R
ralrene
Guest
Das ist mir schon klar, jedoch ging es bei meiner Frage darum,Es hat hauptsächlich was mit deiner Frage nach den Gefahren des Selbstbetrugs zu tun, die ich eben deshalb auch vor meinem Text zitiert hatte.
wo die Gefahr bei einem Selbstbetrug, bezüglich der Aura(?), liegt.
Es gibt nämlich keine.
Warum sollte ich mir das vorstellen(?).Ok, dann stelle dir doch einfach mal vor, du würdest statt Auren zu sehen, Stimmen hören, die dir befehlen, einen Mord zu begehen. Vielleicht wird dir dann klarer, was ich meine.
Einen Menschen Deiner Beschreibung würde "man" mit Sicherheit NICHT nach wissenschaftlichen Belegen fragen, sondern......
Wie kommst Du darauf, daß ich das nicht weiß?Wie willst du beurteilen, ob etwas der Umwelt und anderen Menschen schadet, wenn du nicht weißt, ob und was deine Realität, deine Wahrnehmung mit der deiner Umgebung zu tun hat?
Was ich nicht weiß, habe ich beschrieben, & das bezieht sich ausschließlich auf die Gefahr des Aurasehens.
Die individuelle Wahrheit betrifft einzig & allein mich, ansonsten wäre wohl das Wort "individuell" nicht Teil dieses Satzes.Ohne so etwas wie eine gemeinsame Schnittmenge der vielen individuellen Wahrheiten zu suchen?