Wahrnehmung und Stimmigkeit

Personen sind Ich-Geschichten-Eintreiber, wie die Bienen, die Honig (Erfahrung) einbringen.
Ihre Einzelteile jedoch, die sie in Form bringen, ob nun geistiger wie körperlicher Natur, haben mit ihnen oder ihrer Kombination als Erscheinung nichts zu tun.
Energie (Seele) und Geist (Information) tanzen umeinander und bringen in unendlich vielen Kombinationen Erfahrung ein.

Werbung:
Klar. Jeder, der wirklich vom Geistigen ins Seelische sich öffnet, kann das abchecken. Alle anderen vergehen als Geist darin. Ist aber nicht schlimm. Die Einzelteile gehen ja nicht verloren, sondern landen in anderen Formen.
Das ist so, wie die Börsianer es so schön sagen: "Dein Geld ist nicht verloren, sondern hat nur seinen Besitzer gewechselt." *g*

Oder: Jeder, der sich dem öffnet, wird auf die gleichen Suggestionen, selektiven Wahrnehmungen etc. reinfallen.

Tomatensuppe bekommt auch eine heftige Suggestion durch Tomaten, Peperoni, Pfeffer, Wasser und einer Prise Salz. ;)
Jedesmal, wenn man sie miteinander kombiniert, hat man fast den gleichen Geschmack. Es sei denn, du nimmst mehr Peperoni, dann brennts aber am nächsten Tag auf dem Klo. *g*

Eine Seins-Liebe Erfahrung bekam ich kurz nach einem Besuch bei meinem Radiologen.
Am Abend rief man mich zuhause an und bat mich am nächsten Tag nochmal zur Blutabnahme in die Praxis, weil einige Werte scheinbar verändert waren.
Also ging ich hin und fragte, worum es ging. Habe ich eine Antwort bekommen? Nein.
Sie behandeln die Leute wie Laborratten.
Sie fummeln am Körper der Leute rum als wären sie ihr Eigentum und empfinden es nicht einmal für nötig, ihnen zu sagen, worum es geht.

Eine Seins-Liebe Erfahrung bekam ich kurz nach einem Besuch bei meinem Radiologen.
Am Abend rief man mich zuhause an und bat mich am nächsten Tag nochmal zur Blutabnahme in die Praxis, weil einige Werte scheinbar verändert waren.
Also ging ich hin und fragte, worum es ging. Habe ich eine Antwort bekommen? Nein.
Sie behandeln die Leute wie Laborratten.
Sie fummeln am Körper der Leute rum als wären sie ihr Eigentum und empfinden es nicht einmal für nötig, ihnen zu sagen, worum es geht.

Und, was hat das mit Realitätschecks esoterischer Behauptungen zu tun? Die Leute, die behaupten z.B. aus den Planetenpositionen was weiß ich was ablesen zu können, wissen doch, was sie behaupten, und die Testprozedur wird vorher auch abgesprochen.

Was bist du denn für ein Sternzeichen, Joey?

Ich tippe auf Steinbock. Richtig?

Ist OT, aber würde mich mal interessiieren. Ich sag auch sonst nichts weiter. :)

Werbung:
Zurück
Oben