Wahrnehmung und Stimmigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn 2 Menschen unabhängig voneinander zum gleichen Zeitpunkt und an unterschiedlichen Orten das Gleiche erleben, hat das nichts mit Fehlwahrnemung zu tun, meinst du nicht auch, Joey? (...)

Kommt drauf an, was genau sie erlebt haben. Ich weiß gerade nicht, worauf Du Dich beziehst, bzw. was genau ihr erlebt habt. Wenn du es genauer bescfhriben oder verlinken magst, und es dich interessiert, kann ich einen Erklärungsversuch machen... wobei ich ziemlich sicher keine lückenlose Erklärung werde abliefern können, weil ich auch nicht alle Details und weitere Umstände kennen werde.

Kommt drauf an, was genau sie erlebt haben. Ich weiß gerade nicht, worauf Du Dich beziehst, bzw. was genau ihr erlebt habt. Wenn du es genauer bescfhriben oder verlinken magst, und es dich interessiert, kann ich einen Erklärungsversuch machen... wobei ich ziemlich sicher keine lückenlose Erklärung werde abliefern können, weil ich auch nicht alle Details und weitere Umstände kennen werde.

Z.B.:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3563119&postcount=9

Etwas nettes, das ich gerade mal - dank Tante Google - über diesen Randi herausgefunden habe. Ich hatte übrigens andere Quellen, aus der RV-Szene in den USA. Interessant, wie Randi hier bei diesen beiden zerlegt wird.

Joey, Randi ist unseriös. Den auch nur zu empfehlen zeigt mir einfach, wie wenig Du wirklich diese Materie durchdrungen hast. Vielleicht solltest Du deine Empfehlungen nochmal überdenken.

The myth of the 1 Mio $ Challenge

A critical look ....

Das sind nur mal die zwei besten Treffer.

Etwas nettes, das ich gerade mal - dank Tante Google - über diesen Randi herausgefunden habe. Ich hatte übrigens andere Quellen, aus der RV-Szene in den USA. Interessant, wie Randi hier bei diesen beiden zerlegt wird.

Joey, Randi ist unseriös. Den auch nur zu empfehlen zeigt mir einfach, wie wenig Du wirklich diese Materie durchdrungen hast. Vielleicht solltest Du deine Empfehlungen nochmal überdenken.

The myth of the 1 Mio $ Challenge

A critical look ....

Das sind nur mal die zwei besten Treffer.

Randi war ja nicht der einzige, den ich empfohlen habe.

Richard Wiseman
Sebastian Bartoschek (hat zumindest mal Interesse geäußert, Tests zu organisieren)
Die Freiburger
Allgemein die geselschaft für Anomalistik
etc...

Und Du wirst zu jedem negative Stimmen finden. Randi hat immernoch gute Argumente, die er auch immer wieder anbringt.

Joey, ich rede hier aber nur vom Randi. Den bringst Du ja immer wieder mal gerne - und so schnell wie Du jetzt geantwortet hast, kannst Du unmöglich alles gelesen haben. Sorry, Fail.

Werbung:
Zurück
Oben