Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweifeln kann jeder wie es beliebt und das auch laut herausschreien: Ich glaube das nicht.
Es macht diese Art Äußerungen der eigenen emotionalen Befindlichkeit jedoch nicht zu einer Kritik.![]()
Begründete Zweifel mag es vor Gericht geben. (...)
Oder ist das Gebaren hier zum Schein zu kritisieren ein Gerichtsprozess, und die Wissenschaft der Richter, der befindet, wer Recht haben darf und wer nicht?
Nicht doch. ^^
Zweifel bedeutet: ich GLAUBE das nicht.![]()

Solange es keine Belege gibt, gibt es nur den Glauben. Zweifel im Glauben ist aber keine Kritik, sondern eine subjektive Befindlichkeit.![]()

(...) Wer will hier bitte so hochnäsig und arrogant sein und meint, wir sind technisch schon auf dem letzten Stand der Möglichkeiten?

Es gibt einen Haufen unsinniger Studien dazu... genau. Und weil Willy Heißhand auf zehn Meter Entfernung und durch eine Wand nicht spontan den Krebs von Probandin Eika heilen konnte, einer Testperson mit gefälschter Diagnose, nennen wir das dann "negativ verlaufendes Experiment".
p.s. oder noch witziger:
Kann DIE Astrologie einen Menschen korrekt zu 100% beschreiben?
DIE Astrologie wohlbemerkt. Null Differenzierung, Null Bemühung zu verstehen, dass es zig Schulen in dem Bereich gibt, Null Bemühungen, dann gezielt auf eine der vielen Schubladen die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Dafür aber mal eben auf doof tausende Personendaten (die gerade günstig verfügbar waren, wenn 50% männliche Probanden und dann noch alle aus der Branche Soldaten darunter sind, hat das natürlich keinerlei statistischen Einfluss auf das Ergebnis....), um herausfinden zu wollen, ob DER Stier dann immer gemütlich sei und DER Schütze ein Wildfang ist.
Oder man nimmt EINEN Astrologen und formuliert bei der Interpretation des Ergebnisses DIE Astrologie sei nicht fähig, dass...
DAS nenne ich mal seriöse Wissenschaft. *ironie*
Aber die Methodik war "sauber", dass da das von hinten aufgezäumte Pferd in Wirklichkeit ein Seeotter, eine Banane und ein Gemüseauflauf gewesen ist, juckt ja kaum einen...