Wann geht die Seele in den Körper?

Hallo!

Leider kann ich auf diese Frage auch keine konkrete Antwort geben.

Aber: In der Nacht als ich schwanger wurde, hab ich ganz deutlich "etwas wahrgenommen".

Dazu muss ich sagen, das mein Kleiner ein sog. "Unfall" war und ich eigentlich nicht ahnen konnte, dass da was passiert ist.

Wie ich wahrgenommen habe kann ich leider gar nicht so genau beschreiben, mein Körpergefühl war irgendwie positiv verändert und ich war tief in mir intensiv ruhig und glücklich.

Meiner Meinung nach hat da etwas geistig/seelisches stattgefunden und ich hatte schon das Gefühl dass mein Sohn zu diesem Zeitpunkt angekommen ist.

Wissen tu ich´s natürlich nicht... vielleicht ja wenn er sprechen kann :) .

Lg,

Eva
 
Werbung:
hab jetzt nicht alles durchgelesen aber einenTeil.

hmm ich habe nicht mal 1 Woche nachdem ich SS war gemerkt das ich schwanger bin. also ziemlich schnell.
Gibt ja auch Frauen die merken das gerade beim Entscheidenden Punkt.

In Paul Meeks Buch, soviel ich mich erinnern kann,gelesen hab ich es irgendwo, stand das die Seele sich ihre Eltern schon vorher aussuchen.
 
Zurück
Oben