Joey
Sehr aktives Mitglied
Nein, wenn ich sage, ich beobachte das an mir, ist es eine Gefühlsbefindlichkeitsäußerung nach deiner Logik.
Und zu deinem Zitat - nun ja - wende dich bitte an den Behaupter. Hm, nur deine Sit&Wait-Strategie scheint eben diesen Personenkreis eher abzuschrecken denn anzulocken. Bisher habe ich hier in der ganzen Zeit niemanden getroffen, der dir was belegen wollte...
Die Behaupter könenn hier mitlesen. Immerhin wurde besagte Behauptung auch hier im Forum aufgestellt. Und "Stimmigkeit" betrifft allgemeingültige Behauptungen über Naturgesetze etc. Und ich will auch nicht nur die Behaupter erreichen, sondern Mitleser, die dann wiassen, was sie von solchen Behauptungen zu halten haben.
Wenn Du z.B. Astrologie nicht als solche Behauptung siehst, dann freu Dich darüber und halte Dich aus dieser Diskussions raus. Das ist dann nämlich hochgradit OT, und ändert NICHTS an deem Fakt, dass es nicht wenige Astrologen und Astrologie-Famns gibt, die es eben als Naturgesetz etc. ansehehen. Ebenso "alternative Heilmethoden" und ähnliches. Alles allgemeingültige Behauptungen über Naturgesetze etc.