Noelani
Mitglied
Hallo Ihr Lieben![]()
Die Seele geht kurz vor der Geburt in den Körper, ist aber vorher schon sehr lange an die Mama gebunden und immer an ihrer seite, ohne zu wissen das die Seele bald Inkaniert.
Das hab ich mal gelesen. Aber wenn man mal "logisch"überlegt dann klingt das voll plausibel, denn wenn man mal bedenkt das eine Seele im Jenseits oder Dieseits ist um etwas zu lernen, was bitte soll es denn die ganzen Monate in einem Bauch machen???
Alles Liebe
Venus![]()
Hmm ,vielleicht um sich mit der Mama verbinden?
Wenn das Baby keine Seele hat wie kommen dann die Verbindungen zustande die man verspürt wenn man sich mit dem Baby beschäftigt.
Also ich muss sagen, zu meinen Kids habe ich einen Wahnsinnsdraht gehabt der immer noch besteht.
Seltsamerweise hatte ich auch im Gefühl was das Geschlecht meiner Tochter betraf.
Witziger hat meine große sich gedacht foppst mal deine Eltern die ja so neugierig sind und halt mal zu. Bis einen Tag vor der Entbindung hat sie nicht gezeigt was sie für ein Geschlecht hatte.

Meine Meinung ist, das die Seele schon sehr früh sich verbindet.Aber diese dreier (Seelen)Verbindung die jemand erwähnt hat finde ich schon passend.
zahl Drei sagt ja ist Vater-Mutter-Kind.