellen Gründen 🤔 Quadrat Neptun und Sonne in 2. Und da ist ja auch noch eine Oppo zu Mars im Steinbock. Der mich wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Weil wenn ich die Pläne realisieren würde, käme ich in Abhängigkeit. Und das vertrage ich nicht mehr. Also ich hatte lange das Thema, abhängig sein und mal ne schöne Zeit zu verbringen. Damit habe ich die Abhängigkeit erst mal verdrängt. Ich habe sie aber gespürt, weil ich Kompromisse machen musste, die unangenhem waren. -So hat mir Uranus auf meinem Mond geholfen, die Unabhängigkeit durchzuziehen. Heute bin ich unabhängig in meinem Bewegungsspielraum. Geht halt nicht mehr, ist aber ok.😊
 
Ja, da hast du Recht. Spontanität, positiv denken. Kann aber auch von Nachteil sein. Ich fantasiere mit gerne Pläne zusammen, in denen ich dann erst mal schwelge und es mir gut geht, die ich dann leider nicht realisieren kann, meistens aus finanziellen Gründen 🤔 Quadrat Neptun und Sonne in 2. Und da ist ja auch noch eine Oppo zu Mars im Steinbock. Der mich wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Weil wenn ich die Pläne realisieren würde, käme ich in Abhängigkeit. Und das vertrage ich nicht mehr. Also ich hatte lange das Thema, abhängig sein und mal ne schöne Zeit zu verbringen. Damit habe ich die Abhängigkeit erst mal verdrängt. Ich habe sie aber gespürt, weil ich Kompromisse machen musste, die unangenhem waren. -So hat mir Uranus auf meinem Mond geholfen, die Unabhängigkeit durchzuziehen. Heute bin ich unabhängig in meinem Bewegungsspielraum. Geht halt nicht mehr, ist aber ok.😊

Hallo Helga :)
ja auch Jupiter mag Optimismus und Lebensfreude und auch die schönen Dinge des Lebens. Ich habe ihn auf dem Aszendenten sitzen im Trigon zu meinem Mond im 5. haus und im Sextil zu meinem Mondknoten in 11.Haus Spontane Lebensfreude halt. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo Helga :)
ja auch Jupiter mag Optimismus und Lebensfreude und auch die schönen Dinge des Lebens. Ich habe ihn auf dem Aszendenten sitzen im Trigon zu meinem Mond im 5. haus und im Sextil zu meinem Mondknoten in 11.Haus Spontane Lebensfreude halt. :ROFLMAO:
Ja vor allen Dingen Genusssucht. Mit einem Trigon zum MC im Steinbock. "Das Hobby zum Beruf machen" und dort diszipliniert ausführen. Ich kann mir schon vorstellen, dass du von Reisen träumst, mit Neptun in 9. Da scheint es auch einen Bewegungsspielraum zu geben, den Saturn vorgibt. Realisierbar wären deine Träume sicherlich.
 
Zurück
Oben