Und warum? Was spricht so dagegen, dass diese Quelle die Verschaltung der Neuronen im Gehirn ist?
Das Gehirn besteht aus: m = E/c²
Und zerteilt man das Ding in unendlich kleine Teile, so dass nur noch E übrig bleibt, solltest du dich fragen, woher deine Antworten wie "Ja und?" her kommen?
Ist es das Nichts, das sich da in Form von Zellen zusammengeballt hat, das diese Antwort gibt? Nö? Es ist die Form, also die fokussierte Wahrnehmung, die nur einen winzig kleinen Fleck in der Unendlichkeit mit einem winzig kleinen Anteil von Intelligenz der Unendlichkeit aus sich selbst heraus drückt, weil der Rest der Unendlichkeit im tief Dunklen, also ausserhalb des lichten Flecks der Wahrnehmung, sich befindet. Bis dahin jedoch....kommt die winzig kleine Wahrnehmung des Hirns leider nicht dran. Dein Ich ist leider nicht besonders talentiert in diesen Dingen.
Ja, wie man eben die Stimmigkeit der Wahrnehmung überprüft - Realitätscheck.
Dann hättest du das Thema aber "Realitätsscheck" nennen sollen.
Wenn du nähmlich "Wahrnehmung und Stimmigkeit" das Thema nennst, gibt es so einige Leute, die ähnliche also stimmige Wahrnehmung miteinander teilen....so ganz ohne Check.
Einen 2. Check bot ich dir mit Beitrag 966.
Am 13.8.2014 hatte ich eine Vision und am 16.9.2014 sah ich kurz bevor ich diesen Beitrag verfasste das Video von einem Psychologen auf Youtube.. Die Inhalte dürften was verraten.
Den 1. Check in einem anderen Thread hat leider Margit für OT gehalten und gelöscht.
Du willst aber keine Beweise, sondern Laborratten. Ich hoffe, du wirst keine finden.
Im Endeffekt würdet ihr Wissenschaftler eh das Ergebnis für euer Werk ausgeben, wie beim Äther und dem Higgs-Feld und der, der die Beweise erbringt, wäre eh nichts anderes als eine Laborratte, an dem der große Wissenschaftller was entdeckt haben will. Sehr ulkig, wirklich.