Wahrnehmung und Stimmigkeit

Werbung:
Darüber stolperte ich ebenfalls. Sind wir schon so perfektioniert? :)

Nö, eigentlich gar nicht. Ist mir aber nur so aufgefallen.
Da sieht man aber, dass wir anscheinend nicht einmal uns selbst so gut verstehen, wie die Quanten uns.
Wir verstehen uns meist gegenseitig kaum und uns selbst auch recht wenig....aber sie scheinen zu wissen, was wir erwarten.
Ist doch seltsam, oder?

Die Uhrzeit gibt den an.

Das ist jetzt aber auch wirklich so ziemlich alles, was ich über Astrologie weiss.:D

Interessant. Die weiß ich. Meine Mutter ist um Mitternacht ins Krankenhaus gekommen, und schon um 2.30 war ich da. Habe mich beeilt, um nicht unnötige Schmerzen zu verursachen.:D

Werde mal im Astrologie-UF nachfragen. Wozu haben wir die? Interessiert mich jetzt mal.

Nö, eigentlich gar nicht. Ist mir aber nur so aufgefallen.
Da sieht man aber, dass wir anscheinend nicht einmal uns selbst so gut verstehen, wie die Quanten uns.
Wir verstehen uns meist gegenseitig kaum und uns selbst auch recht wenig....aber sie scheinen zu wissen, was wir erwarten.
Ist doch seltsam, oder?

Vielleicht liegt das daran, dass sie auf Wahrheit re-agieren und das Ich der Menschen etwas denaturiert ist, um das zu verstehen, was die Quanten verstehen.

Interessant. Die weiß ich. Meine Mutter ist um Mitternacht ins Krankenhaus gekommen, und schon um 2.30 war ich da. Habe mich beeilt, um nicht unnötige Schmerzen zu verursachen.:D

Werde mal im Astrologie-UF nachfragen. Wozu haben wir die? Interessiert mich jetzt mal.

Der Ascendent ist das Sternzeichen, welches zum geburtszeitpunkt gerade aufgeht. Er hängt von der Geburtszeit und vom Geburtsort ab.

Nach Deinen Angaben grob überschlagen, würde ich schätzen, Dein Ascendent ist Jungfrau. Aber sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben