Wahrnehmung und Stimmigkeit

Sehr interessant.

Joey, wenn dich ein Chinese anspricht, du verstehst seine Sprache und er deine nicht nicht und er sagt sowas wie: "fieekmreiübßegggggeeezuutrope9rölkpüfe9"
Weiters ist kein Dolmetscher in der Nähe, der übersetzen könnte, würdest du verstehen, was er von dir erwartet?

In solchen Fällen redet man ja gerne mit Händen und Füßen... es kann also vorkommen, dass ich irgendwann erahne, was er will, wenn er mit Mimik und Gestik weiterhilft. Diese Körpersprache ist einigermaßen universell.

Werbung:
Es gibt auch viele gute Wissenschaftler, die nicht Wassermann/Steinbock sind. Diese Zuordnung würde nur dann Sinn machen, wenn sich eine Korrelation zwischen Wassermann/Steinboch und Wissenschafts-Berufen bestehen würde. Das wäre wieder etwas, was statistisch gut erfassbar wäre.

Wäre ein interessantes Forschungsgebiet, ja. Mir fallen auf Anhieb Galileo Galilei, Kopernikus und Charles Darwin ein, die Wassermänner waren. Dann müßte man noch die Aszendenten rauskriegen. Eine Heidenarbeit. Und eine Statistik erstellen... :(

Wäre ein Job für einen Wassermann mit Steinbock-Aszendent. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich ihn vermutlich nicht verstehen.

Wie können dann die Quanten verstehen, was der Beobachter von ihnen erwartet?
Sie sprechen, so nehme ich an, nicht unsere Sprachen und Körpersprache muss auch nicht unbedingt sein.
Warum zeigen sie Reaktion auf einen Beobachter, obwohl sie anders reagiert hätten, wenn der nicht dabei wäre?

Siehe:

Timecode: ab 10:17 : Nicht erst der direkte Eingriff, schon dass bloße Beobachten verändert die Welt.
unter: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4709013&postcount=1017

Werbung:
Zurück
Oben